Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Würde sagen wir nehmen noch Project Love dazu, damit wir auf SPQR kommen?;)
  2. Gerüchteküche

Keine Ahnung, ob du hart am trollen bist oder ob du geistige Behinderungen hast und dringend Hilfe brauchst, aber ich feier extrem, was du hier von dir gibst "Hwewehwe, omegalaugh"! Gerüchte besagen, dass es einige Allianzen gibt, die trotz Melder nicht mal mitbekommen, dass sie Städte verlieren...
  3. Gerüchteküche

Na dann hau mal raus, was du so herausgefunden hast. Würde bestimmt einige hier interessieren ;)
  4. Gerüchteküche

Zum Glück ist kein Spieler in diesem Screen bei RQ und wir haben auch keinen Einfluss darauf, was andere Allys machen... Kann deinen Frust aber nachvollziehen, finde so Sachen ab halb 2 auch nicht mehr so nice
  5. Gerüchteküche

Gibt es ne Möglichkeit sich bei den Helden der 7. Reihe einen Platz zu sichern? Oder kann man die Helden der 8. Reihe vielleicht sogar selbst gründen?
  6. Gerüchteküche

Hab gehört, dass es bei 300 paar Probleme gab und sich deshalb ein paar Spieler wieder abspalten. Schade eigentlich, wir wollten doch alle den Krieg zwischen RQ und 300, den es eigentlich gar nicht gibt...
  7. Gerüchteküche

Kann man als Bewerbung für Rage Quit sehen, ich hab gehört bei uns spielen alle Schummler dieser Welt...
  8. Gerüchteküche

Hab gehört, dass man seit Neustem 10 Wings braucht um die Welt automatisch zu gewinnen. Anscheinend haben das paar Allys auch so gehört, wenn man sich mal die Karte anschaut
  9. Gerüchteküche

Wird bald nicht mehr viel von denen übrig sein...
  10. Gerüchteküche

Ich hab gehört die Spieler von *Topas* fliehen jetzt in den Umode weil sie Angst haben? :D
  11. Hydra gegen Brander - Wer gewinnt den Kampf?

Dazu hätte ich ne Frage, wie sähe das Ganze auf Revoltewelten aus? Bleiben die Brander dann nach erfolgreicher Kololandung in der Stadt und gehen in Besitz des neuen Stadtherrschers über oder verschwinden die dann komplett? Und sollte zweiteres passieren, zählen die dann für den Award...
  12. Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass sich Ledzeppelin bereits nach dem ersten Att auf seine Stadt gelöscht hat. Naja, auch eine Form seine Unterlegenheit auszudrücken ;) Jedenfalls können wir uns wohl nun auf eine weniger persönlich angreifende Gerüchteküche freuen...
  13. Gerüchteküche

Ich hoffe nicht, dann hat sich das Warten seit 11 Uhr gelohnt :D
  14. Gerüchteküche

Ich hab gehört der erste Spieler ist ab Tag 1 eroberungsfähig :D Das wird ne lustige Welt ;)
  15. Gerüchteküche

Gestern abend ist dann auch das erste Sparkolo von Apo gelandet und hat natürlich auch überlebt :D
  16. Gerüchteküche

Ich hab gehört, dass sich das Traum-Trio auch dieser Welt anschließt...