Suchergebnisse

1. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Unterschätze die Varden nicht. Die sind nen guter Haufen... clever, geduldig und mit sehr viel Erfahrung. Ansonsten nen gutes Sink or Swim.
  2. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Das braucht kein "Mimimi"... hat keiner nötig. Einfach aufhören damit sie auch mal nen Erfolgserlebnis haben. Man muss ja Mutti auch mal was zu erzählen haben...:glasses:
  3. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich nenn das nicht Pleite, sondern einfach dieses "Spiel" nicht mehr mitmachen zu wollen. Denn dieses "Spiel des Nervens" mit "Einsatz von viel Zeit und Ausgaben" zeugt nicht gerade von "Können und realem Leben". Aber wers braucht.....
  4. Top 12 - "Sink or Swim"

sehr schönes Sink or Swim. Eigentlich immer schade das man nie genau weiss wer mit wem "wirklich" ins Bett hoppst. Ich meine jetzt nicht die grösseren Allys, ich denke da weiss man es. Ich denke das ne kleine "Moralally" da dem einen oder anderen Schwierigkeiten bereiten werden. Vielleicht gehts...
  5. Top 12 - "Sink or Swim"

Wenn da nicht mal die Mantis mit Nasenbluten und co zusammen arbeiten. Ansonsten immer wieder sehr schöne Analyse. Was die Karte angeht... die verfälscht die wirkliche Lage. Ich bin immer noch der Meinung das sogenannte "Kleine" oder mitlerweile "unbedeutenden Allys" wie ne "Laus im Pelz"...
  6. Gerüchteküche

Ich glaube da werd ich frei gesprochen. Seis drum. Inno hat so eine Art "Grab" geschaufelt. Es gibt ne Ally die per App sogenannte Moralis entstehen lässt. Keine IP...kein Nachweiss. Wollte mich für diese Sc........Moral bedanken. Macht das Spiel unheimlich interessant. Einfach geil zum...
  7. Top 12 - "Sink or Swim"

Dachte immer es geht um WW. Mantis werden keins bauen, also eigentlich niemand aus der nördlichen Himmelsphäre. Das wird nen "Stechen" unter den "Südstaatlern".
  8. Gerüchteküche

Gerücht: Schon jämmerlich was Nasenbluten veranstaltet. Am Tage zu blöd um irgendwas auf die Reihe zu bekommen inkl. ihren kleinen " Kampfzwerg" + BnDs. Da geben sie Geld aus um ne Handvoll Truppen zusammen zu bekommen im "Delphin" - Style und irgendwann am Morgen (Die Sonne ist noch gar nicht...
  9. Gerüchteküche

Wers braucht...........
  10. Gerüchteküche

Na das ist gut zu wissen das ihr damit zufrieden seid. Ich stempel das mal auf 2-4 Spieler ab,. Diejenigen die sich nicht damit zufrieden geben.., nicht nur SE, dürfen sich gerne melden. Ich denke mal jeder der bisher dran war und das was leider passiert ist versuchen wieder gerade zu biegen ist...
  11. Gerüchteküche

Ein WW. Hat doch gereicht. Alles andere ist doch Zugabe gewesen. Das hätten ebenso Mafia sein können. Es war eben nicht genug an Angebot was unterbreitet worden war. Aber egal nun... es ist wie es ist. Gerüchten zufolge wird es nun doch etwas länger dauern mit Weltenende. ;) Schnellsten...
  12. Gerüchteküche

Und wenns nur Sekunden wären. Sie haben die Krone..., ihr habt ... lass mich überlegen, Nichts!!! Looser sieht für mich anders aus.
  13. Gerüchteküche

Endgame...nein Danke. Das hat mich schon von "Die Stämme" vertrieben. Wenn das wie mit der Moral dauerhaft bleibt muss ich mir was neues suchen.
  14. Gerüchteküche

War gut geplant von den beiden... , der Kolosteller war ich. War super Teamleistung...selten so gesehen.Und nein...meinen Acc hier änder ich nicht;). Apropo..., wenn weiter machst mit den Spios in der Grösse gib Bescheid. Ich füll dann nächstes Jahr neu auf
  15. Neue Sonderwelt a la Hyperborea od. Elysium?

Ich wäre für 2 hübsche Kriegerwelten. Eine für die Revos...eine für die Belas. Keine Helden oder doch???, keine Events( von mir aus ein Weihnachtsevent), Weltwunder... warum nicht. Kann man sicherlich anders gestalten zB in der Höhe der erreichten Punkte einer Ally und nicht die 5 oder 10...
  16. Gerüchteküche

Dann bist du einer der Glücklichen die das noch nicht miterleben durften, und der Typ der meint das ist Strategie und gehört dazu... möchte mal erleben wenn ihr 2 Tage rund um die Uhr von mehr als "10" oder mehr Spielern aus deren Städten aufgeteilt je Stadt mit 8 oder mehr Atts jeweils "belegt"...
  17. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Ich versuch auf Nagidos noch Box 25 zu ergattern. Das einzigste was mich beruhigt..., mich interessieren sehr wenige von den Belohnungen. Rang 1,2 oder 3 gar nicht. Ich kann mit den Feuerschiffvrstärkungen nichts anfangen... da ich keine baue.
  18. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Das mit dem "von- bis" keine Pings etc ist unrealistisch. Da hätten die Nachtschichtler was dagegen bzw würden benachteiligt. Immerhin haben die "Tagesleute" während des Nachtbonus ja schon ihre +100%.
  19. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Nagidos..., werd heute Box 22 versuchen wenn ich Lust hab. Hab irgendwo weiter oben gelesen das man Box 40 ohne Gold schafft bei 5,78h durchgehenden Schlaf. Ich sag...das ist nicht machbar wenn man unter anderem arbeiten geht und mal eben 12h unterwegs ist. Was die Belohnungen angeht: auf...
  20. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Nagidos: bei Büchse 18 bei. Fehlversuche ohne Ende. Ich verstehe das mit euren Prozentangaben nicht...was nicht weiter schlimm ist. Schicke immer volle Pulle, meist so wie es "gefordert" wird. Über Truppenmangel kann ich mich nicht beschweren. Bis auf einen Ausrutscher alles ohne Gold. Lust...