Suchergebnisse

1. John Blackthorne

In Bearbeitung App Funktioniert nicht

Guten Morgen, viele Spieler...ob Freund oder Feind... berichten über eine nicht funktionierende App. Beziehungsweise bekommt man keine Meldung über Angriffe. Ich selber bin auch betroffen und habe dadurch mir letzte Nacht ein Kolo gefangen. !§#$%&? happen... MFG Johny
  2. John Blackthorne

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Guten Morgen an alle Rest Dymler, die Allianz Balkanska Garda wünscht allen Freunden und auch Feinden besinnliche Feiertage im Kreise der Lieben und nciht zu vergessen einen angenehmen Rutsch in 2017. Es ist die Zeit um mal etwas zur Ruhe zu kommen, ja ich weis...auf Dyme ist so schon nicht...
  3. John Blackthorne

Kein Fehler Gold Kaufen

Moin, also ich schau jetzt schon seit ner halben Stunde auf die Weiterleitung beim Goldkauf. Habe den Modus 1500 Gold für 9,99 Euro via SMS gewählt. Vllt liegt es ja nicht an euch, sondern an euren Anbieter Boku...aber vllt weis ja Inno ob er derzeit Betriebsruhe hat oder so.... MFG Johny
  4. John Blackthorne

Johny hat abgedankt....

Moin, einige werden es schon mitbekommen haben.... irgendwie gibt es den Johny nicht mehr auf Hyperborea.... Geschichte dazu...ganz einfach...habe es einfach nur verseumt mich 1x im Monat einzloggen und was zu machen um net grau zu werden.... nuja... nun egal. Auf längerer Sicht war eh...
  5. John Blackthorne

Bauerndörfer

NAbend, Haut irgendwas mit den Bauerndörfer nicht hin.... ???? Bei Zustimmung 100% und den ziehn von Einheiten, auch nur nen Schwert oder Bogen; -12 % Zustimmung entfacht es eine Revolte...i.d.R. jedes 3-4 Dorf hat jetzt Revolte laufen ----------------------------------------- Außerdem hat es...
  6. John Blackthorne

Notiz verbessern

Hallo an alle, ich spiele bereits seit 2010 Grepolis und nutze Tag täglich den *Notizblock* oben in der Übersichtsleiste. In all den Jahren hat sich bei mir Zahlreiche Daten angesammelt. Spielername, Geburtstage, wichtige Infos über den Feind.... etc.... Meine Idee geht dahin den vorhanden...
  7. John Blackthorne

TYRANNIS vs. Elite der Argonauten

Werte Bürgerinnen und Bürger, es ist wiedermal an der Zeit das Wissen über die Kriegskunst zu prüfen und zu erweitern. Gestern Abend wurde seitens der TYRANNIS an die Elite der Argonauten der Krieg erklärt. Um allen noch eine angenehme Woche zu ermöglichen wurde der Beginn auf diesen...
  8. John Blackthorne

grepostats

Sagt mal Leute, geht bei euch grepostats auch nicht...?
  9. John Blackthorne

Wasn das für einer?...:-D

Das hab ig heute per PN erhalten....wer den noch? Der Name sagt alles... Spamgold :-D :eek: Da macht einer Werbung für nen anderes OnlineGame....hoho :cool:
  10. John Blackthorne

Digital Receiver

Hi Leute, ihr wisst ja...demnächst kommt im tv die Umstellung auf Digital. Und aufjedenfall hat der Johny heute einen gekauft für Kabel-empfang und das ding laut Anleitung angeschlossen und gestartet. Laut Handbuch muss ein Menü erscheinen, das auch erscheint, aber so schnell von...
  11. John Blackthorne

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Hyperianern eine schöne Weihnacht sowie besinnliche und stressfreie Tage mit der Familie. Bleibt alle Stabil bei der Sache. :D Zum Abschluss mal noch was lustiges ne: http://www.youtube.com/watch?v=IV9tOygaVpc Grüße Johny
  12. John Blackthorne

Bug oder so :-D

Hi Leute, schaut ich mal bitte die Alli an: Immortalis Fighting Team Wie können die -4 Mitglieder und knappe 3 Millionen Points haben :-D Salve
  13. John Blackthorne

Scheint bald wieder los zu gehen wa?

Handhand der Weltwunder-Ranking-Liste scheint die Welt demnächst fein wieder von vorne zu starten. Mein Beileid an die Leute die ihr Geld bisher raus gehaun haben und wieder von vorne an fangen müssen. Puhhhh...ein Glück das ich noch net so lang hier bin und mein Gold hier nicht einsetzten...
  14. John Blackthorne

Serverprobs????

Grüße euch, ich habe den ganzen tag schon Probleme auf die Startseite zu kommen. Manchmal klappt es, aber dan scheitere ich an der Auswahl der Welt.... Bekomm da ein wunderschönes Error und Zeitüberschreitung ;-) Bin ich mit meinen Problem allein??? Grüßchen :grepolis:
  15. John Blackthorne

Die Elite auf dem Vormarsch

Es ist eine lange Zeit vergangen seit der Gründung der *Elite der Argonauten*... sie war selbst vor meiner Zeit. Nun wird , seit Ende der letzten Woche, uns die Ehre zu teil unter den Top 12 der Punktemäßigen- und Bashallys zu sein. :eek: Ich Danke meinen Allykollegen die dies mit...
  16. John Blackthorne

Komm nicht auf Server!!!

Hallo Leute, bin ich der einzige der nicht auf den Server von Omikron kommt? Ich gebe andauernd mein Acc mit Passwort ein und lande stendig wieder beim Login.... Kann mir einer helfen? :mad: Grüße Johny Black
  17. John Blackthorne

Was is hier los????

Hallo Leute, heute musste ich mit ensetzen feststellen das zwei Spieler einmal monara und ein Mitglied meiner Allianz Slipi87 aus dem System nicht nur gemschissen wurden... alle Polis, Punkte, Kampfpunkte ect. sind verloren gegangen. :eek: :( :confused: Ihre Städte sind heute Nacht zu...