Suchergebnisse

1. matf3l

Bestätigt Bonus "Festzeit"

Betrifft vermutlich alle Welten, de28 Achilles und de98 Pagasa kann ich bestätigen. Seit Mitternacht gibt es Weihnachtsfeste in der Agora, der dazu gehörende Buff ist seit Mitternacht aktiv und laut Anzeige bis 6 Uhr Früh aktiv. d.h. 6 Stunden lang und das mitten in der Nacht zum 24. Dezember...
  2. matf3l

Behoben App: Logout bei Wechsel der Welt

Mir fiel das Problem bereits seit der Implementierung des Update 2.200 auf Beta auf, aber ich bin es leid, die Bugs dort zu reporten. Seit Dienstag existiert dieses Problem auch auf deutschen Welten, dank des Update 2.200. Wenn man mit der App auf Welt A online ist und auf Welt B wechseln will...
  3. matf3l

Behoben Zeitumstellung und Event

Klassischer Fehler beim Event in Verbindung mit der Zeitumstellung: Die Zutaten für das Event an Tag 5 waren zwar 24 Stunden lang sammelbar, jedoch ab 23 Uhr nicht mehr. Dafür kann man schon Zutaten für Tag 6 ab 23 Uhr sammeln. Wie sollte es sein? Trotz der Zeitumstellung und den damit...
  4. matf3l

Behoben Starterpaket #3 Anzeigefehler

Betroffene Welt: alle (durch Start auf de104 "heraufbeschworen") Browser: Firefox und Chrome Das "Riesige Startpaket" wird beim Mouseover nicht vollständig angezeigt. Die für eventuelle Kunden wichtige Anzahl der Boni, die man durch den Kauf erhält, ist nicht sichtbar, wie der erste Screenshot...
  5. matf3l

Behoben Sparta vs. Hades - Medea statt Alexandrios

Ingamename: matf3l Welt: de95 Mesembria Browserversion Nachdem ich das letzte Feld im Event "Sparta vs Hades" von Truppen befreite, erschien die Nachricht "Sieg über Hades". In dieser Nachricht wird mir gesagt, dass mir die Heldin Medea ihre Unterstützung zusagt. Soweit ich mich erinnere, gab...
  6. matf3l

Behoben Eierbrecher des Tages (falsche Beschreibung) ✔

Das Pandora-Event hat deutliche Spuren hinterlassen, sodass man es bei der Eiersuche wieder findet ;) der Tagesaward für die meisten gesammelten Harmoniepunkte beinhaltet eine falsche Beschreibung. Welt: betrifft alle deutschen Spielwelten Spielername: matf3l Spieler-ID: 212095 Browser: Chrome
  7. matf3l

Behoben Spieler falsch verlinkt bei Handel nach EO ✔

Ich bekam heute Nacht von einem Spieler Rohstoffe gesendet. Kurz darauf landete das Kolo (Revolte). Heute sah ich mir den Handelsbericht an, klickte auf den Spielernamen, doch ich wurde zum Spielerprofil des Eroberers und damit neuen Stadtbesitzers geführt. Des Weiteren steht in der obersten...
  8. matf3l

player wurde "gehäckt"

hallo hätte mal eine frage: in unserer Allianz wurde ein spieler im urlaubsmodus "gehäckt", das heißt, sein passwort wurde herausgefunden. :( wir vermuten von unseren feinden. aber was ich fragen wollte: wie ist hierbei die beste vorgehensweise? was sollen wir tun, damit die feinde unser forum...