Suchergebnisse

1. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

@NORDGRENZFEUER dein beitrag ist fast ein halben like wert. das es nasenbluten "zu leicht" hatte, kann man ihnen eben schlecht zum vorwurf machen. außerdem war nach nasenbluten, cddd die zweitstärkste allianz. das sie nicht allyintern angefangen haben WWs zu bauen, lag wohl eher daran, dass...
  2. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

ey du eiermaler, ich hab in ALLE gss anständig gepusht. außerdem gab einen haufen vollausgebaute und gutgeforschte städte. - also steck die knarre wieder weg
  3. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

wer und unter welchen kriterien entscheidet denn überhaupt was fair und unfair ist? - du @ImbaMDT ? im allgemeinen sagt man, dass der gewinner recht hat und die allianz nasenbluten ist ja nun ganz offiziel sieger. ...wir können es auch noch mehr an grepo anlehnen und sagen ganz klar, dass der...
  4. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

er müsste erstmal leute finden, die ihn beim self- bzw. eher teambashen unterstützen. - aber wer pusht schon welche, die spielerisch nichts bringen...
  5. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

das sind doch nur ausflüchte. ich für meinen teil habe noch nie gesehen, dass eine allianz die nicht mal selbst im stande ist, WWs fertigzustellen, überhaupt in der lage ist ein WW, einer top-ally zu crashen. - wie denn auch? die kapazitäten der off/deff stehen da ja auch kaum in verhältnis...
  6. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

das gejammer in grepo ist auch immer das gleiche. letztendlich sind wir hier ALLE menschen und spielen bewusst ein zeitaufwändiges KRIEGS-spiel, wo das vorgebene ziel der weltensieg bzw. die dominanz ist. fairness hin oder her. so lange man regelconfirm spielt, ist und bleibt es legitim. wenn...
  7. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

@KönigAqui ist doch klar, dass ich hier mal nachlese, wie es ausgegangen ist. spielen werde ich aber nicht mehr. das stand ja schon lange vorher fest. @Daniel0201 hab net drauf geachtet, dass du den zitiert hattest. dann macht es sinn ^^ .. also sry, falsch verstanden. @Sasukun <3
  8. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

4,5 monate habe ich für Nasenbluten gespielt und bis dato sogar das komplette WW-szenario geplant/umgesetzt etc.pp. - dann jetzt grundlos so ein kommentar.. btw: bitteschön p.s.: @die niveaulosen, die jetzt sicher ganz heiß darauf sind meinen namen mit ein paar beleidungen zu posten: ihr...
  9. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

daniel redet von triggern obwohl er die eigenen leute als "prostituierte" und und ähnliches (die wörter kann ich hier im forum nicht mal verwenden) bezeichnet. ((er muss hier ja auch mit einen 2ten account schreiben, weil der erste noch wegen beleidigungen gesperrt ist)) von der sorte, gibt es...
  10. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

hab's dir in den spoiler gepackt @Shirkut
  11. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

und wie du spielst !!!!!!!!!!
  12. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

TT sink, aufgrund ww-bau
  13. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

14. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

@NORDGRENZFEUER mit seinen 14 städtchen wird die welt schon auf den kopf drehen
  15. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

ping ich dich doch direkt mal wach, damit du mir das erklären kannst
  16. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

diese einschätzung ist echt mega ...fail
  17. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

@BlankaR außer dieser stelle, war dein text gut ...für mich liest sich das, wie 4x ww-sieg-versuche.. kronen sind allgemein nichts wert.
  18. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

ihr mit euren anderen welten und dann noch solche low-skill welten. zumindest habe ich es zu jener zeit oft gelesen/gehört. die allgemeine spielerqualität soll wohl sehr dürftig gewesen sein. - wenn man dazu jetzt noch eure kommentare nimmt, wo ihr euch mit den welten rühmt, aber hier keinerlei...
  19. skillex1337

Gerüchteküche

20. skillex1337

Top 12 - "Sink or Swim"

..also wenn ich jetzt nicht bei NR wäre, würde ich schon aufgrund meiner postings dorthin wechseln. ...von oben ist die perspektive auch gleich ganz anders. deshalb sind wahrscheinlich auch die ganzes "pepes" (wegen der froschperspektive) so fame