Suchergebnisse

1. Off und Deff Städte - Wann und wo sinnvoll?

Es freut mich zu sehen das mein Spielsystem einzug gehalten hat. Mauer 0 ... Bunker.... Insel für Insel..... Leider stelle ich fest das dieses System seit Oropos verfälscht wurde. Member spielen es heute so fatal falsch. Das ist dem Gedanken an der Sache absolut unwürdig. Mauer 0 = hab...
  2. Gerüchteküche

An : Kriegsgötter , Kriegshelden & Kriegsgarde .... schon !§#$%&? wenn man 2 Wings hat. Spricht nicht für viel Kompetenz. Und eure BND´s ect. , ja die braucht man natürlich auch noch wenn man keine eigenen E.... hat. Mir reicht es nun , NB ? Was ist das ? Gold ? Tja wer hat der hat ..... Ab...
  3. Gerüchteküche

Sollten Kriegsgötter und ihre wings + Verbündete (ist das eigentlich nicht penlich ?) nicht aufhören im Nb anzugreifen so sage ich euch voraus das es euch nicht bekommt. Auge um Auge ...... Zahn ... laßt es besser. Ich habe mehr Zeit .....
  4. Gerüchteküche

Bin ich schon so lange raus aus Grepo das es heute normal ist spieler abzuwerben in billigster Manier ? Söhne Wotans sollten aufpassen was sie da tun , kann mal sein das man auf den falschen trifft. So jemanden der so arrogant , selbstherrlich und selbstverliebt ist wie ein gewisser Gründer...