Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

So die Welt ist dann auch mal zu..... Hat mich gefreut all die Jahre Erfahrungen zu sammeln. Für mich ist dann hiermit Schluss... Schluss mit grepo.... Werde ggf aber hier ins Forum mal reinschauen aber spielen... Nicht mehr
  2. Gerüchteküche

Wer ist "Die Nike".... Hast du keine eigene Meinung oder warum likest du alles von Khalek?
  3. Gerüchteküche

Glaubst du?! Oder weißt du das wir uns nicht kennen.... Sage nur 2% Regel Daran kann keiner was rütteln und das war ja so... Und wenn deine Allianz schläft und nicht reagiert bzw eure Kommunikations Grenze nur beschränkt ist ist nicht unser Bier.... Das zeigt Charakter einer Allianz wovon ihr...
  4. Gerüchteküche

Könntest du mal damit aufhören Khalek, RESET wusste davon nix. Und wenn schon auf einer anderen Welt diesen Fehler hab und sich danach keiner gewundert hat, ist es auch kein Fehler mehr. Nur ein Fehler ist Forderungen an inno zu stellen weil mal nix nach dein plan läuft. Siehe am anfang der...
  5. Gerüchteküche

Da spricht wohl der Neid.... Vielleicht ist aber aus alle dem auch der Respekt entstanden füreinander.... Aus solche Dinge ergeben sich auch Freundschaften aber das kennen ego Spieler leider nicht
  6. Gerüchteküche

Bei so einen großen gebiet ( die (fast) gesamte welt) ist Dominanz. Schade das man nicht kurzfristig doch die regeln geändert hat. Ist es doch nur logisch und schlussfolgernd etwas anderes bleibt nicht übrig um an 1 stelle irgendwann zu stehen egal welche ally. Denn nur mit kämpfen dauert das...
  7. Gerüchteküche

Doch...nur spam angriffe starten weil sie wirklich nicht wissen was sie machen sollen ....langweilig
  8. Gerüchteküche

Gibt keine....alles ego spieler... Jeder macht was er will... Reicht das
  9. Top 12 - Sink or Swim

Da sich niemand die mühe macht hier richtig einen Sink oder Swim schreiben will..Hier mal meine Einschätzung ( rein objektiv gesehen) Die ersten 10 Allianzen ink. Wing stehen hier da KOMMANDO SCHLUCKSPECHT + Wing ( 1636 Städte) Platz 1/18 spät begonnen, mussten sich viele Vorwürfe anhören...
  10. Top 12 - Sink or Swim

Hat SITH wirklich einen 3 wing???? Oh man...dann können alle einpacken.... Wenn dann noch verhaltensreativ als unter geordneter wing dazu zählt...wird es nochmals schwerer..... Mhh abwarten was noch passiert...bin gespannt
  11. Gerüchteküche

das ist ja interessant...wer denn? oder ist das nur ein gerücht?
  12. Top 12 - Sink or Swim

kann mal wer eine Karte erstellen der Top 10...? Hab bis jetzt auf jeder welt nach einer woche was gesehen bzw was gehört wer Sink ,Swim oder Float ist...hier?? Schent ja mega schnell zu sein die welt wenn keiner was berichtet
  13. Gerüchteküche

Unglaublich und alle GS heißen gleich..... So kann man das Spiel auch manipulieren.... Von wegen ihr reißt nix weil ihr klein seit....lächerlich sowas....
  14. TOP 12 Sink or Swim

Das wäre neu das TR gegen ToK kämpft...die haben ein BND und städte verlieren sie auch nicht an TR...mmhhh vielleicht im kopf ja ( zitat: “ wenn sie nicht zum spielball von TR werden....“) Abwarten und tee trinken, vielleicht hast du was heraus posaunt was die anderen noch nicht wissen... Gegen...
  15. Gerüchteküche

Mensch sultan dich gibt es ja auch noch...im öffi....schön was von dir zu lesen
  16. TOP 12 Sink or Swim

Hätt ja sein können das sich jetzt dadurch was ändert, seit dem ich weg bin ....also doch großes kuscheln auf der welt (die größten Allianzen)...weterhin....mmhh
  17. TOP 12 Sink or Swim

Neue einschätzung? nach dem 2 ally weg sind ( so relativ weg sind?)
  18. Gerüchteküche

Wie meinste das denn jetzt?.... St. Pauli oben auf und du willst gehen?
  19. Scharfsinn als Pay Only Item

Inno ist schon seit jahren nur auf Profit aus...angefangen mit premium um zu schaun wer wann angreift, etc... Ich persönlich probier schon lange kein gold auszugeben...geht nicht du bist gezwungen.... Das scharfsinn abgeschafft bzw für teuer geld gibt sage ich mal aus mein empfinden...gut...ich...
  20. Gerüchteküche

Ne Karte bitte