Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Simul Fortes neu unter dem Namen Donnerwetter, sind doch alles kleine Nager, mit nacktem Schwanz.. Ratten darf man hier im Forum glaube ich nicht sagen :p Es sind alle stolz auf eure Aktion :tongue:
  2. Gerüchteküche

Ist ja auch nur ein Gerücht.. Und den Gerüchten nach seid ihr ja nach eurer 180° Wende auch ein Teil davon.. aber eben sind ja nur Gerüchte :tongue:
  3. Gerüchteküche

Nö.. die spielen nicht mit 5 anderen Allis aus der Top 10 zusammen ;)
  4. Gerüchteküche

Wow.. echt immer wieder überraschend, wie ehrgeizig hier sich einzelne Allis repräsentieren.. früher konnte man stolz sein wenn man mit dem Kopf durch die Wand ist.. und jetzt sowas :D Findet ihr euch selbst nicht lächerlich, dass 6-7 Allis aus der Top 10 gemeinsame Sachen machen? Muss ein...
  5. Gerüchteküche

Schorschi hat aufgehört/macht eine Pause. Haben ihn gefragt ob er mit uns starten möchte - mein lieblings, nerviger Gegner :biggrin:
  6. Gerüchteküche

Welchen Axel meinst du? :D
  7. Gerüchteküche

Haha erinnert mich an Kasmenai und euren Massenverbund von 300 Spielern :tongue: Aber diese beiden bringen es hier auf ein neues Level :oops:
  8. Goldhandel nicht möglich?

Gebe ihm das mal so weiter. Wobei ich auch schon Ressis gegen 100+ Gold verkauft habe. Aber ein Versuch ist es wert :)
  9. Goldhandel nicht möglich?

Oke. Danke euch. Gebe das mal so an ihn weiter :)
  10. Goldhandel nicht möglich?

Nein du siehst ja auf dem Screenshot dass die Börse freie Kapazität hat.. auch dass er auf "Rohstoffe verkaufen" ist. Es wird ihm ja sogar angezeigt wie viel der Verkaufspreis ist.. Und dort wo dann bei ihm "Gold Kaufen" steht, müsste ja eigentlich "Finde die besten Preise" auf dem Button...
  11. Goldhandel nicht möglich?

Danke für die Antwort. Aber ich glaube dass wir uns falsch verstanden haben. Er möchte keine Ressis kaufen sonder verkaufen.. damit er etwas Gold kriegt. Ganz am Anfang hat das geklappt. Jetzt geht es nicht mehr.
  12. Goldhandel nicht möglich?

Hallo zusammen. Es ist uns ein Spieler beigetreten, welcher neu bei Grepo ist. Wir versuchen ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Jetzt ist jedoch ein uns unbekanntes "Problem" aufgetaucht. Der Spieler kann auf dem Marktplatz nicht mehr an der Goldbörse handeln! Es steht bei ihm wenn er...
  13. Feedback Epidamnos

Also vorhin konnte ich auch die bd wieder farmen. Habe die App geschlossen und danach ging wieder nichts mehr.. Und eben Quest kann ich auch nicht anwählen.. egal in welcher Stadt ich bin. Sobald ich auf "Stadt auswählen" klicke, ist die Liste einfach leer..
  14. Feedback Epidamnos

Ja die Goldbörse funtioniert. Und ich weiss nicht ob man mit dem Kapitän in der Übersicht farmen kann. Habe den noch nicht gratis aktiviert. Warte damit bis der Welpenschutz endet :p Bin auf der Welt eh nicht zum aktiv spielen.. aber dennoch ärgern mich solche Sachen
  15. Feedback Epidamnos

Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde.. mag da das ganze Zeug nicht nachlesen. • Jedoch kann ich am Handy keine Banditen angreifen - sehr förderlich um voran zu kommen.. • Kann man keine Bauerdörfer farmen - sehr förderlich um voran zu kommen • Keine Quest abschliessen - sehr förderlich um...
  16. Gerüchteküche

@KingSchorsch kann man dich irgendwie erreichen? Ich vermisse dich :oops::biggrin:
  17. Neue Revo-Welt

Also langsam frage ich mich echt was mit den ganzen Leuten bei inno verkehrt läuft.. Nennt man das was ihr da betreibt eine organisierte Dezimierung erfahrener und motivierter Spieler?! Seit Wochen/Monaten hagelt es praktisch nur Kritik an diesem absolut bescheuerten Dominanz Endgame!! Überall...
  18. Gerüchteküche

Finde es einfach ein absolut dreckiges Vorgehen.. über 200 Leute hinter sich zu scharren, welche nichts anderes sind als Städteliferanten und billige Deckung für die Spieler welche dort das Sagen haben und die Welt gewinnen wollen. Das selbe mit ihren "Verbündeten" vlt können die Stärksten...
  19. Gerüchteküche

Ohne da jemandem direkt nahe treten zu wollen... Aber das was We dont Know mit dieser Masse an Allis abzieht und dazu auch noch mit anderen Allis zusammenspielt, find ich echt schade.. mit schade meine ich: am liebsten würde ich aufhören zu spielen auf der Welt.. Ist das noch im Ansatz witzig...
  20. Gerüchteküche

Was ist denn das für eine lächerliche Aussage?! Haha das ist schon beinahe peinlich sowas zu schreiben.. eure Eroberungen kann jeder sehen und selbst deuten.. Alles was ihr geschafft habt ist zwei kleine Allys auszuschalten, welche ohne Gold, ohne Wings und ohne 24/7 Hardcore Spieler spielten...