Suchergebnisse

1. Blutblatt

Gerüchteküche

natürlich bin ich wichtig
  2. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Wir hatten bei der Formulierung uns auf die Formulierung des Changelogs gestützt. Habe ich aber jetzt abgeändert, da es wirklich absolut keinen Sinn macht^^ Und das mit den Links ist ein generelles Problem im Wiki, das besteht, seit dem das Wikilayout gewechselt wurde. Das besteht für die...
  3. Blutblatt

Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

der prozentsatz hängt meine ich auch von der grundverteidigung der stadt wie mauer ab, meine ich, sicher bin ich mir da aber nicht ich werde genauer nachfragen und das dann da auch eintragen und ja, zwar hat miliz keine bhp und gibt auch keine bash und fällt deswegen nicht unter die...
  4. Blutblatt

Wurde geändert wurde geändert und die Seite generell überarbeitet (beispielsweise, dass bauerndörfer nun kp brauchen, wie scharfsinn sich auswirkt, etc.) Wir haben hier verschiedene Seiten: Die Seite Inselquest Liste ist die alte, die Seite Inselquest-Änderungen zeigt alleine neuen Infos an...
  5. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Wir haben gerade begonnen, die Gebäude im Wiki zu überarbeiten. Bisher haben wir die Gebäudeübersicht überarbeitet, dabei auch deine Punkte berücksichtigt und korrigiert, und mit der Erstellung einer Vorlage für Gebäude begonnen. Die Ausbaustufen 2-6 haben in diesem Fall fixe Ausbauzeiten...
  6. Blutblatt

Veränderungen im Wiki

Ich habe jetzt die Weltenübersicht und die einzelnen Weltenseiten mit den Kategorie soweit vervollständigt. Da ich allerdings zugeben muss, dass ich mich mit alten Welten nicht so gut auskenne (klar habe ich mich erkundigt, aber viele Einstellungen kamen erst später hinzu etc.) und mir daher...
  7. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Die Liste im Wiki sollte nun wieder aktuell sein (setnr12 wird weiter nicht aufgeführt). Ich kann nichts über das im Fourm aussagen, aber in den meisten Fällen (ausgenommen Fehler oder kurz nach Änderungen) ist die Liste im Wiki aktuell. Sobald sich was verändert und wir vom Wiki-Team es nicht...
  8. Blutblatt

Allgemeine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge

Es wurde hinzugefügt, dass eine belagerte Stadt noch im Besitz ist und sie erst mit Ende der Eroberung verloren geht.
  9. Blutblatt

Fehler in Artikeln

setnr erfüllt zur Zeit nur noch beratende Tätigkeiten auf Ansprache im Team. Deshalb steht er nicht mehr in der Liste drin. Wieso Cicero nicht drin steht, dazu kann ich momentan nichts sagen, ihr müsst euch also gedulden, bis sich nach dem Wochenende ein CM dazu meldet.
  10. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Entschuldigt bitte die langsame Bearbeitung euer gemeldeten Fehler in den letzten Monaten. Wir hatten zu wenig Zeit zur Verfügung, die wir ins Wiki investieren konnten (Gründe: zu wenig aktive Administratoren und zusätzlich gegrenztere Zeitressourcen dieser). Wir haben nun Verstärkung bekommen...
  11. Blutblatt

Fehler in Artikeln

"Die verfügbaren Götter sind Zeus, Poseidon, Hera, Athene, Hades und Artemis. Bis zur Welt de67 gab es nur die 5 Götter (alle bis auf Artemis), seit de68 haben alle neuen Welten alle 6 Götter. Eine Ausnahme stellten die Heldenwelten dar, die Artemis bereits vor de68 hatten. Ab dem 5.4.2017 haben...
  12. Blutblatt

Fehler in Artikeln

hab ich hinzugefügt bzw. angemerkt
  13. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Ich habe nun ins Wiki geschrieben, dass während des UMs das Level der dailys nicht verändert wird.
  14. Blutblatt

Ich habe es nun unter Heldenübersicht hinzugefügt und unter Folgen des Neustarts.
  15. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Ist schon längst als zu überarbeitend markiert. Das obere Design ist bereits der Teil der neuen Seite, unten findet sich noch das alte Design und die alten Infos. Gerade im Zug der Boniüberarbeitung, die mit den Änderungen bei den Inselquests einherging, muss da natürlich auch wieder einiges...
  16. Blutblatt

Veränderungen im Wiki

Wie viele bestimmt schon von den Ankündigungen her wissen, gibt es nun eine Seite zu allen Änderungen im Inselquestsystem und dem Vergleich zwischen neuem und altem. Vielen Dank hierbei an Twistermaid, die die Seite erstellt und alles übersetzt hat.
  17. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Entschuldigt die nicht ganz korrekte Erstfassung des Artikels. Wir erstellen eine Seite immer zuerst im Wiki und lesen sie dann Korrektur, also während sie schon zugreifbar für alle ist. Deswegen seht ihr auch immer die Fassung, bevor sie "verfeinert" wurde. Diesmal hat es nun ein bisschen...
  18. Blutblatt

Fehler in Artikeln

ich werde mich über die erlaubten Skripte informieren und dann sofort eintragen Diony, ich habe es übertragen, danke für den Hinweis Ja, die Daten auf den Weltenseiten stimmen nicht alle. Zudem sind teilweise noch Formatierungsfehler aufgrund von neu zugefügten Zeilen vorzufinden. Sobald ich...
  19. Blutblatt

Fehler in Artikeln

Ich habe alle Sachen verbessert bis auf das mit dem Gunstklau, da die werte dort fix sind und nicht von der einheit abhängen (bis auf hydren, auf die das nciht wirkt, das steht aber klar in der beschreibung der forschung, auch ingame).
  20. Blutblatt

Feedback Update 2.124

Ich habe es schnell überarbeitet. Es steht zwar nie viel da, aber das ist der Tatsache verschuldet, dass die reine Ausnahme an sich relativ simpel ist.