Suchergebnisse

1. Anne Bonny

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Warum muss die Moral aktiv sein ? Wen schützt das ? Niemand... Es behindert nur die, die richtig spielen möchten. Ich stimme für keine der drei Varianten ab. Fühle nur ich mich hier veralbert ?
  2. Anne Bonny

Feedback Heliopolis

Jetzt kommt der Winter. Die perfekte Zeit zum Grepolis spielen. Mein Spiel ist Revolte. Schnell. Ohne Moral. Und vor allem ohne Dominanz. Das heisst - das war's dann erstmal. Inno vergrault gerade mit aller Gewalt die Revospieler. Warum ? Investieren wir weniger als die Belagerungsspieler ...
  3. Anne Bonny

Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Wenn Inno eine Revowelt hatte eröffnen wollen, hätten sie das bei der Abstimmung vorgegeben. Ja, es kommt immer Belagerung raus. Keine Ahnung warum die Revospieler es nicht schaffen mal an der Abstimmung teilzunehmen. Nach der letzten Speed 4 Belagerungswelt habe ich persönlich genug von...
  4. Anne Bonny

Belagerung mit Nachtkoloverbot ? Jeder beanstandet das Tempo weil er neben der Arbeit sonst nicht spielen kann. Da Belagerung mittlerweile aber nur noch nachts gespielt wird...wie vereinbart ihr die Nachtaktivität mit eurer Arbeit ? Ob Speed 2 oder 4 - wenn die app nachts bimmelt seid ihr am...
  5. Anne Bonny

Nicht reproduzierbar Fehler (Wahl einer Stadt, App, Android) und Verbesserungen (App, Android))

Den Fehler mit den Stadtlinks hatte ich bereits vor Monaten gemeldet. Die Antwort: wir leiten es weiter.... Immerhin wurde mir keine Lösung versprochen. Gelogen hat also niemand. Ich möchte es trotzdem nochmal vertiefen. Ich öffne das Forum.....es lädt....lädt......lädt.....lädt.... Ich...
  6. Anne Bonny

Nachtbonus habe ich für 23 Uhr gestimmt - aber bis 8 Uhr ist ein wenig arg lang. Vielleicht gleich bis 10 Uhr - dann sind auch die letzten Nachtschwärmer wach ^^
  7. Anne Bonny

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

In der app... Dieser Befehl wird ohne aktiver Zauber.... Korrekt wäre: Dieser Befehl wird ohne aktiven Zauber..... Stört mich jedesmal. Wäre nett wenn ihr das korrigiert. Danke :)
  8. Anne Bonny

Feedback Gortyn

Speed 2 Moral aktiv Dominanz Die Enttäuschung ist gross. Ist ja immerhin Revo....was aber vermutlich heisst dass die nächste schnelle Welt wieder Belagerung wird. Schade.
  9. Anne Bonny

Feedback Dion

Es gibt immer noch zu viele Spieler die sich selbstbashen möchten. Weil man so ohne grosse Mühe ganz vorne in der Bashrangliste landen kann. Dass die Bashrangliste dank des selbstbashens nichts mehr wert ist, interessiert dabei niemand. Viele Spieler wollen auch einfach nur das erweiterte Lager...
  10. Anne Bonny

Selfbash reduzieren

Den Scharfsinn abzuschaffen wäre ein sehr grosser Schritt in die richtige Richtung.
  11. Anne Bonny

Worst Case Scenario bei Elysium ?

Das Schlimmste was uns hier passieren kann ist dass wir uns gepflegt zu Tode langweilen
  12. Anne Bonny

Gerüchteküche

K wie Kindergarten... Was Inno aus dieser Welt vor allem lernen sollte ist dass niemand das Dominanzsystem möchte. Es macht dieses ganze Spiel lächerlich. Vielleicht schafft es die Community tatsächlich die nächste Dominanzwelt zu boykottieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
  13. Anne Bonny

Gerüchteküche

Es ist egal wer gewinnt. Wenn es nicht Khalek ist, ist das System schuld. Und wird so lange verklagt bis Khalek gewinnt. Und erspar mir eine langatmige Antwort. Ich lese sie sowieso nicht.
  14. Anne Bonny

Gerüchteküche

Haha. Stimmt. Aber ich habe nicht das Gefühl damit grossartig aus der Reihe zu tanzen ^^
  15. Anne Bonny

Gerüchteküche

Daumen runter für Khalek ? Ach nee...vermutlich nicht. Für die, die eure Meinung nicht teilen? Ist aber auch echt schwer die eigene Meinung selbst zu formulieren. Dafür gibts ja den tollen Khalek...dann mal viel Spass beim weiterliken...und ich weiss: Gott sei Dank gibt es keinen Daumen...
  16. Anne Bonny

Gerüchteküche

Hmm....wenn die Dame die nie jemand verrät nicht aus der Ally ausgetreten wäre die sich nie selbstbasht, dann wäre das nicht passiert. Sehe ich das richtig? Na sowas...hat die Missi da ihrer Ally geschadet ? Wie allen ihren Vorgängerallys auch schon ? Tststs...
  17. Anne Bonny

Top 12 - Sink or Swim

Wau wau....xD
  18. Anne Bonny

Top 12 - Sink or Swim

Wieviele werden hier um den Sieg spielen ? Und wieviele sind noch auf der Welt ? Ich weiss die Zahlen nicht, interessiert mich offen gestanden auch nicht. Aber alle die nicht um den Sieg spielen werden, und das sind die meisten - bei denen ist es vollkommen egal wo sie Städte erobern. Felsen...
  19. Anne Bonny

Top 12 - Sink or Swim

Wohl wahr. Das mag doch keiner mehr lesen. Wenn ihr euch einfach nur selbstverherrlichen wollte geht das auch mit weniger Worten. Und das Thema selbstbashen könnt ihr noch so lange durchkauen...nein, ich nicht , aber du, nein du, nein du, nein du...hallo ? Jeder der hier gewinnen will macht...
  20. Anne Bonny

Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

Könnte man diesen Ton nicht einfach generell abschalten ? Er ist so nervig dass ich mir nicht vorstellen kann dass es jemand gibt der ihn nutzt. Wenn er fehlt wäre das weniger schlimm als wenn er sich permanent anschaltet. Nachtrag: Beim Angriffswarner habt ihr es doch ganz gut hinbekommen...