Suchergebnisse

1. DieFreude

euer lieblings wrestler

Mein absoluter Liebling ist und bleibt Dwayne "The Rock" Johnson. Habe vor ein paar Jahren ein Notizbuch mit seinen besten Fotos bekommen, welches meine Freundin bei CEWE erstellt hat. Später habe ich mir dort online selbst noch eine Handyhülle mit ihm drauf bestellt :tongue: Das Foto ist aus...
  2. DieFreude

Frustabbau...

Ziemlich kathegorische Meinung zum Problem, würde ich mal sagen. Die Menschen kommen um das Spiel kennenzulernen und erstmal auszuprobieren, wie das ganze läuft. Wenn es nicht läuft, wird das Spiel kurzerhand gelöscht. So ist es nun mal in unserer Zeit der Verbraucher. Für die, die länger...
  3. DieFreude

Lustige Geschichten! Selbst erlebt erfunden oder auch einfach im Netz entdeckt.

:smile: Das Sujet erinnert sehr stark an die Operette von Johann Strauss "Die Fledermaus".
  4. DieFreude

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

Ich habe etliche Namen aus der griechischen Mythologie durchprobiert, alle waren besetzt... Dann habe ich einfach eine Übersetzung zu Euphrosyne genommen. Na ja... nicht die exakte Übersetzung, aber der Sinn der Sache wird übermittelt, denke ich...
  5. DieFreude

Religion

Ich fühle mich keiner Religion angehörig und positioniere mich als agnostisch. Um die moralischen Gebote der Gesellschaft zu erfüllen, brauche ich keine Religion. Ich glaube, dass ein großer Teil der Menschheit mittlerweile aus der kurzen Hose der Religion gewachsen ist und nun an sich selbst...
  6. DieFreude

Kein Zugriff der Eltern auf Facebook-Account ihrer verstorbenen Tochter

Ein interessantes und mittlerweile sehr aktuelles Thema. Wenn es so weit ist, bekommen meine angehörigen ein Testament mit der Bitte alle meine Accounts in sozialen Netzwerken zu entfernen. Dazu ein Blatt mit Passwörtern. Leider muss man sich dazu Gedanken machen und seriöse Entscheidungen...
  7. DieFreude

Welt der Animes

Konnichi-wa in die Runde! Ist noch Leben hier? Heute gibt es ja so viele Animes auf dem deutschen Markt... Was schaut ihr euch aktuell an? Wenn überhaupt.
  8. DieFreude

Was hört ihr gerade?

Mal das Hier hiermit freipusten: