Suchergebnisse

1. Tombo31

Gerüchteküche

Ich weiß nichts wie ichs mach hätte da einen verdacht kombos werden erfasst mit purem Skill verpackt wieder 4 zeilen geschafft schneller als die wehrmacht den endsieg knapp verpasst werde wohl gleich gebannt hm der letzte war nix
  2. Tombo31

Gerüchteküche

Straight am hustlen Bratan. Kein Bock mehr auf Bahnfahrn. Cruise durch die Hood aufm Stapler. Ziehe dich hoch an deinem Arschhaar.
  3. Tombo31

Gerüchteküche

Ich mach mal den Calimero: "Bruder mach nicht diese" -Hier uraltes Meme einfügen- "Auf mein Nacken" -Hier uralten Witz einfügen- "Ich hab dicke Eier aber spiele nicht mal auf der Welt" -Hier whacken Reim einfügen- Dein Hauptlebensinhalt besteht offensichtlich darin, irgendeinen Bullshit im...
  4. Tombo31

Gerüchteküche

Wahnsinnig schlechter Trigger Versuch. Get a life
  5. Tombo31

Gerüchteküche

Äh ja, Leben, Familie, Arbeit, Freunde, Hobbys. Wer davor Grepo schiebt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und mich juckt der Speed null, warum auch
  6. Tombo31

Gerüchteküche

Junge Junge Junge. Ihr solltet alle mal einen Gang runterfahren. Ihr tut gerade so als ginge es bei Grepolis um nen Jackpot in Millionenhöhe. Es ist ein !§#$%&? Browsergame, welches nicht mal wirklich Skill erfordert dank Innos Goldpolitik. Meine Fresse, zockt mal richtige Spiele auf hohem...
  7. Tombo31

Top 12 - "Sink or Swim"

Hui, die dritte Klasse probiert sich sn ersten Reimversuchen
  8. Tombo31

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Inno so: Letztes Jahr Rekordgewinn mit über 20 Mio. Euro Auch Inno: Lasst uns noch mehr Spieler zum Goldkauf drängen YEAH
  9. Tombo31

Gerüchteküche

gl hf
  10. Tombo31

Gerüchteküche

Wird beleidigen jetzt zum Volkssport hier? Ist ja traurig.
  11. Tombo31

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Habe nur gesagt es ist so gut wie sicher, ich weiß es selber nicht. Ist meine eigene Vermutung bei der ich mir aber ziemlich sicher bin ;)
  12. Tombo31

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Wer nicht mit den Einstellungen zufrieden ist kann einfach auf die nächste Welt warten, dauert ja nicht lange. Es wird versucht auf alle Spieler einzugehen, die einen spielen lieber Revolte ( mich eingeschlossen ), die anderen lieber Belagerung. Da es allgemein in der Vergangenheit deutlich mehr...
  13. Tombo31

Feedback Update 2.124

Ohne Implementierung kann das nun mal schlecht getestet werden, vielleicht zeigt sich ja dadurch auch dass es keine gute Änderung ist und es wird wieder entfernt, bis dahin, abwarten und Tee trinken. Prost.
  14. Tombo31

Feedback: Wechsel im Community Management

Immer diese abgehobenen Supporter, Mensch ^^
  15. Tombo31

Gerüchteküche

Bitte spielt nicht mit Milo Logan, ehrenlosester Spieler der Welt der zu Feinden wechselt und in anderen Allys spioniert. Ich habe kein persönliches Problem mit ihm aber das ist die Wahrheit
  16. Tombo31

Gerüchteküche

Leute die so früh so viel Gold ausgeben haben sowieso die Kontrolle über ihr Leben verloren ^^
  17. Tombo31

Gerüchteküche

Gerüchten zufolge verteilt RESET ihre Spione in allen Feind Allianzen
  18. Tombo31

Gerüchteküche

Wie ich diese Schw*nzvergleiche bei Grepolis liebe, trefft euch doch im RL wenn ihr euch mit irgendwas profilieren müsst
  19. Tombo31

Angriff weiterleiten

Hallo. Hab ne kleine Idee, sieht wie folgt aus: -Städte auf anderen Inseln können per Landangriff angegriffen werden -Angriffe werden über Ally Städte "weitergeleitet" -Beide Städte, sowohl die Angreifer Stadt als auch die Weiterleitungsstadt benötigen die dementsprechende Forschung...