Suchergebnisse

1. RainerZufall

Gerüchteküche

Speed 1
  2. RainerZufall

Selfbash reduzieren

Zusammenfassung unten. Ich widerspreche hier, man sollte als Spieler sagen was einen stört. Vor allem wiederholen wir beide uns. Meine Argumentationskette: -Systematisches Selbsbash (=AllyBash o. Freundbash) ist antifun für alle nicht partizipierenden. Schwachsinn ist dadurch inbalanced. -Es...
  3. RainerZufall

Selfbash reduzieren

Ja hier: Z.B. Also: Wenn man jetzt 3Monate+ zusammen ist, dann ist der Bashdebuff kürzer, aber die Wiedereintrittszeit länger. Bist du nur eine Woche zusammen, dann ist der Bashdebuff länger, aber die Wiedereintrittszeit kürzer. Spione und Inaktive bekommen weniger Schutz, du kannst nicht...
  4. RainerZufall

Gerüchteküche

Warum? Freie Marktwirtschaft, und sie hoffen das man nicht weiß dass man individuelle Angebote bekommt. Abhängig von deinen Cookies zahlst du online auch mehr als wenn du einen cleanen Browser hättest. Einfach nur weil sie wissen, dass du dazu bereit bist mehr zu zahlen.. Ich hab jetzt 10...
  5. RainerZufall

Was hört ihr gerade?

Anstatt zu schlafen etwas Dr. Pfau andere Songs darf ich leider aufgrund deren Namen nicht verlinken :(
  6. RainerZufall

Selfbash reduzieren

Ja. Ja, etwas. Wir brauchen aber keine komplette Sperre. Einfach beide Parteien: Allianz und Spieler debuffen. Würde zum Design passen: "Die Krieger sind verwundert warum sie gegen lange Bündnispartner kämpfen sollen." Man könnte auch einen Wiedereintrittdebuff verhängen,oder den Bashdebuff...
  7. RainerZufall

Gerüchteküche

Könnte man das Gespräch livestreamen oder aufzeichnen? Das ist ja vermutlich für die ganze Welt relevant... :D
  8. RainerZufall

Gerüchteküche

lel, ich bin auch dafür dass Allianzen nur um die 20 Member haben sollten, aber irgendwie wird dennoch zielorientiert gedacht. Das Problem ist eben dass Menschen seit Jahren das Gelegenheitsspiel Grepolis viel zu ernst nehmen und um den Sieg spielen. Ich finde Selbstbash auch blöd und finde...
  9. RainerZufall

Gerüchteküche

Ich finde diese, ich-bin-ein-Spieler-welcher-was-erreicht-hat-und-bin-deshalb-besser-als-du-Haltung so abstoßend. Deshalb finde ich es so herrlich dass jetzt wegen einem kleinen Bug diese Spieler ihren Verstand verlieren :D Und allen die sich konsequent über Inno aufregen, denen Schlage ich...
  10. RainerZufall

Selfbash ist immer noch ein Problem

1.) Hast du Erfahrungen mit der englischen Sprache/Programmiersprachen? Falls nein übersetze ich gerne folgendes: if otherPlayer in Range, do: if (otherPlayer = PartofAlliance or PartofalliedAlliance or wasPartofAlliance or wasPartofalliedAlliance) setotherPlayerstatus= friendly else...
  11. RainerZufall

Ich verstehe nicht wie du ein Mid/Lategameproblem mit einem effektiven (womöglich unfairen) Earlygameproblem vergleichst: Klar, dass man sich mit Gold Slots kaufen kann, ist auf den ersten Blick blöd. Aber zu glauben, dass Olympia abgeschafft wird, weil viele es nicht toll finden ist blöder. Es...
  12. RainerZufall

Er hat nicht gesagt, dass man Bash abschaffen sollte. Er findet nur dass Selbstbash schlecht ist. Ich habe ja zwei Vorschläge oben geposted, die Selbstbash erschweren könnten. Der eine Ansatz besteht aus einer Änderung vom Scharfsinn. Der andere von einer Erweiterung der 20% Regelung. Das...
  13. RainerZufall

Nur weil noch keine Lösung gefunden wurde, heißt es nicht dass das Problem akzeptiert werden muss: Ich sehe hier mehrere Probleme: 1.) Selbstbash(= das Koordinierte Angreifen lassen vom Helfern, bevorzugt mit Buffs) ist effizienter als das Bashen von Gegnern. 2.) Kämpfer-Ranglisten werden...
  14. RainerZufall

Gerüchteküche

Flamingos sind aber auch schwul und Uhus sind auch nur Klebestifte. ;) Grüße gehen raus!
  15. RainerZufall

Top 12 - Sink or Swim

Meddl off
  16. RainerZufall

Feedback zur Elfainvasion

hallo, i han 1 froschlag: Kan de 11 bidde einz andré Spreche sprechan( z.B. comic sans)? tschussi