Suchergebnisse

1. Mattizin

Lange Rohstoffzahlen trennen

Hi, einfach zur Lesbarkeit lange Rohstoffzahlen in 3er Blöcke mit Punkten teilen. Besonders bei den Awards 20 Millionen Rohstoffe handeln usw. macht es das einfach lesbarer. 20.000.000 statt 20000000. Und das dann bitte überall wo die Zahlen einfach so runter geschrieben sind. VG Matt
  2. Mattizin

An Cms Gold Bonus

Hi, weiß wer schon ob es wärhend dieses Event noch einen GoldBonus (10 % ) mehr oder so geben wird? Mir geht das Gold aus..
  3. Mattizin

Neue Pakete

Hi, Inno habt irh eienn am Kreisel????? Schon wieder neue Angebote? Das sind battlepacks und die wurden mit massiver Übermacht verabscheut. Ihr zerstört euch selber. NAch Mochlos ist bei mir SChluss. Tschüss.
  4. Mattizin

ForenAdmin Rechte aufteilen

Hi, bitte das ForenAdmin Recht in 2 aufteilen. Einmal, dass man seine eigenen Thread Titel beabreiten kann, schließen, löschen usw. Das andere hat alle Forumsrechte so wie jetzt auch. Es nervt einfach, den Usern alle Rechte oder keine zu geben... Matt
  5. Mattizin

Feedback Hades Portal Event

Ich mache das einfach mal auf ;) Also: 1. Eindruck: Grafisch sehr schick. Vor Allem das Portal sieht echt gut aus. Top an die Grafiker mal wieder.! Das Event geht 72 Stunden, finde ich ist ein vernünftiger Rahmen! Die Belohnungen sehen nicht zu op aus, gibt es überhaupt Einheiten...
  6. Mattizin

Seesturm Kampfpunkte

Wie war das nochmal bei Seesturm, werden die Kampfpunkte als defensiv oder offensiv angerechnet?
  7. Mattizin

Feadback Roadmap Quartal 2

Soeben wurde die Roadmap für das 2. Quartal im englischen Forum freigeschaltet. Leider erst Ende Mai. Eine deutsche Übersetzung kommt bestimmt noch. https://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2718-Roadmap-Q2-2016 Meine Meinung: Alliance finder – some of you might remember the early...
  8. Mattizin

Hinweise zum Diskussionsforum (für die Inno Leute)

Lieber Innogames Mitarbeiter/Freiwilliges Teammitglied, dieses Diskussionsforum ist auch für euch. Es dient dazu euch Meinungen über Grepolis zu zeigen, die direkt von den Spielern kommen. Aber nicht nur das: Hier im Diskussionsforum trefft ihr nicht nur auf neue Spieler, sondern vor allem auf...
  9. Mattizin

3 Stunden 2 Einheiten = 4 Einheiten?

Für 3 Stunden 2 Mantikore pro Stunde endet in nur 4 Mantikoren? Ich kann mir denken warum, aber das ist schwachsinn.
  10. Mattizin

Der neue Deadpool event. SPOILER

Schon wer den neuen Deadpool gesehen? :D Spoiler eventuell!!!
  11. Mattizin

Anmelden unmöglich

Hey, seit grade ist das anmelden auf welt katane für mich unmäöglich. Alles funktioniert, nur die welt nicht. der Browser lädt unendlich lange und dann kommt 502 Bad Gateway. Cache cookies alles gelöscht und auch in der App lädt die welt nicht!
  12. Mattizin

Orpheus Popup

Hey, habe eine kleine aber vielleicht schöne Idee für manche Spieler Vorab, sie MUSS abstellbar sein, weil viele sind doch bestimmt genervt davon, dass ist glaube ich eher was für die zahlenfreudigen und maximierer Idee: Immer wenn Orpheus es schafft einen weiteren KS zu generieren...
  13. Mattizin

Goldi wieder da

Eben war Goldi wieder da, diesmal ingame mit einer getarnten Pn, als wenn sie an den falschen Adressaten ging, dabei ein Link zu einem Youtube Video, wo er zum Teil zeigt wie er das macht und beweist das es geht.. Ich glaube die Entwickler sollten sich das mal genau angucken und die Lücke...
  14. Mattizin

Reddit AMA Feedback/Fragen Sammlung

So, erstmal muss ich sagen, dass mir die Idee echt gefällt. Auch wenn man noch nicht weiß ob auf jede Frage eingegangen wird usw. ist es doch ein guter Schritt. Dieses Thema soll dem Feedback dazu dienen, aber auch eine Art Frage Sammlung sein, damit wenn z.B 1 zu der Zeit nicht daran...
  15. Mattizin

Spielregeln geändert

So, da haben wir sie endlich, die geänderten Spielregeln, womit der Goldhandel dann erlaubt ist ;) Viel Spaß allen dabei, bin immer noch dagegen. Bitte nicht auf bestehenden Welten einfügen...
  16. Mattizin

EO Bericht Eo Att

hey, bei einer EO sieht man ja immer die Art der ankommenden Angriffe, auch wenn es ein Eo- Att ist. In dem neuen EO Bericht sieht eine ankommende Eo aber wie ein normaler See Att aus, ist das gewollt oder ein Bug?
  17. Mattizin

Myonia down?

Hey Leute, habe seit einer halben Stunde extreme Probleme auf der Welt Myonia. Die Welt lädt sehr langsam oder gar nicht und nichts der typischen Methoden hilft. Hat das noch wer? Greetz Matt
  18. Mattizin

Kultur Stufen Änderung

hey, im letzten Patch wurde ja folgendes gemacht: „Reservierte“ Kulturstufen für laufende Belagerungen und Stadtgründungen werden jetzt in der Agora und der Kulturübersicht angezeigt. Das heißt doch, dass wenn eine berlagerung im gang ist mein KS zähler schon einen hoch zählt oder? hatte...
  19. Mattizin

Goldkauf per app

Guten Morgen, ^^ warum ist das Gold kaufen per App so viel teurer? Grüße Mattizin
  20. Mattizin

Weiterleitung an eigene Ally als Rundmail ausführen...

Guten Abend, würde es gut heißen, wenn man eine Nachricht weiterleitet und zwar an seine gesamte Allianz(per Fähnchen im Empfänger Kasten) diese Weiterleitung dann als Rundmail gewertet wird, mit Captcha usw. Gründe: 1. der Author hat nicht auf einmal so viele Pns im Postkasten wie Member...