Suchergebnisse

1. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

wäre ein sehr netter weg. dazu müsste sich jemand bereit erklären alle realdaten zu sammeln und einen anwalt suchen. oder einen anwalt finden, der dies selber macht. beides ist bei der geringen summe die dabei, für den einzelnen, herausschaut wohl nicht durchführbar. einfach selbst machen. mail...
  2. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

da der supp die realnamen nicht kennt und hier nur die spielernamen verwendet werden, ist der verweis auf die dsgvo einfach falsch. es muss niemand geschützt werden, den es so nicht gibt. dann dürfte dagobert duck nicht mehr verkauft werden, denn der ist ja offensichtlich reich und muss diese...
  3. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

na dann schaust halt nach bei den anfragen, die ja hier gelöscht wurden. muss ja nicht in den letzten 30 tagen gewesen sein. eh immer das gleiche. und ja, das gehört zu den fehlermeldungen. denn darum gehts ja. Dein Beitrag im Thema Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen...
  4. Bestätigt übersichten/handel: stadt-icons bleiben am bildschirm kleben

wir warten noch immer - so wie immer.
  5. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

warum habt ihr das dann nicht auf mehrfache anfrage nicht gemacht? oder macht das nicht gleich, wenn solche probleme bei gekauften leistungen auftauchen und bestehn bleiben? das ist für mich verarsche. ich habe an den support geschrieben, dass das eine bezahlte leistung ist und man...
  6. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

direkt an inno schreiben (info@innogames.com) über den supp passiert da gar nichts. habe bei einem anderen fehler anteilig gold bekommen. hat zwar etwas gedauert, aber es hat funktioniert. die werden einen teufel tun, von selbst hier aktiv zu werden. das würde ja einer ordentlichen...
  7. Bestätigt übersichten/handel: stadt-icons bleiben am bildschirm kleben

wie lange muss gewartet werden, bis das endlich wieder funktioniert? es handelt sich um eine premiumfunktion, die so sinnlos ist. also wäre anteilsmäßig eine rückerstattung angebracht.
  8. Feedback: Sparta vs Hades 2019

ist doch alles egal. hier gehts doch nur ums geldmachen. ohne goldeinsatz hast du nach wenigen tagen soviele truppen zu besiegen, die du ohne goldeinsatz, selbst bei aktiver beteiligung im spiel, nicht annähernd hast. reine geldmache und somit unnötig.
  9. Scharfsinn als Pay Only Item

in summe ist das ganze sicher den supertollen entwicklern eingefallen, die nie fehler machen. ......................... was anderes darf ich nicht schreiben, sonst wird mein beitrag wieder vom supp gelöscht und ich bekomme wieder strafpunkte - davor habe ich natürlich angst..............hoffe...
  10. Grepolis Converter

jetzt geht wieder alles wie gehabt. egal ob violent oder grease
  11. Grepolis Converter

hat mit win 10 nichts zu tun.
  12. Grepolis~Report~Converter

nochmal firefox neu installiert, da eh keine addons mehr funktionieren. alte userdateien gelöscht - geht weiter nicht.
  13. Grepolis~Report~Converter

ja leider, mit dem kraken kann ich nicht dienen. ist zwar in den einstellungen gelistet, passiert aber nichts, wenn man draufklickt. der krake ist nicht zu sehen.
  14. Grepolis~Report~Converter

geht leider gar nicht, hab auch schon violentmonkey getestet, hilft nix.
  15. Grepolis~Report~Converter

funktioniert leider nicht. :(
  16. Grepolis Report Converter

das script ist momentan nicht anwendbar. schon die letzten 2 versionen verlangsamen den aufruf der städteliste. so nicht spielbar. schade.
  17. Grepostaats down?

gibt eh noch andere stats, also gut ist. inno selbst spart hier mal wieder. sind ja soooo aaarm.
  18. Grepostaats down?

und die ip ist eine teilung - somit nur heiße luft.
  19. Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

macht mal wieder eine welt ohne goldhandel auf - oder lasst darüber abstimmen.
  20. Feedback Update 2.110

zu den bannern: welchem hirni fällt sowas ein. der hat wohl selbst noch nie gespielt?