Suchergebnisse

1. Cavalu

Kein Fehler Kolonieschiff

Und wenn das alles nicht zutrifft, kannst du uns gerne ein Ticket schreiben, wir schauen dann mal wo sich dein Kolo versteckt hat.
  2. Cavalu

Gerüchteküche

hust.. die zahnfee =P also da gibt es ja so en kostüm... Blutblatt kennt es nur zu gut ^^
  3. Cavalu

In Bearbeitung App Funktioniert nicht

Es wird bereits wieder daran gearbeitet .
  4. Cavalu

Armes Tuff ^^
  5. Cavalu

Vielen Dank schon mal für dein Feedback. Kannst du dich bitte per Ticket bei uns melden? Dann können wir schauen, was hier nicht passt.
  6. Cavalu

Das stimmt, es sollte wieder funktionieren ;-)
  7. Cavalu

Feedback: Wechsel im Community Management

Buffy, kein Mensch sagte, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Diese kommt nur leider etwas später als gewohnt. Da können wir jetzt hin und her diskutieren, rückgängig können wir es jetzt auch nicht machen. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass viele das Forum nicht lesen und es...
  8. Cavalu

Ich wetten dagegen ;-)
  9. Cavalu

Ich verstehe nicht, was daran traurig sein soll. Es ist ja nicht so, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Jeder weiß, dass es ein Event geben wird. Die Ankündigung diesbezüglich wird einfach ein wenig später erfolgen. Zukünftig wird es diese aber sicherlich wieder wie gewohnt früher geben...
  10. Cavalu

Es wird auch hier noch eine Ankündigung geben Draba.
  11. Cavalu

Folgt in kürze ;-)
  12. Cavalu

Revodauer?

Jap , es wird geschaut.
  13. Cavalu

Dämoniatos-Community Manager

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny. Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat und du nun unsere neue CM bist. Sei einfach die Conny, die wir kennengelernt haben. Du wirst das großartig machen. Wir stehen alle hinter dir!
  14. Cavalu

Lukas hat hier als CM sehr viel getan und bewirkt. Er hat sich immer für die Spieler eingesetzt, dafür gesorgt, dass neue Infos immer schnell mit den Spieler geteilt werden, versucht im Forum jedem gerecht zu werden was auch nicht immer einfach war/ist und vor allem war er immer für das Team...
  15. Cavalu

Antimacht - Community Manager

Wie schnell doch 4 Monate vorbei sind.. Ich wünsche dir weiterhin alles gute Stefan und vielen Dank für die Arbeit in den letzten Monaten.
  16. Cavalu

Es ist vollbracht

Natürlich Danke an Blutblatt und an all die anderen die sich um die Allianz gekümmert haben. Es war ne schöne kurze Zeit auch wenns zum Ende hin echt langweilig war. Jetzt wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr und viel Erfolg auf anderen Welten.
  17. Cavalu

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Mein Herz blutet !
  18. Cavalu

Antimacht - Community Manager

Willkommen Stefan
  19. Cavalu

Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Glückwunsch =)