Suchergebnisse

1. Sofortkauf zum Start einer Welt, deaktivieren

Sinnlos würd ich nicht sagen und das es ein Aufschub des unvermeidlichen ist, sollte den meisten auch klar sein. Sieh es aber von der anderen Seite. Nicht Golder, haben ein paar Tage mehr ruhe, es wird insgesammt größere Städte geben weil die Händle anfangs auch mehr bauen da der Handel etwas...
  2. Petition für mehr Beachtung des Ideenforums

Unterschrieben
  3. Sofortkauf zum Start einer Welt, deaktivieren

@Rhazalem Genau das wollte ich damit sagen :)
  4. Sofortkauf zum Start einer Welt, deaktivieren

Verstehe deinen ersten Satz nicht. Wie soll man denn bitte warten das die Deaktivierung um ist? Wenn man anfängt zu bauen, läuft die Zeit sofort und man kann nicht warten. Außerdem ist es weitaus schwieriger, da man ja auch entsprechende Baustufen errreichen muss um genug Ressis für nächte...
  5. Sofortkauf zum Start einer Welt, deaktivieren

Sicherlich gibt es da Möglichkeiten, diesen Punkt irgendwie mit einzbeziehen. Ich glaube aber kaum das es hier um die 3 Minuten geht, die du ansprichst. Es ist dann eher das Bauen was nach den Quests kommt. Wie oben bereits geschrieben. Nach 5 Tagen kommt ein Spieler mit 300 FS und 2k LO (beide...
  6. Moral-Level neu bemessen

Schließe mich der Aussage von Khalek an. Es ist so wie es ist, schon ok. Man könnte aber darüber nachdenken, die Moral auf WW Inseln zu deaktivieren
  7. Sofortkauf zum Start einer Welt, deaktivieren

Ich weiss das dieses Thema wenig Freunde finden wird bei Inno und vermutlich auch bei einigen Spielern, glaube aber das es dafür sorgen könnte, das mehr Spieler auf den Servern bleiben, als dies aktuell der Fall ist. Meine Idee sieht so aus. In den ersten 7 Tagen (oder für die Länge des...
  8. UM Änderung Rückgängig machen

Wurde evtl schon genannt, da ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe. Vorschlag für die WW Inseln: Die Anzahl der Städte die ein Spieler auf einer WW Insel haben kann, beschränken. Wenn also von 20 Städten, max. 2-5 auf einen Spieler fallen, sind immer noch genügend angreifbare Städte da...
  9. Grepolis und die neue Plattform

Ich suche immer noch nach Alternativen, aber ich find nichts was mir gefällt :/
  10. Grepolis und die neue Plattform

Im Grunde, ist jeder einzelne von uns mit dran schuld. Der größte Teil der älteren Spieler (älter im Zusammenhang mit der Spielzeit) goldet und somit müssen wir uns alle an die Nase fassen. Ändern tut das aber leider nichts dran, das Grepo im sterben liegt. Leider
  11. WW Bau

Ich finde die Änderung super auch wenn es mich nicht mehr betrifft. Gerade beim Thema "gunsten" kommt es auf die Aktivität der bauenden Ally an. Ressis kann man ja immer noch spenden, in dem nicht das WW sondern ein Spieler beliefert wird, der seine Lager leer hat. Evtl. werden dadurch die...
  12. neue Welt ohne Abstimmung?

Es gab schon länger keine Moralwelt. Auch wenn es vielen nicht passt, gibt es sicher Spieler die es sich gewünscht haben (alleine wegen der Powergolder). Die letzte Revo Speed 1 Welt, ist vor 1 Jahr eröffnet worden und danach gab es weitere 7, wovon 5 Bela waren. Das man hier mal keine...
  13. Feedback: InnoGames TV

Ok, das hatte ich überlesen. Trotzdem finde ich ein Olympiaevent, im Oktober etwas unpassend. Hätte man es während der Olympiade gestartet, hätte ich noch Sinn drin gesehen. Das hier ist wieder nur ein Zeugniss dafür das es nur darum geht, den Spielern die Möglichkeit zu geben ihr Gold aus...
  14. Feedback: InnoGames TV

Warum jetzt noch ein Olympia Event? Das passt doch überhaupt nicht mehr rein. Dauert nicht mehr lange, dann ist auch Helloween und Weihnachten steht auch schon vor der Tür. Also können wir und drauf einstelken das bis Jahresende, ständig nur Events laufen. Was los Inno? Braucht ihr Geld für...
  15. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Das was die meisten Spieler wohl nervt, ist die Tatsache das die angekündigten Veränderungen bei den WWs bzw. ein komplett neues Endgame noch auf sich warten lassen, due Entwickler aber in der Lage sind, ein Event nach dem nächsten aufzuspielen. Da werden die vorhandenen Ressourcen wohl nicht...
  16. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Es wurde mehrfach geschrieben, wie wichtig es wäre, neue Spieler zu locken und auch zu halten. Mit der aktuellen Politik, wird es nicht gelingen. Es vergrault eher die vorhandenen. Ich gehe da von mir selber aus. Hab viele Spiele ausprobiert und wenn ich gemerkt habe, das ich nur weiter komme...
  17. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Es sieht wohl so aus, das es bei Inno keiner kann. Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich mal das man erkannt hat, das man mit Grepolis viel Geld verdienen kann. Als dann die Spielerzahlen zurück gingen, hat man einen entscheidenden Fehler gemacht. Es wurden immer häufiger Events gestartet...
  18. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Respekt dafür das man sich die ganze Arbeit macht. Eigentlich müsste es jemand bei Inno machen und man müsste erkennen, das Grepolis im sterben liegt. Es würd mich wirklich interessieren, wie viele Spieler man halten könnte oder auch zurück holen könnte, wenn man eine "classic welt" erstellen...
  19. Keine Lust mehr

Es ist inzwischen so, das auch erfahrene Spieler aufhören, weil es gerade am Anfang immer schwerer wird und es immer wenger aufs "können" oder aktivität ankommt, sondern wer mehr Gold (Geld) ausgeben kann oder möchte. Bei der aktuellen Entwicklung von Grepolis, ist das nur eine Frage der Zeit...
  20. Gott "abwählen"

Bin Revospieler und da gibt es dann keine anderen logischen Gründe den Gott abzuwählen, ausser den Gunstklau zu verhindern. Kurze Frage zu Belawelten. Dachte immer das man in einer Stadt die grad erobert/belagert wird, nichts mehr machen kann. Also auch den Gott nicht wechseln. Liege ich da...