Suchergebnisse

1. Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

Ich hab dieses Einfrieren-Problem (manchmal dauert es wirklich 30-40 sek.) seit die Sortierung nach dem Heldennamen eingeführt wurde, davor gab´s dieses Problem bei mir nicht. Und die Dauer wird größer, je öfter ich Helden an dem Tag wechsle.
  2. Urlaubsmodus und Kolos

Wie lange dauert normalerweise eine Belagerung: 8-12 Stunden? Vielleicht wäre das sinnvoll: man teilt 48 Stunden vor dem UM in 2 Phasen: Phase 1: 0 - 36 (bzw. 40) Stunden - in dieser Phase kann alles gemacht werden: Angriffe, Koloangriffe, Deff, also normal. Phase 2: 36 (bzw. 40) - 48 Stunden -...
  3. Truppen aus dem Dienst entlassen

Ich habe mit "Ja" abgestimmt, denn die Idee ist gut und richtig. Ich sehe keine Möglichkeit, das irgendwie zu missbrauchen. Und es kommt sehr oft nicht auf die Idee an, sondern darauf, wie diese realisiert wird. Man braucht hier auch keine Einschränkungen, nur ein paar Regeln: 1. Derekrutierung...
  4. Feedback: Casual Welten

Ich möchte zu den Themen "Anfänger, Friedenswelt, Casualwelten" einen Vorschlag machen, mit dem vielleicht sehr viele leben könnten: INNO, erfahrene Spieler und vor allem Neulinge: Man erstellt eine Welt für (vor allem) Neueinsteiger aber auch für Friedensweltliebhaber mit folgenden Parametern...
  5. Feedback: Casual Welten

Gaius Iulius Caesar, ich habe eine Frage an Dich bzw. an INNO: Wozu wurden solche Casual-Welten entwickelt? Gibt es einen Grund dafür? (Vielleicht habe ich das übersehen, dann sorry.)
  6. Umfrage neue Welt Olous (De97)

Wird es in der Dominanz-Variante der Alli-Wechsel ab Dominanz-Ära verboten? (Hab dazu nichts gefunden.) Wenn nicht, dann werden die Welten, wenn´s blöd läuft, ewig dauern können, egal, ob die erstplatzierte Allianz sehr großen Vorsprung auf Platz 2 hat oder nicht. Warum? Ganz einfach: Wenn der...
  7. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

30 von einem, 30 von dem anderen usw., das wird mit 30 gemeint. Das was du meinst, kann man nur mit der Warnsignal-Deaktivierung bzw. mit dem ganz Abschaffen von Warnsignal lösen. Das haben schon viele vor mir gesagt.
  8. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

laut Definition von Spamangriffen, sind das viele mini-Angriffe, also 0 Spamangriffe gibt es nicht :)
  9. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Vielleicht könnte man so das Problem mit den Spam- und gleichzeitig Lahmlege-Angriffen lösen: Bis jetzt wollte man die Anzahl der abgeschickten Angriffe begrenzen. Das ist aber sehr schwer, ohne das Spielverhalten total zu verändern. Mein aktueller Vorschlag daher wäre: Man begrenzt die Anzahl...
  10. Scharfsinn als Pay Only Item

Leider ist es nicht nur dieses Paket, dass den Gold-Spielern enorme Vorteile verschafft. Es ist auch die neue Endgame-Idee. Denn, wo wird sich der Dominanz-Bereich befinden? - In der Mitte. Und die Mitte wird vor allem von den Goldspielern beansprucht. Weil sie am Anfang der Welt enorme...
  11. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

für skillex und co.: ihr habt immer noch keinen Grund genannt, wieso mein Vorschlag schlecht ist, peinlich soll euch sein für euer Benehmen! für Casjen98: mit timen könnte das problem sein, wird das wirklich im NB so oft getimet? weiss nicht, kann das nicht beurteilen. aber so entsteht dann die...
  12. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

nun, 5 Pingangriffe ist nur eine Zahl (vielleicht sind 5 zu wenig, das hab ich dort auch geschrieben), und die Frage, wozu braucht jemand Pingangriffe überhaupt? Denn nach der Definition Pingangriff ist ein Angriff, der im NB abgeschickt wird und dann abgebrochen wird. Deswegen frage ich in...
  13. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

nicht böse gemeint, aber solche spieler (bei dir wir das kleingeschrieben) wie du skillex, die keine Ahnung von Anstand und Respekt haben und eigene Meinung ausschließlich mit persönlichen Angriffen auf Mitspieler begründen, haben aus meiner Sicht hier im Spiel nichts zu suchen!
  14. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Darf ich hier den Vorschlag zum Thema Pingangriffe machen :-) 1. Erlaubt sind max. 5 Pingangriffe pro Woche (Fehler können jedem passieren, deswegen sind 5 - oder halt mehr - erlaubt). 2. Ab dem 6. Pingangriff erleidet der Bösewicht automatisch 50% Truppenverlust, diese werden dann der...
  15. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

ja, stimmt, verdammt :-) ich hab bis jetzt nie diese Illision genutzt, deswegen aus irgendeinem grund davon ausgegangen, dass das Hadeszauber wäre, man irrt sich halt :-), dann wäre das Artemiszauber, obwohl ich lieber das bei Hades gesehen hätte.
  16. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

4. bereinigt das Problem, das mit 20%-Grenze auftauchen, genauso Punkt 3. zu 3.: vielleicht ist es zu viel, vielleicht aber genau richtig, denn 1 Schleuderer mit "Wehrpflicht"-Forschung kostet 50 Holz, 90 Stein und 36 Silber, zusammen 176 Ressis, 100 Schleuderer kosten dann 17.600 Ressis. Man...
  17. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

von Artemiszauber hab ich nicht gesprochen, das war ein Vorschlag von einem anderen und der war als Hafenscan gedacht, wenn ich mich erinnern kann. was ist mit 3.? Lies einfach das Beispiel oder gibts dort Denkfehler, was gut möglich wäre?
  18. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ich hätte einen weiteren Vorschlag, mit dem vielleicht nicht viele aber die meisten leben könnten oder auch nicht, vielleicht gibt's Probleme, die ich hier nicht berücksichtig hatte: 1. Angriffe auf feindliche Städte können mit mind. 20% der BHP-Punkte abgeschickt werden...
  19. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ich hab das "Punktesystem" etwas verbessert, hoffe ich zumindest 0. Als Spamangriff wird ein Angriff mit weniger als 20% der gesamten BHP definiert. 1. Zulässig sind max. 5 Spamangriffe gegen einen bestimmten Spieler aus einer Stadt pro Tag 2. Zulässig sind max. 20 Spamangriffe gegen einen...
  20. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

mit 1., 2. usw. werden Spamangriffe gemeint, die gegen einen Spieler laufen