Suchergebnisse

1. Feedback: Event "Hades vs Sparta"

Sparta vs Hades Komplette Map
  2. Feedback: Event "Natures' Wheel Of Time"

Hier mal das komplette Bild Ergebniss:
  3. Feedback: Event "Natures' Wheel Of Time"

Wann kommt das auf die Deutschen Livewelten ?
  4. Feedback: Forenevents

Hier was die Striche "----" bedeuten. Dazu der Wikipedia Eintrag. Galgenmännchen Wikipedia Spieleanleitung: https://de.wikipedia.org/wiki/Galgenm%C3%A4nnchen
  5. Feedback: Forenevents

Forenevent Mai: Galgenraten Tag 1 - 12.05.2016 Was ist eine Erdbeere? Es gilt nun zu Lösen: _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Was mich stört das sind diese Striche. Meine Lösung ist Sinngemäß richtig. Aber passen nicht zu den Strichen. Gruss...
  6. Suche den Thread - Das.Bo Community Manager stellt sich vor

Vielen Dank für den Link Gruss papahomeme
  7. Suche den Thread - Das.Bo Community Manager stellt sich vor

Guten Tag suche den Bericht wo Das.Bo sich als neuer Community Manager vorstellt oder die News darüber. Wo stand das Das.Bo aus den Grafikbereich hierher nun als neuer Community Manager wirkt. Den finde ich nicht mehr. Unter "Grepolis-Team Deutschland - Vorstellung der Teammitglieder"...
  8. Windows 10

"analoge Uhr." Einer dieser Unerträglichen Dinge die Microsoft mit uns macht, Abhilfe hier: "Analoguhr.reg"
  9. Windows 10

Und bei Edge gibt es kein "Seite speichern unter". Ist nicht gewollt von MS
  10. Windows 10

Habe auch von Windows 7 Ultimate auf 10 Updatet. Gleich am Release Tag 01.08.2015. Und seitdem wieder vermehrt Windows XP am laufen. Ist für mich am einfachsten. Habe aber auch noch 7,8 wenn es ein Spiel braucht als Backup. Oder Firefox nicht mehr Windows XP unterstützt in der Zukunft. Windows...
  11. Feedback: Forenevents

Forenevent März Tag 4 Ja Eber (Bild 1) Bilder auf den PC Speichern, In ein Malprogram Vorzugsweise PaintShop Pro 7 mini Bild vergrössern und in die Bilder einfügen,verschieben, Und vergleichen. Forenevent März Tag 5 Ja habs geschaft in 1 1/2 Stunden. "Schwein muss man haben" War ganz schön...
  12. Feedback: Forenevents

Forenevent März Was ist das ? Platz 6-10: 100 BHP Bonus
  13. Feedback: Forenevents

Wer ich der Künstler kann man Ihn Mieten für ein Projekt ? für sehr kleines Geld ? z.B. Das die Aussenstädte bei meinen Projekt wieder ein ordentliches Licht bekommen, Und mein V1 einen Ufo Schatten bekommt ?. Das es in der neuen Bauernhof Übersicht Nacht gibt. Das es dort vieleicht auch...
  14. Kaputtes Bild

Bild gehört jetzt nicht so zu meinen Lieblingen, Stehe mehr auf Manga :-) Aber das Spiel war ganz schön. Gruss papahomeme
  15. Bilder raten

Warum nur um 21.00 Uhr ? Um 00.00 Uhr währs besser gewesen oder noch Später.
  16. Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

Bei mir kommt die an 365 Tagen im Jahr. Dank meines Projekts hier im Forum :-) Aber im Spiel habe ich die Heute 8.00 Uhr noch nicht gesehen. Mfg papahomeme
  17. Feedback: Update auf Version 2.105

Das ist dann aber ein Rückschritt. "und für erfahrene Spieler wurde die Möglichkeit zum Überspringen des Quest-Systems entfernt." Auch mich stören die Quests sehr. Die neue UI mit den Sammel Icon ist zwar eine Verbesserung, Aber man muss jetzt genau hin schauen und mehrfach Klicken um zu...
  18. Feedback zum Forenevent Adventskalender

Schade das es keine Trostpreise gibt. Für den Aufwand den man hier bei diesen Gewinnspiel hatte. Stundenlang Musik suchen jeden Tag. Aber auch ich Gratuliere den Gewinnern, Obwohl auch ich gerne gewonnen hätte. Vielleicht nächstes mal ein weniger aufwendiges Rätsel. Gruss papahomeme
  19. Feedback zum Forenevent Adventskalender

Endlich Letztes Rätsel, 24 Dezember. Bin froh das es jetzt beendet ist. Das mit den Ausschluss an den einen Tag war heftig, Musste das sein ?. Ach egal Wünsche Euch von mir für Euch eine Schöne Weihnacht. Letzter Tag war wieder ein einfacher, Denn sollte wirklich jeder schon mal gesehen haben...
  20. Feedback zum Forenevent Adventskalender

bekommen die nicht Gewinner wenigstens ein Trostpflaster Geschenk ? z.B. ein Weihnachtskarten Bild von Euch ?