Suchergebnisse

1. KingSchorsch

Gerüchteküche

sodele, auch hier noch schnell Tschüss sagen in 6 Tagen ist hier finito, daher an alle Mitspieler*innen, ob Spielfreund oder Spielgegner, mein herzliches Dankeschön für diese Zeit bye bye
  2. KingSchorsch

Top 12 - Sink or Swin

mal nachgefragt: welche Ally verbirgt sich hinter der Abkürzung "RBC"?
  3. KingSchorsch

Gerüchteküche

gerne, für mich bitte leicht gesalzen .... lese hier gerne mit als nicht mehr auf TEGEA spielendes Einhorn. Turaja und Agfeo sind jetzt genau in welcher Ally? Hab jetzt etwas den Faden verloren
  4. KingSchorsch

Gerüchteküche

auch wenn ich nicht auf der Seite von Dir gespielt habe, gefällt mir Deine Art zu schreiben (wollte ich mal hier los werden)
  5. KingSchorsch

Gerüchteküche

Die Entwicklung der für den Bau der WW erforderlichen Soll-Punkte ist wie ein coitus interruptus. Du denkst, heute nacht hast du es geschafft, und .... zack .... nix
  6. KingSchorsch

Gerüchteküche

an alle Küken! ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, egal wo ihr landen werdet. LG Schorschi p.s. werde insbesondere Splittys Kommentierungen vermissen ... habe gerade 10 Euro-Paletten Taschentücher für Dich geordert. Wohin soll ich nun mit den ganzen Heultüchern?
  7. KingSchorsch

Gerüchteküche

ach was ... :glasses:
  8. KingSchorsch

Gerüchteküche

sodele, da isser wieder .... melde mich auch hier aus dem UM zurück Liebe Küken, ihr habt echt so was von Recht, wir sind gemein und grausam. Hätten wir längere Füße, könnten wir sogar U-Boote anschieben, so stark fühlen wir uns. Allerdings könntet ihr es uns auch etwas einfacher machen, wenn...
  9. KingSchorsch

Top 12 - Sink or Swim

cool, die Welt wird ja auf einmal doch wieder interessant bashers gibt es de-facto nicht mehr. Neuer Stern am Grepo-Himmel über Kasmenai ist Wolfmansfriends (WMF ... wie bezeichnend). Interessanter Schachzug, @dr. Ming Mal schauen, wie alle anderen darauf reagieren
  10. KingSchorsch

Gerüchteküche

@Ttoobbii : Das wäre doch der "Award-über-das-Ausheulen-von-fehlenden-nahen-Zielen" Aber: Kasmenai wird wieder spannend, denn Wölfe und bashers haben fusioniert. Ein neuer Konkurrent zum Marktführer Agon ist entstanden. Wer macht das Rennen um die WW? Bleibt alles beim alten? Und warum trinken...
  11. KingSchorsch

Gerüchteküche

oh Mennu, jetzt freu Dich doch mal über die Auszeichnung. Wo bleibt Dein Humor, Splitty?
  12. KingSchorsch

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Danke für die rasche Info
  13. KingSchorsch

das wäre schon mal ein Anfang, wenn man zumindest diese positive Rückmeldung bekommen würde. Es geht ja meines Erachtens nicht einzig und allein um das Bloßstellen einer Spielerin / eines Spielers. Häufig soll es gar zu so genannten Lerneffekten kommen, wenn eine "Anzeige" an den supp erfolgt...
  14. KingSchorsch

Gerüchteküche

Von Zeit zu Zeit vergeben die Einhörner von P.F.U.I. zu besonderen Anlässen besondere Auszeichnungen an Spielerinnen und Spieler. Wir finden, es ist wieder soweit: In der Verleihungsurkunde heißt es: Die Allianz der Einhörner verleiht diesen Preis an @Ttoobbii und @split12 für ihr...
  15. KingSchorsch

Gerüchteküche

In irgendeinem Käseblatt habe vor ein paar Tagen gelesen, dass auf lange Sicht alle Umzugsunternehmen Europas ausgebucht seien. Anlass sei wohl ein Großumzug der Küken in die Meere 44 und 45. So ein Pech ... echt jetzt ... ich hab den Artikel gefunden
  16. KingSchorsch

siehe meinen Definitionsvorschlag: Voraussetzungen für Spam- oder stalker-Atts 1. Das spammen/stalken steht offensichtlich im Vordergrund, weil es an der Kausalität zwischen den Angriffen/Zaubern und einer möglichen Eroberung mangelt. 2. Offensichtlich könnte es dann sein, wenn der...
  17. KingSchorsch

Ja, nach meinem Vorschlag zur Definition wäre es rechtens Ich bin für alle Vorschläge offen. Wie ich zuvor geschrieben habe, muss spammen/stalken definiert werden. Ich habe einen Vorschlag dazu gemacht. Beruflich hatte ich bereits mit Rechtsprechungen zu tun und weiß daher, dass es eben...
  18. KingSchorsch

es ist halt wie im richtigen Leben: es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grauzonen. Will sagen, alles lässt sich nicht eindeutig regeln, weil das Regelwerk zu komplex, unübersichtlich und damit nicht mehr händelbar wird Hier gäbe es nach meinem Vorschlag zur Definition einen...
  19. KingSchorsch

Ich kann Deinen Unmut nur sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich glaube, dass solche Situationen schon einige in Grepo erlebt haben. Die Lösung des Problems liegt zum Einen in der Definition, was ein "Spam-Att" ist und zum Anderen an der "Gerichtsbarkeit" in Grepo (bei Letzterem meine ich...
  20. KingSchorsch

Gerüchteküche

Und jetzt beißt Du auch noch wild um Dich und wirst gegenüber ILLIM persönlich. Dabei entlarvst Du Dich selbst. Bleib doch mal bei den Fakten, Splitty. Von welchen bashpunkten sprichst Du? Von den OFF-Punkten? Von den Deff-Punkten? Oder von der Gesamtpunktzahl OFF+Deff? Wolfsrudel ist eine...