Suchergebnisse

1. Scharfsinn als Pay Only Item

Ultra-Kriegspfad-Paket ... ??? Wegen so einem Mist steige ich freiwillig auf das Mega-Schleichpfad-Paket um und lasse Grepolis links liegen! Ich kam durch Zufall in der Werbung auf das Spiel. Kostenfrei sollte es sein, so lautete das Versprechen! Dass ich nicht lache!! Es wird mehr und mehr...
  2. DIO-Tools

Ja, DIO funktioniert wieder, aber die Assassinen sind weiterhin verschwunden ...
  3. DIO-Tools

Also ich bin immer noch überfordert ... Den Tampermonkey habe ich zwar installiert bekommen, aber ich bin zu blöd, die Scripts dort hinein zu bekommen
  4. Behoben Verwalter/Kapitän Ressourcenanzeige fehlerhaft

Die selben Differenzen tauchen auch in dem Rekrutierungsassistenten auf, und zwar in hermonassa und in Elysium. Hier ein Screen aus Hermonassa: Interessant ist, dass sich die fehlerhaften Angaben von selbst wieder korrigieren, sobald man im Übersichten-Fenster einen anderen Reiter anklickt...
  5. UM Änderung Rückgängig machen

Die neue Urlaubsregelung wird ohnehin zu unerlaubtem Sitten von Accounts führen. WARUM wird nicht das Sitten als erlaubtes Mittel eingeführt - und der Urlaub schlicht eliminiert?? Dadurch würde erreicht, dass keine einzige Stadt mehr durch den UM blockiert werden könnte - auch nicht die...
  6. Feedback Update 2.124

Es gibt eine ganz einfache und simple Lösung: Urlaub wird ganz abgeschafft, aber dafür wird das Sitten offiziell erlaubt.
  7. UM Änderung Rückgängig machen

1) FÜR die Rücknahme der Änderung. 2) Aussagekräftige Begründungen gibt es (wie bereits mehrfach oben aufgeführt) bereits zu Hauf im Feedbackforum.
  8. Feedback Update 2.124

Also entschuldigt meine Ausdrucksweise .... Aber das Urteil für diese Regelung kann nur lauten: "bescheuert"!!! Ziel des Spiels ist die Errichtung von 7 WW´s. Wenn ich von vorne herein schon weiß, dass meine WW-Städte von einem eventuellem UM gar nicht berücksichtigt werden, dann BAUE ich gar...
  9. Grepolis~Report~Converter

Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen den "Academy Overfiew" zu nutzen; stets bekomme ich nur das "Grepo-Rädchen" zu sehen ... Die Akademie-Übersicht öffnet sich auch nach mehreren Minuten nicht. Ich habe bereits GRCRT neu heruntergleladen und die Seite aktualisiert - leider kein Erfolg...
  10. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Spielgeschwindigkeit 1 Einheitengeschwindigkeit 1 Handelsgeschwindigkeit 1 Nachtbonus 24:00 - 7:00 Uhr Eroberungssystem Belagerung (Dauer: 24 Stunden) Stadtgründung Dauer: 24 Stunden Moral aktiv Allianzlimit 50 Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten...
  11. DIO-Tools

Oh, dann ist es also ein "Quacks"-Problem?? Sorry, Diony, ich wollte dir kein Unrecht antun. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Und: DANKE, Quackmaster, dass du dich sofort angesprochen fühltest. Brauchst du noch weitere Informationen, um das Problem zu lösen?
  12. DIO-Tools

Hallo Diony, ich habe folgenden Fehler auf Gela (de54) entdeckt: Bei Nutzung der Funktion "Town Sortet List" (GRCRT) gehen beim anklicken der nächsten Stadt Funktionsfelder im Handelsfenster verloren. Sie lassen sich jedoch bei erneutem Aufrufen des Handelsfensters wieder sichtbar machen und...
  13. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

unterzeichnet!!
  14. Halloween 2014 Rezepte

Gibt´s auch DAZU einen ScreenShot?
  15. Halloween 2014 Rezepte

Gibt´s dazu einen ScreenShot?
  16. Halloween 2014 Rezepte

Das ist doch ein Irrtum, oder?? Entweder sollte das eine Hapyienklaue werden oder Zerberuszähne ...
  17. Halloween 2014 Rezepte

Haste Recht! ich hab´s einfach nicht gleich gesehen ...
  18. Halloween 2014 Rezepte

@ abum: Wolltest du nicht meine GoogleDoc-Tabelle in den ersten Beitrag übernehmen/verschieben/kopieren/schanghaien??
  19. Halloween 2014 Rezepte

Zu den "3xAmbrosia-Landerweiterungen" kann ich noch nix sagen - das habe ich lediglich aus den Texten hier übernommen. Es gibt da aber wohl zwei unterschiedliche Aussagen - einmal wird geschrieben, dass man Landerweiterung +100 bekommt, dann aber auch mal, dass Landerweiterung +300 als Belohnung...
  20. Halloween 2014 Rezepte

Ok, Google-Doc war DOCH nicht so schwierig. Schade, dass man das nicht einfach so sichtbar mchen kann - hier wenigstens der Link ... https://docs.google.com/spreadsheets/d/103GQwEv4iQBtR_SZL5RUO_lmA96YG5VCaV5YcNRj6vY/edit?usp=sharing