Suchergebnisse

1. chipsie77

Kann der Angriffsplaner nicht mal "planen" ?

einfach mal ohne Attplaner versuchen...
  2. chipsie77

Gerüchteküche

Vorteil weinig/nicht Trinker
  3. chipsie77

Browser friert bei Heldenwechsel ein. Bis zu 30 Sekunden

cache und chronik im browser immer wieder mal löschen und darauf achten,vor chronik löschen,das häkchen bei "Website Einstellungen" raus zu machen. helfen kann aber auch,indem man in der browserconfig den interwall für automatisches aktuallisieren des/der hintergrundtabs herabsetzt.
  4. chipsie77

https://www.waterfox.net/ einstellungen in deutsch(einstellbar)
  5. chipsie77

habt ihr schonmal nen anderen browser probiert bzw einen browser nur für grepo und für alles andere nen anderen browser??? im neuen ff zb unter leistung kann man da jetzt die max. anzahl an inhaltsprozessen,sprich die max. anzahl an tab's,einstellen. seitdem ich ein x64 system habe,nutze ich...
  6. chipsie77

gerätemanager-netzwerkkarte,dort auf eigenschaften und dann auf erweitert.jedeneinzelnen begriff in eigenschaft: googeln und unter wert: das für dich entsprechende eintragen.diese begriffe variieren aber von karte zu karte,deshalb selbst googeln. je nach router die...
  7. chipsie77

das kann alles mit dem browser selbst,aber auch mit der konfiguration(nicht einstellung!) von router,netzwerkkarte und browser liegen...
  8. chipsie77

Feedback: Update 2.184

das gleiche ist auch ohne skripte. mittlerweile kann ich häkchen wieder machen,indem ich das kleine kästchen direkt anklicke - als ob verwalter inaktiv ist. vor dem update reichte der klick direkt auf die pn/den bericht aus.
  9. chipsie77

Feedback: Update 2.184

ich kann seit dem letzten update weder bei nachrichten noch bei berichten keine häkchen mehr setzen. dachte schon,mein verwalter sei abgelaufen - ist er aber definitiv nicht.
  10. chipsie77

Fehler bei tool mole hole

läßt sich trotzdem noch betätigen.... wenn man den mauszeiger bei o.g. button leicht nach oben überstehen läßt beim klicken,sollte der bb-code dann sichtbar werden. es brauch zwar manchmal mehrere versuche(gerade,wenns mal wieder schnell gehen muss/soll...),aber wenn man mal kurz seine maus...
  11. chipsie77

Gerüchteküche

12. chipsie77

Einzelne Einheiten weg schicken ab wann wieder möglich?

schau mal in Einstellungen - Bestätigungsabfragen deine häkchen durch...
  13. chipsie77

Angriffsplaner wird schön langsam immer unbrauchbarer

vlt altmodisch,aber effektiv - und der einzigste bist du dabei nicht...
  14. chipsie77

Grepolis Report Converter

wenn mich nicht alles täuscht,gabs vor ein paar tagen nen neues update.
  15. chipsie77

Erstellen von Screens

Probier mal aus,ob sich der screen(vor dem ausschneiden!) scrollen lässt!
  16. chipsie77

Was hört ihr gerade?

17. chipsie77

Veränderung von Zauber: Läuterung

...mach ich doch
  18. chipsie77

Veränderung von Zauber: Läuterung

poh,nun wird mir aber doch bissel schwindelig,wenn ich das lese... wenn du so ne Aktion vorher gut in der Ally/mit BND planst und nen Zeitpunkt festlegst,wo die meisten on sind,dann kannst du die Def vom gescheiterten Kolo rechtzeitig vorm neuen Kolo abziehen. es muss halt nur die...
  19. chipsie77

DIO-Tools

click auf "Ausnahme hinzufügen" und starte FF neu,dann sollte es funktionieren. liegt aber ehr an FF selbst das kann dir auch auf anderen seiten passieren,die sonst immer problemlos geöffnet werden konnten
  20. chipsie77

Geburtstagsspiel

Ich verprügelte eine Statue um reich zu sein