Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

deutlich interessanter als die obigen Post ist doch, dass der Selfbasher Nummer 1 auf dieser Welt, der nebenbei wahrscheinlich den Rekord an ein-und Austritten aus einer Allianz gebrochen hat, ausgerechnet diese Posts liked...selbstreflektion at its best
  2. Top 12 - Sink or Swim

ich leg dafür nicht meine füße ins feuer, schlussendlich reden wir hier immer noch von inno...es gab mal ein diskussionsthread, wo die dauer für die welt aufgezeigt wurde, ohne dass es jetzt stimmen muss...
  3. Top 12 - Sink or Swim

richtig...kommt aus der Allianz, die es zur Perfektion gebracht hat, sich am Rande der Welt hochzukuscheln? Glashaus und so... und btw...das du 150 tage, die zeit, die es noch dauert bis die dominanz interessant wird, als 2 monate ansiehst, ist auch ganz amüsant^^
  4. Gerüchteküche

naja, "Waschweib" hatte seine Hochzeit in den frühen 2000ern, soviel zum Thema logische Zusammenhänge ;) erst Fakten checken, bevor man sowas postet...ist ja peinlich
  5. Feedback: Update 2.182

also fassen wir das mal zusammen...khalek ist auf sely bei jeder alli im äußeren kreis heulen gegangen, damit diese sich beim support beschweren, nur damit die schlucker ihre Siegchance wahren können. und dann denkt sich inno, ach, tun wir einfach das, was die lautesten fordern, ohne sich mit...
  6. Gerüchteküche

Dann werfe ich mal was in die Runde, womit Khalek ausnahmweise nichts zu tun hat...wie ich hörte, hat die sogenannte Elite Skandinaviens bisher die meisten Städte erobert, und zufällig nur städte, die kurz vor ihrem eintreffen zu geistern wurden...sachen gibts...
  7. Gerüchteküche

ja, wir fö(h)nen gern und viel. Vor allem unsere Haare:wink:
  8. Gerüchteküche

nun ist es an der Zeit, von Theben Abschied zu nehmen. In vier Tagen schließt nunmehr diese Welt. Eine Welt, welche einen fairen und verdienten Sieger hatte, und bis zum Ende von einem Bündnissystem dominiert wurde. Aus dem Grund...es war mir eine riesen Freude, an der Seite von Mantikor diese...
  9. Gerüchteküche

na, du kennst sie ja anscheinend. meinen glückwunsch ;)
  10. Gerüchteküche

klar knechti, du wanderst auf intellektuell höherem niveau. einem Niveau, dass aus Beleidigungen und ausgedachten Tatsachen besteht^^Tut mir leid, dass ich dieses unglaubliche Niveau erreicht habe, muss wohl noch ein wenig im forum rumbeleidigen, bis ich zu dir aufschließen kann
  11. Gerüchteküche

Weil dieser Post ja auch der Inbegriff des heulen ist selten einen Post gesehen, der so fernab der realität ist wie deiner. die pillen die du nimmst hätte ich gerne^^und btw, ich empfehle dir nochmals einen besuch in der Grundschule, dann schaffst du es vielleicht zu lesen was ich schreibe, und...
  12. Gerüchteküche

und du bist jemand anderes? stimmt, brauchst ja schon einen bodyguard, weil du dich net selbst verteidigen kannst^^aber es war zu erwarten, du bist ja so weit oben, und alle anderen sind ncihts im vergleich zu dir...
  13. Gerüchteküche

das sollte wohl kein problem sein. wenn man in einer welt, wo man knapp zwei jahre gar nicht mehr gebasht hat, immer noch in den top10 ist, wird es wohl keine große anstregung bedürfen ;) informiere dich doch erstmal, über wen du hier behauptungen aufstellst, bevor du es tust so nach dem motto...
  14. Gerüchteküche

wie lächerlich golden mit farming-bots vergleichen...das ist genauso wie wenn du behaupten würdest legales geldverdienen ist genauso gut wie ein banküberfall...sonst gehts dir aber gut? bau dein selbstwertgefühl weiter über dein goldeinsatz auf. an solchen aussagen erkennt man sofort die...
  15. Klopf Klopf ans weiße Haus

dieses Fack lernt man aber nicht, um in der öffentlichen Politik zu arbeiten. Dort sind 98% Quereinsteiger. PoWis arbeiten im Hintergrun, in den Ministerien usw. Mit der "Politik" wenig zu tun.
  16. Klopf Klopf ans weiße Haus

Ich seh das ein wenig anders. Wahlkampf ist vieles, jedoch weitab jeder politischen Realität. Trump kann noch soviel reden, 90% werden in seinem Sinne nicht eingeführt. Der einzige Grund, dass Trump gewonnen hat, war dass er Clinton als Gegnerin hatte, deren Hauptargument darin bestand, dass Sie...
  17. UM Änderung Rückgängig machen

Das ist doch klar dass eine solche Änderung nicht disskutiert wird, weil sie eben genau wissen, welches ergebnis dabei rauskommt. Also lieber einführen, und dann eventuell ändern, als dass es direkt von der community geblockt wird...
  18. Gerüchteküche

Na das ist ja mal ne interessante Zahl, dann dürfte es wohl nicht mehr allzu lange dauern...Ich werde es melden, wenn der Countdown beginnt.
  19. UM Änderung Rückgängig machen

Eindeutig für die Abschaffung dieses Blödsinns. Wenn man jetzt jedes Mal städte schieben muss, wenn irgendjemand in den umod will, ist kompletter Humbug. Weder wird dadurch das Spiel dynamischer, noch werden durch solche Regelungen schneller WW erobert, sie zwingt nur Spieler dazu noch mehr Zeit...
  20. Gerüchteküche

er sagt nicht nach der Umstellung, sondern dem System. Und nach dem "System" wurde am Anfang ständig gebaut, wie es auch von inno damals angedacht war, bevor es ad absurdum geführt wurde. Von der Umstellung bzw dem Uodate sagte er nichts, das Bau-System ist aber dasselbe wie am Anfang ;)