Suchergebnisse

1. Feedback: App Updates

wer es vermeiden kann sollte es tun,bei dieser neuen version verschwindet der angriffsalarm!!es sei denn dieser fehler wurde schon nach 3 wochen behoben
  2. Gerüchteküche

Ich wünsche Allen ein fröhliches Eiersuchen,im Kreise der Lieben. Geniesst den Frieden ! Beendet Eure Streitereien , ab Montag werden wir wieder Feinde sein! Frohe Ostern und kommt Gesund zurück
  3. Gerüchteküche

Mit was für niederen Aggrumenten kommst du denn?Wenn ein TheDia Gerüchte streut,ihr dem Glauben schenkt und dadurch eine gute und faire Mitspielerin in Misskredit gebracht wird und uns falsches Spiel unterstellt wird, ist das recht armselig.Wir haben so etwas nicht nötig!3 min vorher war euer WW...
  4. Gerüchteküche

wer redet hier von kuchen,das du krümel dich meldest!! musst nicht auf alles hören und glauben was man dir erzählt,deine paar fs dürfen natürlich zum kaffee,abendbrot und mitternachtssnack vorbeikommen,wem stört es schon ^^klemm dich ruhig an des schwätzers ferse,wirst dann auch etwas von seinem...
  5. Gerüchteküche

ich habe gehört,TheDia setzt gerüchte in die welt,weil er nicht versteht,das andere auch das spiel beherrschen.
  6. Feedback: Forenevents

wir hatten einfach vergessen zu erwähnen,das dasletzte puzzle schon schmerzgrenze war.. ich bin raus,bis zum rand gekommen und handtuch geworfen ^^
  7. Gerüchteküche

du wolltest doch heute was erzählen?also nur raus damit ^^
  8. Feedback: Forenevents

habs angeguggt,aber fällt für mich heute aus,was morgen ist weiss ich nicht,hab dann nur ca 4h zeit,
  9. Feedback: Forenevents

das jetzige erledigt und abgeschickt, hoffe habe das richtige getroffen ^^
  10. Feedback: Forenevents

pühhh,geschafft,fragt mich nicht nach der zeit,hab gestern aufgegeben ,zugunsten der nachtruhe und heute weitergemacht,denke 2-3hwaren es insgesammt,hab mich aber festgebissen ^^ achja,der rahmen stand auch bei mir plötzlich fest und mittendrin ein puzzelteil was sich nicht bewegen...
  11. Feedback: Forenevents

bei dem heutigen puzzle hat der schredder ganze arbeit geleistet,wie kann ich das bisherige bitte abspeichern,um morgen da weiterzumachen,da ich heute mit sicherheit nicht fertig werde?
  12. Feedback: Forenevents

eigendlich war das gestrige doch recht einfach,wenn man die 3 bilder mit dem ausschnitt verglichen hat,das 2. war zu dunkel,beim 3. stimmte die richtung des fells nicht
  13. Friedenszeit Ostern 2016

https://mme6.whatsapp.net/d/pmypYy_lnJn16ze8DWXXMVZkUkk/Art_evieDHBeRAUEc6t--YSIoSNCMtB9oPHG3XckQILj.mp4?x=2 manche denken halt anders ;)
  14. Friedenszeit Ostern 2016

jeder spieler hat eine nachricht im postfach und den link dazu, wo deiner meinung nach,sollte die abstimmung erfolgen?
  15. Friedenszeit Ostern 2016

kommt sicher auf den server an,wo man spielt,nachtaktive sind ja nicht überall so aggressiv und wenn man ww zu verteidigen hat,muss man auch mit verantwortung gegenüber der ally immer parat sein.u-modus ist nunmal etwas knapp bemessen,den muss man sich gut einteilen.
  16. Friedenszeit Ostern 2016

habe mit ja gestimmt,bisschen ruhe in der nacht und am tag mit der familie tut gut:p
  17. Feedback: Forenevents

screen war gefragt,also das bild verschicken @lexx
  18. Feedback: Forenevents

ohh,gut das ich mal reingeguggt habe,puzzle`s mag ich,habs auch direkt verschickt
  19. Gerüchteküche

so ist nun mal das spiel.mal verliert man und mal gewinnt der andere sowas passiert meist,wenn man mit dem rl beschäftigt ist,also alles kein beinbruch und kein grund zur schadenfreude,und weiter gehts
  20. Feedback zum Forenevent Adventskalender

um 00:01 kam der beitrag