Suchergebnisse

1. s1mCa

Küchegerüchte

Du kennst uns das reicht schon Ina^^... Ach die Qualle blockt doch nur weil er die Realität nicht ertragen kann. Vogel Strauß Syndrom und so, wobei in diesem Fall ja eher QuallenStraußSyndrom.
  2. s1mCa

In Memory of Wusell

Wenn man das ernst meint nennt man die Alli um in "Für Wuselll" und gewinnt die Welt... So würden wir es machen... Wenn ihr schon ein Andenken setzen wollt dann was vernünftiges und nicht ein Foren Thread, ist lediglich meine Meinung. Wie kommst du eigentlich auf die Veröffentlichung eines...
  3. s1mCa

In Memory of Wusell

Sehe ich genau so! Kommt klein wenig rüber als ob man um NAP bettelt... Die Leute die ihm nahe standen bekommen es auch so mit, die anderen wird es sicher nicht jucken.
  4. s1mCa

Gerüchteküche

Oh man hab mir mal die Memberliste von dem Noobverein von @kourus angeschaut... Potenzial = 0% ; Durchhaltevermögen = 100% die meisten werden dann sicher bis zum Ende mit 6 oder 7 Städten rum eiern denn löschen oder neustart kennen die ja nicht... Starten sicher nachdem die Welt vorbei ist zu...
  5. s1mCa

Küchegerüchte

Pass bloß auf nicht das du auch noch blockiert wirst :D ... Nun mal Spaß bei Seite ist doch schön wenn uns der Clown blockiert^^. Ist ja sowas wie Kourus 2.0 oder Hippo 2.0 . Hab jede Art von Achtung verloren nach dem die ein BND mit dem ganzen Server haben und vor allem mit dem Ableger der...
  6. s1mCa

Küchegerüchte

Calimero, mit Sombrero, Küken aus Palermo, wenn wir dich sehnen, sind wir sehr froh! Calimero, mit Sombrero, ja, das ist dein Hut und der gefällt uns gut! Und Priscilla hilft dir immer. Calimero ist ihr Held, der ihr und uns gefällt. So viel Freude schenkst du heute allen, die viel Spaß...
  7. s1mCa

Küchegerüchte

Kourus Sink! Cali um so mehr FLY like a Butterfly!
  8. s1mCa

Gerüchteküche

done^^
  9. s1mCa

Gerüchteküche

Calimero's Feind = Mein Feind!!! Also überlege es dir GUT kourus ob du mich als Feind haben willst...?!?!?!?....
  10. s1mCa

Gerüchteküche

Ach Schwesterherz, im nachhinein bereue ich es auch auf Epi aufgehört zu haben.
  11. s1mCa

Gerüchteküche

Wollt ihr wirklich Masse gegen Klasse sehen?... Ich denke mal jeder der mehr als 30 IQ hat kann denken wer am Ende übrig bleibt. Könnt gern eine Serverfusion beantragen DE104, DE105, DE106, DE107 und DE108 und die Top Leute/Allis gegen die Teufel stellen. Nicht mal dann kann man die Teufelchen...
  12. s1mCa

Gerüchteküche

Hast du nicht Sendepause nach Byblos? Mit The last Woria in der Suchleiste wirst du auf Netflix kein Treffer haben^^. Versuch es mal mit The last Warrior, dann kannst du es dir auch anschauen^^.
  13. s1mCa

Küchegerüchte

Japp @kourus is back um wieder zu gehen^^.
  14. s1mCa

Gerüchteküche

Vorsicht!!! Nicht das sie bei der nächsten Pizza Lieferung eine Kolo einfangen. Gerüchten zufolge schickt @Calimero62 mit der Pizza eine Gratis Kolo.
  15. s1mCa

Küchegerüchte

Gründer der Nr. 1 Alli kann ich nicht nennen aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das du mal wieder als erster deine Alli auflösen wirst :D Ich frage mich wieso du überhaupt Gold farmst/spielst, bei dir hilft ja nicht mal unbegrenzt Gold. Wirst es mal wieder zu nichts bringen :p
  16. s1mCa

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Was bitte hast du mit Irish am Hut?
  17. s1mCa

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Irish Randmeer Clowns Pub Sink! Die Clown Fiesta im Osten gehört vom Server gebasht!
  18. s1mCa

Gerüchteküche

Einer unnötiger als der andere, es macht zwar Spaß euch zu lesen... Aber egal was ihr anstellt ihr werdet nie im Leben so Fame sein wie @Calimero62 . So nun haltet euch bitte an die Regeln!!! Ps. Wer Def gegen die Imps braucht gehört gelöscht!!! Fazit: @Calimero62 Fly! @König Jason Swim...
  19. s1mCa

Küchegerüchte

Run Hippo run!!!!
  20. s1mCa

Küchegerüchte