Suchergebnisse

1. Behoben Handelsübersicht: aktualisiert nicht nach Handel

Wann ist mit dem Up Date 2.192 zu rechnen. Ich bin es leid immer wieder die Welt neu zu starten. Das Handeln ist so nicht möglich und damit wird das Spiel zur Qual.
  2. Behoben Handelsübersicht: aktualisiert nicht nach Handel

Mein Marktplatz funktioniert nicht. Die Stadticons bleiben in den unteren Feldern senden liefern kleben und die Mengen werden nicht abgezogen. Auch bleiben die Stadt Icons beim ziehen in die Lieferfelder einfach mitten im Stadtbilde kleben und das schon seit Tagen.
  3. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

Hallo ich habe hier sonst keinerlei Möglichkeit mich zu melden. Bei mir funktiniert der Marktplatz nicht. Die Icons kleben sich überall auf dem Schirm fest. Mengen werden nicht abgebucht. Dann kann ich keine Städtegruppen aufmachen. Es geht nnun schon mehrere Tage so. Ist echt nervig.
  4. Kein Fehler Handelübersicht

Ich kann nach Aufruf Handel in der Übsicht nicht mehr auswählen wie Sortier werden soll. z.b Name, Punkte, Holz usw. Es wird mir nichts angeboten. bzw. der Reiter klappt sich nicht auf.Welt Dimale
  5. Duplikat Fehlermeldung

Ich habe auf der neuen Welt Mesembria einen neuen Account erstellt und spielte bis eben auf dieser Welt. Jetzt kam auf meinem Handy die Meldung mein Account sei gelöscht. Seitdem kann ich mich dort nicht mehr anmelden. Das kann nicht sein. Ich bitte hier um schnelle Behebung des Fehlers.