Suchergebnisse

1. 15Theile

Zusammenfassung Feedback neues Forum

Häufig geäußerte Wünsche: - Anpassung des Headers (Bild zu groß) [Keine Änderung geplant] - Anzeige aktuelle Threadnutzer [Keine Änderung vorgesehen] - Beitrag mit Uhrzeit (statt "vor einer Minute", "einem Moment", etc.) [Keine Änderung geplant] - Fehlerbehebung der unregelmäßige Popups wenn...
  2. 15Theile

Sortierfunktion "Freie Handelskapazität" (Premium)

Mir fehlt als Sortieroption im Handelsmenü (Premium) die Option nach freier Handelskapazität zu sortieren. Gerade zu WW-Zeiten sinnvoll um einen schnellen Überblick zu haben aus welcher Stadt man wieder was schicken kann.
  3. 15Theile

ATT Planer Ankunftszeit für alle ATT übertragen

Hi Leute, Nette Idee von meinem Allikollegen: Eine Option einfügen die die Ankunftszeit automatisch überträgt: Bsp: - Für alle Seeoff Städte wird die selbe Ankunftszeit übertragen - Für alle LO Städte Ankunftszeit automatisch übertragen Spart nerviges eintippen
  4. 15Theile

ATT Planer Benachrichtigung frei einstellen

Hallo Leute, diejenigen die den Att Planer benutzen kennen es vielleicht, trotz dessen das man den Att Planer nutzt vergisst man das ein Angriff bevorsteht. Die Benachrichtigung das ein Angriff bevorsteht kommt 60 Sekunden bevor ein Att abgeschickt werden muss, eine sehr kurze...
  5. 15Theile

Forenpräsenz-Aufgabenbereiche der Community Manager / Feedback, Kritik, Ideen

Anderer Titel, neues Thema Macht dann bitte hier weiter. Weiß zwar nicht was das an der Tatsache ändern soll, aber wenn es so gewünscht wird bitte. Das war der Anfangspost im ursprünglichen Thread "Kommunikationsprobleme". Finde das kann man in der Form 1 zu 1 auf unsere jetzigen CMs...
  6. 15Theile

Kommunikationsprobleme 2.0

Mundtot lassen wir uns sicher nicht machen! Bitte diskutiert hier sachlich weiter, ohne Beleidigungen und "Schuldzuweisungen" (wie wir es eigentlich schon im anderen Thema gemacht haben) Achja liebe Zoelis, vllt sind "Forderungen" nur konstruktive Anregungen die du nur subjektiv als Forderung...
  7. 15Theile

Steinhagel - Eure Meinung

Hallo Community, ich würde gern mal eine Diskussion zu der Forschung Steinhagel starten. In Kythira spiele ich zum 1. Mal mit dieser Forschung, obwohl ich bereits seit 2011 Grepo zocke. Für mich ist diese Forschung allerdings ziemlich unnötig, denn was hat Zerstörungswut in einem...
  8. 15Theile

Ironie des Schicksals

Sachen gibts ^^ Und ja ich weiß das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist aber trotzdem irgendwie witzig :D
  9. 15Theile

Umgestaltung Angreiferaward

Momentan zählen beim Angreiferaward nur die vernichteten Einheiten. Dabei wird nicht unterschieden ob Bireme oder nur ein einfacher Schwertkämpfer unabhängig wie viel Bevölkerung sie verbrauchen. Ich bin dafür den Angreiferaward daran zu koppeln wieviel Bevölkerung man besiegt hat. Denn...
  10. 15Theile

Häufung von Items

Hallo Grepogenossen ^^ Habe mal eine Frage : Ist es nur bei mir so,oder generell,dass sich bestimmte Belohnungen von Inselquests häufen. Mir ist aufgefallen,dass ich z.B. an einem Tag zwei oder drei mal "verbesserten Angriff" bekomme,dafür die nachfolgenden Tage nicht. Die folgenden Tage...
  11. 15Theile

3. Belagerungswelt hintereinander - sinnvoll ?

Hallo Comm, ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert über das Konzept von Innogames für den deutschen Markt. Es wird hier jetzt zum 3.Mal hintereinander eine Belagerungswelt gestartet. Wie sinnvoll ist das ? Wie sind eure Meinungen dazu ? In meinen Augen bringt das rein garnichts,außer...
  12. 15Theile

Reine Rohstoffe im Inventar einlagern

Ich würde es für sinnvoll erachten reine Rohstoffe im Inventar einlagern zu können (z.b. 10k) . So könnte man bei Ressiüberschuss bequem ein paar seiner überschüssigen Ressis einlagern und später bei Ressimangel einfach auf sie zurückgreifen können. Gerade zu Zeiten von Events wie...
  13. 15Theile

KP ungleich besiegten Einheiten

Kann mir jemand erklären warum ich als Verteidiger nur 23 KP bekommen,obwohl ich 24 Einheiten besiegt habe ?
  14. 15Theile

Kampfpunkte in Agora

Wie lange dauert es bis Kampfpunkte,die bei einem Kampf erzielt wurden in der Agora bereit stehen,um z.B. einen Triumphzug zu machen ?
  15. 15Theile

Deff Truppen bringen mehr Verluste ?

Schaut euch die Screens mal an http://www.youscreen.de/lhpvgkvo13.jpg"]http://www.youscreen.de/lhpvgkvo13.jpg und danach den http://www.youscreen.de/zwbqltam13.jpg"]http://www.youscreen.de/zwbqltam13.jpg Kann mir das jemand erklären ?
  16. 15Theile

dumme frage ^^

kann ich aus ner stadt wo ich ein kolo bauen kann, aber eroberung nicht erforscht habe, mein kolo zu ner stadt schicken und die einnehmen, bei der ich von einer anderen stadt aus revo ausgelöst habe? lg
  17. 15Theile

Bund von Iannpolis - Sparta

Auch den Bund wird es in die neue Welt Sparta ziehen. Diesmal lautet unser Ziel die Welt zu gewinnen. Hierfür brauchen wir allerdings ein starkes,kompetentes & zuverlässiges Team. Die Basis haben wir bereits besetzt,doch ein paar weitere Klasse Spieler könnten uns nicht schaden. Wir suchen...
  18. 15Theile

Kampfpunkte

Werden bei euch in den Berichten neuerdings auch keine KP mehr angezeigt ? LG Theile
  19. 15Theile

Eroberung während Slot frei wird

Hey Leute, ich bin mir unsicher in einen Punkt : Und zwar habe ich einen Revoangriff & Koloangriff losgeschickt,obwohl ich noch keinen Slot frei hatte.Der Slot wird allerdings bevor die Angriffe eintreffen frei. Wie ist das nun ? Funktioniert das oder kommt mein Kolo wieder zurück,oder...