Suchergebnisse

1. Feedback: Forenevent Halloween

Wir sind gespannt, wie euch das Halloween-Foren-Event gefällt. Bitte postet hier nicht die Lösung!
  2. Neue Gerüchteküche

Viel Spass beim Gerüchte verstreuen! Jedoch achtet auch hier auf die Forenregeln!
  3. Forum

Hallo! Ähm...bleibt das Forum jetzt so? Also, so hell und grell und hässlich? Das ist total...hm...Ich bekomme Augen- und Kopfschmerzen davon! :eek:
  4. Frage zum Angriff

Hallo! Folgende Situation: Spieler A greift die Stadt von Spieler B mit Transportern, Landoff und FS (alles ein Angriff) an. Spieler B hat in seinem Hafen jedoch etliche Biremen stehen. Spieler A hat kein Durchbruch erforscht. Somit müssten doch alle Einheiten drauf gehen, oder...
  5. Geteiltes verstecktes Forum

Hi! Habe eine Frage: Ist es möglich, dass Allianz A einen versteckten Reiter erstellt, mitAllianz B teilt und es da auch nur die Leitung sehen kann? Also ein geteilter versteckter Reiter für beide Allianzen? Gruss Tacheless
  6. Heulmails

Hier könnt IhrEure schönsten Heulmails veröffentlichen! ;-) Und ich mache gleich den Anfang: Vorgeschichte: Ich hatte ihn am Anfang in unsere Allianz eingeladen- er wollte nicht. Mittlerweilehat er 3xx Punkte und beschwert sich nun dass er gefarmt wird: xxx heute um 17:49 Uhr Was wirst...