Suchergebnisse

1. Ttoobbii

Es ist soweit - Byzanz endet :(

Nun ist es soweit:( Nach 2 3/4 Jahren ist nun Schluss. In 25 Tagen wird Byzanz geschlossen. Byzanz war für mich und viele andere die erste Grepo Welt, hier habe ich vieles gelernt, was man wissen sollte um in Grepolis bestehen zu können. Immerhin gibt es jetzt zum Ende der Welt noch etwas...
  2. Ttoobbii

Einführungsquest Spioniere eine feindliche Stadt aus

Ist es normal dass der Pfeil auf eine verbündete Stadt zeigt? Oder wird das zufällig ausgewählt wo der Pfeil gesetzt wird?
  3. Ttoobbii

Zusatzinfo im Eroberungsfenster

Hallo, ich finde, man sollte im EO Fenster sehen können, wieviele UTs bzw. Atts kommen ohne dass man immer zählen muss. Lg Bsp:
  4. Ttoobbii

Brauche nen Link

Ist zwar keine richtige Frage, aber wie geht nochmal der Link zum Support? Lg
  5. Ttoobbii

Member gesucht

Hallo, die Allianz Der Trojanische Bund sucht Spieler egal ob anfänger oder erfahren. Ihr solltet im Meer 55 mind. eine Stadt haben und aktiv sein. Bei Fragen einfach Ingame melden.
  6. Ttoobbii

Profilbild Gesucht

Hallo, ich suche ein neues Profilbild für mein Profil im Spiel. Darauf zu sehen sein sollte zum 1. Mein Spielername und zum 2. ein Feuerschiff. Mein Spielername sollte von unten links nach oben rechts geschrieben sein. MfG
  7. Ttoobbii

Fehler beim Marktplatz?

Hallo, ist euch bei Marktplatz auch schon aufgefallen, dass der Spielername, der das Angebot erstellt hat manchmal im BB-Code angezeigt wird und manchmal nicht? Ist bei mir zumindest so. MfG
  8. Ttoobbii

Olympia 2012

Hallo, was sind bei Olympia so eure Sportarten, die ihr anschut? Ich schaue auf jeden Fall Handball und Leichtathlethik an.
  9. Ttoobbii

Allianzbild gesucht.

Hallo, unsere Allianz sucht ein Allianzbild. Darauf sollte ein Wilder Engel und der Name unserer Allianz (Blood Angels) zu sehen sein. Danke für eure Vorschläge. MfG ttoobbii
  10. Ttoobbii

Kurzes flackern

Hallo, immer wenn ich bei meinen Bauerndörfern Rohstoffe fordere geht das Forderungsfenster zu und die Insel verschwindet ganz kurz. Ist das Problem schon bekannt?
  11. Ttoobbii

Wie viele Punkte kann eine Stadt maximal haben?
  12. Ttoobbii

Blitz von Zeus

Hallo, bekommt derjenige, auf den man den Blitz von Zeus jagt eine Nachricht oder merkt er es nur am Beschädigten Gebäude?
  13. Ttoobbii

VFB Stuttgart

Hallo, ist hier noch jemand VFB Fan? Beim VFB passt alles: Richtiger Trainer Gute Mannschaft Geiles Stadion