Suchergebnisse

1. Syptom

Die Kuschelbärenarmy wartet auf euch!

Ey leute Ihr kommt aus Meer 45 und seit männlein oder weiblein? (bitte keine zwitter :P) Ihr habt Skype und seid recht oft on? Ihr wollt eurem Teddy einfach nur einen schönen Platz zum kuscheln geben? Dann tretet noch heute der KBA bei! Bitte meldet euch wir suchen immer gute Leute...
  2. Syptom

Welt Eta

Huhu Admins.... Mal wieder ne neue Welt? Da klingelt ja die Kasse :D Was sind denn die Einstellungen der von Welt Eta? Das wär mal interressant zu wissen... Speed? NB? AS? Was geht da ab? :D
  3. Syptom

Was kuscheln eure Einheiten her?

huhu :D Was bringen eure Trupps so nach hause? bei mir atm leider immernoch 96/96 :D
  4. Syptom

KBA - Die Kuschelbärenarmy

Wir - Die Ally Lasst uns Kuscheln - suchen noch aktive Kuschl0rs von Meer 45 :D Wir Kuscheln die Welt hier tot ;D Willst du auch mit uns Kuscheln? xD Bewirb dich bei Syptom Daddl oder Erebos.- mit dem Betreff "ich will Mitkuscheln o/" Was bieten wir euch? Warme Decken und heisse Suppe...
  5. Syptom

Update 1.3

Am nächsten Dienstag wird Update 1.3 eingespielt. Hier ist (unter Vorbehalt) schon mal das Changelog. Eventuell kommen noch Bugfixes oder wichtige Änderungen dazu. Features/Änderungen: * Während einer laufenden Kolonisierung kann der Eroberer jetzt auch in der Stadt stationierte...
  6. Syptom

Nachtbonus zu Stark?

Hallo Ich glaube der Nachtbonus ist etwas viel zu stark... Den laut Wiki erhöht der Nachtbonus von 22Uhr bis 8Uhr die Grundverteidigung des Gegners um 100% Was bedeutet die Grundverteidigung steigt von 10 auf 20 Wie kann es sein das bei -13% Glück 30Schleud und 80 Reiter noch dazu verrecken...
  7. Syptom

Brandschatzen?

Da Grepolis ja jetzt Offiziel aus der Beta raus ist möchte ich Frage wann wir endlich Brandschatzen können? Denn laut Aka ist die in der Beta noch nicht Vorhanden :( Bitte schnell Antworten bevor ich Sinnlos Forschungspunkte wegschmeiss :) gruss Syptom E: Bitte nicht töten T_T ich hab auf die...