Suchergebnisse

1. Behoben Grepolympia dein Ergebnis

Auf Beta funktioniert es überhaupt nicht und dann wird es auf Livewelten eröffnet,alles nur noch Müll. Ein kleines Beispiel von Beta,bin da eine 1 Mann Ally,müßte deshalb als Ally auf Platz 1 sein Und die Belohnung für die erste Disziplin hat man auch nicht bekommen
  2. Feedback Grepolympia 2016

Wie erstelle ich eigentlich einen BUG-REPORT,habe bei der ersten Disziplin als 1 Mann Ally den 2. Platz erreicht aber kein Icon unter dem Stadtnamen
  3. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

unterschrieben
  4. Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

Dann soll Inno doch als Entschädigung jedem Spieler 20k Gold schenken,um es wieder ausgleichen :grepolis:
  5. Gerüchteküche

Welche Ally timt den solche Atts würde mich interessieren,weil wir sowas auch schon von einer Ally erlebt haben
  6. speed 6

Werde vielleicht auch mal reinschauen,der Speed reizt mich,Speed 1 und 2 ist was für schläfer,da gehen mittlerweile 50% der Spieler nur wegen dem Goldhandel hin
  7. Ialysos down ?

Grade bei Speed 1 freut man sich über die Plünderquest und dann schmiert alles ab,hoffe man bekommt eine Entschädigung dafür
  8. Gerüchteküche

Wer hat den Vogelkäfig offen gelassen,weil hier ein Vogel nur Unsinn zwitschert. Hat wohl nen Clown gefrühstückt
  9. Gerüchteküche

ja scheint wohl so als hätte ich keine Ahnung und kann keine Stats lesen,und mich interessiert auch nicht wer Platz1 ist und wer auf Platz 100 ist. Ist eh sinnlos hier was zu sagen. Wenn ihr allein ne Aussage nicht versteht von meinem ersten Post da ist dir wirklich nicht mehr zu helfen,aber nun...
  10. Gerüchteküche

Und hier nochmal Ich habe mit denen kein Stillhalteabkommen,die können ruhig atten,aber da wurde nichts von gegenseitiger Waffenruhe vereinbart,aber wenn du schon alles weißt oder zu wissen scheinst. Kannst ja nachfragen damit du auf dem neusten Stand bist
  11. Gerüchteküche

Rimiro: Ihr könnt mich alle mal am A.... l..... :eek:
  12. Gerüchteküche

Bla bla bla wieder einer mit so einem dummen gekäu. Bevor ich jemanden mit reinziehe verlasse ich lieber meine Ally und stehe zu meinen Taten und Aussagen. Wenn du Karten sehen könntest da würdest du sehen das ich mittendrin bin und nicht irgendwo abseits und was ich kann weiß ich,aber du...
  13. Gerüchteküche

Ah jetzt weiß ich wer du bist, wenn du schon was von gleichstark schreibst ihr weepings unterstützt doch Milos mit UT's und Atts. Was ich nur nicht verstehe ist das euer BND die Rassler gegen Milos vorgeht und ihr als BND Milos unterstützt. Und stillhalte NAPS habt ihr alle...
  14. Gerüchteküche

Aber lass mich raten wenn du in einer der Allys bist dann werdet ihr wohl demnächst LA kloppen da sie ja gleichstark sind,zumal auch noch EX-Member
  15. Gerüchteküche

Erstens pass auf was du für ne Wortwahl benutzt so kannst du bei dir zu Hause reden aber nicht mit mir. Scheinst ja auch unter anderem Namen zu spielen wie die meisten hier die ihren Schnabel soweit aufreißen. Schön das du da so informiert bist warum zählst du dann den Rest nicht auf. Was...
  16. Gerüchteküche

Ich das wirst du nie erleben,freue mich über die Bash. Aber wieder einer mit großer Klappe der nicht mit seinem IG Namen schreibt
  17. Gerüchteküche

Wir haben gleichstarke Gegner,euch bekämpfen wir nebenbei. Geht um andere großen Allys,fahren alle einen Kuschelkurs
  18. Gerüchteküche

Was ist los auf Apo kuscheln jetzt alle miteinander Schlimm was aus Grepo mittlerweile veranstaltet wird,anstatt zu kämpfen ziehen alle den ... ein, außer man attet einen Spieler mit der gesamten Ally weil man ihn anders nicht knackt. Aber jeder beschwert sich über Fehler nach updates,warum...
  19. Gerüchteküche

Langeweile alle nur am kuscheln und das Sommerloch steht noch bevor
  20. Gerüchteküche

OH man allein wenn ich gewisse Namen lese kommt mir alles hoch. Solade und der gesamte Rest der Sippe haben doch nichts drauf außer leere drohungen. Mit 4 Allys gegen einen gekämpft und kläglich versagt was zu denen passt. Dann wurden sinnlose atts geschickt um dem Rechner lahm zu legen weil sie...