Suchergebnisse

1. DIO-Tools

Kann ich nur bestätigen. Ich finde das auch äußerst lästig.
  2. DIO-Tools

Diese beiden Einstellungen gibt es noch
  3. DIO-Tools

Genau das mit dem Simulator ging mir gestern auch durch den Kopf. Denkst du bitte auch daran, das es auf den Heldenwelten weitere Einstellungen gibt. Hilfreich wären auch 2 weitere Dinge: - "Ein-Klick-Funktion" für alle Verwalter+Turm+Mauer 25 bei beiden (automatisch anhaken, oder auch...
  4. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Das sieht nach einem Windows-Rechte-Fehler aus. Du hast keine Rechte in dem Verzeichniss Unterverzeichnisse zu erstellen. Entweder führst du es als Administrator aus oder du kopierst es in ein Verzeichniss wo du Zugriff hast. (nicht das "Programme"-Verzeichnis.
  5. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

SUPER !!!! Das ist genau das, was ich schon immer machen wollte. Nur leider fehlt mir die Zeit. SUPER !!!
  6. für heldenwelt steinhagel änderung

Ich kann dem Vorschlag nur zustimmen. Ich habe es nicht selten erlebt, dass eine voll zugedeffte Stadt (> 10.000 Truppen) mehreren Angriffen (über Land) mit Katapulten (20-60) ausgesetzt war. Anschließend waren 15 Gebäudestufen kaputt. Darunter (für mein Empfinden) sehr oft der Bauernhof und...
  7. minimierung von berichten

Einer der besten Vorschläge mal wieder. Absolut sinnvoll.
  8. Gerüchteküche

Meinen Beifall an die super strategisch handelnde Top Allianz. Hochachtung.
  9. Halloween und Ambrosia - Zufall oder gesteuert?

Ich nehme seit Beginn des Events täglich dran teil. 3 Quests pro Tag also 3x4=12 Zutaten pro Tag Ich habe in der ersten 2 Tagen 3 mal Ambrosia bekommen. (3 von 24) Seit 7 Tagen nicht einmal mehr. (0 von 84) Wie hoch sind die Chancen darauf? Ist es deshalt auch teuerer wenn man es mit...
  10. Rezeptbuch Halloween 2013

Gibt es Scharfsinn ohne Ambrosia?
  11. Projekt: Welt mit guten internationalen Spielern

Wenn es eine Heldenwelt wird und mit Revolte könnte ich mir das auch vorstellen. Aber ein Allianzlimit müsste größer sein. Heldenwelt Revolte Speed 2 oder 3 Allianzlimit 100 keine Moral
  12. Wozu dient das Smilie im Menü?

Ich habe hier was gefunden. Ein Smilie das aus dem Menü erscheint, wenn man mit der Maus drüber ist. Wozu ist das ;)
  13. Handelsübersicht (Lieferzeiten berücksichtigen)

Ich hoffe, es wurde nicht schon mehrfach diskutiert, aber ich habe nichts gefunden. Folgende Situation: Ich habe über 200 Städte in verschiedenen Meeren verteilt (Denke der Normalfall nach einiger Zeit) Ich benötige in einer Stadt Rohstoffe. Und zwar sehr schnell. Ich lege die...
  14. Gerüchteküche

Eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr schreiben. Wird ja sowieso nur Blödsinn verbreitet. Das eine neu strukturierte Allianz mal 1 Tag benötigt um sich zu organisieren finde ich jetzt nicht so verkehrt. ABER, das eine Allianz wie L&G so tut als ob sie einen Spieler rausschmeißt, der...
  15. Theater

auch meine Meinung
  16. Handelskontor

Ich finde das super. Für aktive Spieler ist "Das Handeln" eh eines der wichtigsten Dinge. Und das macht die meiste Zeit bei diesem Spiel aus.
  17. Durchbruch

Für mich ist es auch das wichtigste, das man Durchbruch+Revolte gleichzeitig auswählen kann. Vonmir aus auch, dass bei erforschtem Durchbruch dieser IMMER automatisch gesetzt ist und dadurch dann Durchbruch+Revolte möglich ist
  18. Feedback: Update zu Version 2.36

Ja, das auch. Ich fand das war ein Feature. Warum sollte ich Kaserne und Hafen zusammen offen haben? Schöner wäre es gewesen, wenn die Fenster stehen bleiben, wenn man zu einer Stadt springt :-) Aber diese vielen Aktualisierungsprobleme sind echt super schlecht. Das behindert enorm. Durch...
  19. Feedback: Update zu Version 2.36

Aktuelle Grepolisversion 2.36.26056 Also ich bin ja jetzt schon einige Zeit dabei. Es waren auch immer wieder mal Fehler, Probleme usw. Aber es hielt sich in Grenzen. Finde ich. Ist ja auch nicht ganz so einfach, so ein komplexes System am laufen zu halten. Aber diese Version hier geht...
  20. Gerüchteküche

http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA