Suchergebnisse

1. DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Wie wäre es mit free Gold für alle? Inno hat Mios mit Gre verdient, so könnte man mal die Treue der langjährigen Spieler belohnen und auch erst dann könnt ihr die 100ste Welt nen Kracher nennen. Nein , drei Städte zu Beginn gab es schon, das nicht grad der burner
  2. Bot-Player auf Welt Kos

Skripte gibts zur genüge und dann sind die auch noch hilfreich und erlaubt!:eek: Was die bots betrifft, so kannste Google in die Tonne treten! Frag am besten mal den alten Onkel Keks, der kennt sich damit bestens aus ;-) Liebe Mods, ist dieses Thema hier denn nicht schon durch? Ich habs ja...
  3. Bot-Player auf Welt Kos

Ihr benutzt doch alle Bots, ehrliches spielen ,hier,egal auf welcher welt, besonders zu beginn neuer welten^^ omg wovon träumt ihr eigentlich? Mich würde viel mehr interessieren wie viele bot Player in der Vergangenheit entlarvt, bzw gesperrt wurden. @ Qualle, Zitat Aurelius..... ich denke er...
  4. Grepolis Attack - Sound Alarm

JAAAAAA GEILOMAT, super vielen Dank hierfür! Geht wieder und endlich kann ich den Grepo Sound ausstellen, da kaggt mir sowieso immer des Plugin ab. Klasse vielen Dank gordon.
  5. Feedback: Update auf Version 2.48

Skripte ausschalten, also att attack usw. dann sollte es auch bei dir wieder funktionieren. der report converter geht noch , den kann man aktiv lassen.
  6. Grepolis Attack - Sound Alarm

Vielleicht wäre es von Vorteil einen extra Angriffswarner einzurichten, der IG implementiert wird und dem Sound von diesem att Attack eben wiedergibt ohne die anderen Nebengeräusche die es jetzt IG gibt wenn man den Sound aktiviert. Diese blätter , klick Geräusche usw nerven da schon etwas. Der...
  7. Feedback: Update auf Version 2.48

Die wird dann wahrscheinlich auf links gekrämpelt.
  8. Feedback: Update auf Version 2.48

Ich kann leider mit den Neuerungen nichts anfangen und mit dem ganzen Neuheiten sind alt bewährte Sachen verschwunden und funktionieren gar nicht mehr. Sämtliche Skripte , tools zb. att Attack funktionieren nicht mehr. Ich will ja nichts schlecht machen, ihr habt euch sicher viel Arbeit und...
  9. Grepolis Attack - Sound Alarm

ja bravo, seid dem heutigen Update geht der Alarm garnicht mehr. Hat jemand eine idee wie ich das neu installieren kann ?
  10. Gerüchteküche

Na mit offs an die wand fahren kennt ihr tbx´ler euch ja bestens aus gelle http://www.youscreen.de/wffubclv17.jpg http://www.youscreen.de/dzuzqnxh34.jpg
  11. Gerüchteküche

Ich hab gehört TBX vergeigt schon wieder ein Weltwunder....
  12. Grepolis Attack - Sound Alarm

Ich find den Planer Toll, zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man weis wie er funktioniert wird man ihn immer nutzen. Vielleicht kannst ihn ja noch besser gestalten aber ich fände es schade drum wenn´s den nicht mehr geben würde. Zurück zum Alarm, gibt's den auch für Explorer?
  13. Gerüchteküche

Und ich habe gehört das Mytholika Nachts gern Städte verlieren, besonders 3+4 der alley sind da gefährdet :supermad:
  14. Jetzt reicht ES !!!

doch doch, ich find die Idee der Selbsthilfe Gruppe cool, gibt wenige die das so humorvoll rüberbringen. @alex, alle die ich fragte erzählten das gleiche, ich wollte mich selbst davon überzeugen und ich muss sagen:" alle hatten recht! @ Limette, wenigstens verstehst meinen Humor, da hast...
  15. Jetzt reicht ES !!!

Und genau das ist der Grund warum dich keiner leiden kann, durch lug und betrug sich groß darstellen , Wow Alex du bist ein wahrer Held. Wenn man keine Ahnung hat sollte man weiter Brigitte lesen.
  16. Jetzt reicht ES !!!

jaha wie geil iss des denn.... laach , sehr geil Erst einmal bin ich nicht dein Junge, zweitens ist das was du jetzt erzählst eine Prophane Lüge mein Freundchen , passt zu dir ,aufplustern für nix und wieder nix! Solch Niveau loses Geschwätz haben schon ganz andere gelassen und denn nix...
  17. Jetzt reicht ES !!!

Och Alex, schlürf du doch weiter deine Suppe, das hier iss nicht deine Liga Amigo. Das letzte mal als wir beide IG schrieben hattest du was versprochen, jetzt warte ich seid zwei monaten vergeblich auf deinen Besuch^^ Das mitreden hast du dir ja selber versaut also immer locker durch die Hose...
  18. Jetzt reicht ES !!!

Bullshit, bei der anfrage ging es nicht um ein bnd sondern viel eher darum ein Gespräch zu erlangen welches den weiteren Werdegang eines ehemaligen Spielers von euch zu klären, den ihr ja nun recht glanzvoll im kollektiv und wissentlich seiner on zeiten einfach aus dem Meer gejagt habt...^^...
  19. Jetzt reicht ES !!!

äääh^^ jah hmm ja du mich auch merkste was^^
  20. Jetzt reicht ES !!!

naja denn lese mal deine eigenen stats und komm dann zum eigentlichen thema zurück^^ bis dann XD Du sprichst mir irgendwie aus der Seele, bin genau deiner Meinung! Danke das es nicht nur blinde auf dieser Welt gibt Und dies ist ein grandioser versuch kleine Member einzuschüchtern ....möööp...