Suchergebnisse

1. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Nein, sehe ich anders. Die wollen da nur dran mitverdienen. Du musst nur oft genug in die Börse schauen dann kannst du da auch was verkaufen. Ich hab da heute schon reichlich Resis reingeschoben :-)
  2. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Naja, stimmt so nicht ganz - wenn du oft genug reinschaust kannst du doch so einiges an Resis tauschen. Ich hab da auch schon einiges gehandelt. Das Problem ist - wie ich vorher schon geschrieben habe das Inno sich einiges von dem Gold einstreicht. Man bekommt für die Resis wesentlich weniger...
  3. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Das landet nicht im nirgendwo, das landet bei Inno. Desshalb ist diese Börse doch 'ne frechheit
  4. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Naja, für mich ist diese Goldbörse einfach der größte Blödsinn den Inno sich seit langem ausgedacht hat, aber so verdienen die nun wenigstens endlich am Goldhandel mit. Es scheint denen nicht mehr zu reichen das die das Gold schon gegen Geld verkaufen Außerdem habe ich nicht vor für dieses...
  5. Scharfsinn als Pay Only Item

Naja, was soll man da noch groß zu sagen - Inno hat sich wahrscheinlich entschlossen alle Spieler die nicht genug zahlen rauszuekeln :-(
  6. Feedback: App Updates

Naja, ok. Meine Frage war allerdings ob wir den "alten" Ton für Atts zurückbekommen werden - ist nicht beantwortet, interessiert mich immer noch :)
  7. Feedback: App Updates

Naja, auf so 'ne Idee bin ich auch selber gekommen, halte ich nicht für ne Verbesserrung sondern für nen riesigen Rückschritt.
  8. Feedback: App Updates

Ich hätte hier zu der App noch mal 'ne Frage - bekommen wir den alten Ton für eingehende Atts noch mal zurück oder müssen wir weiter mit dem Handy Standartton leben?
  9. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

Ich unterschreibe hiermit auch :-)
  10. Gerüchteküche

Naja, da hab ich 'ne andere Info :-)
  11. Gerüchteküche

Ich bin die ganze Zeit am überlegen aus wievielen Allis Bund von Iannpolis bestand :confused:
  12. Welt Farsala

Jetzt geht's bei mir wieder, allerdings nicht wie gewohnt mit dem Firefox :-(
  13. Welt Farsala

Bin ich der einzige oder gibt's noch mehr Leute die auf Welt Farsala nicht draufkommen?
  14. Die schlechteste Alli: Assassins!!!

Naja, er hat ja schon Recht - die 15k Bashis die ich gestern bei ihm gemacht habe sind ja wirklich nicht viel, hätten ruhig mehr sein können :eek: Aber ich will mich ihm mal etwas näher schieben und dann schauen wir weiter :)
  15. Frage: Gold abgezogen - "rechtlich" richtig?

Sorry, da hab ich wohl wirklich geträumt - bei mir ist es auch wieder da :-)
  16. Frage: Gold abgezogen - "rechtlich" richtig?

Naja, Inno hat uns das Gold wieder weggenommen, ist wohl nicht zu ändern da die hier das sagen haben. Es konnte doch niemand wissen das das ein Bug war, stand doch niergends das es nur jeder MasterACC einmal haben soll, hätte doch auch so gedacht sein können das es jeder auf jeder Welt bekommen...
  17. J J allianz & --Die Aussteiger-- & Dropout Frogs VS SIN PIEDAD & SIN CUARTEL

Naja, ich hab mir die Akte der Frösche mal angeschaut - die können anscheinend nur noch eigene Städte erobern und Städte abgeben. Da wird kein Krieg mit zu gewinnen sein :-)
  18. Eingehende Angriffe

Ich find's schade das hier so wenig Leute was zu schreiben - scheint den Meisten wohl egal zu sein :-(
  19. Unterstützung/gleiche IP

Klar wiederspricht das der Regel - du darfst garkeine Truppen in der Stadt deines Bruders haben.
  20. Problem mit Push-Nachrichten bei neuer App

Naja, aber wie ich Inno so kenne werden die das spätestens in 7 Jahren im Griff haben :D