Suchergebnisse

1. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Es ist sehr schön, das du das Tool übernommen hast und es wartest! Bitte weiter so aktiv und kreativ sein, und Dinge auch vom Quack Tool nehmen, denn das wird leider auch nicht mehr gewartet und hat manchmal schon störende Fehler. Die Valentinstag-Smileys sind toll. Ohne Tools ist Grepolis wie...
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Diese Funktion ist defekt. Kann man es reparieren? Es nervt ständig das Tägliche Belohnung"-Fenster zu minimieren. Ich habe Firefox ------- This function is defective. Can you fix it? It's annoying to minimize the Daily Reward window. I have Firefox
  3. Behoben Truppen nicht mehr sichtbar

Auch die Sammlung / Rekrutierung der Helden funzen keine Billder mehr, Banditenlager geht auch nicht, da kann man nur anhand der Werte raten was man angreift. Und Truppen außerhalb nur durch die Pop Up Tapete sichtbar.
  4. Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

Einfach neustarten Großer, dann haste nicht mehr so viele Städte :p
  5. Feedback: Update 2.202

Ich hab ein Problem, Firefox. Man sieht keinee Truppen mehr, alle Erweiterungen sind deaktiviert!
  6. Feedback: Update 2.201

Ich finde es absolut doof, das die friedenszeit bei Domi Endgame nirgends steht. Man hat noch off boni und darf nicht mal mehr Geisterstädte erobern. So ein absolut besch*** Ende, das geht schon nicht mehr. Der Support ist auch nicht bereit zu sagen, wann nun Friedenzeit beginnt. Das ist echt...
  7. Feedback: Forenevents

Ich habe es auch abfotografiert, vergrößert und mit Lupe betrachtet. Vermutlich hab ich schon kaputte Augen vom Zocken. :sad:
  8. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2019

Ich finde es müßten mindestens 2 mal 10 bonis auf einmal durchführbar sein. Und zwar so, das der zufällig 10 unterschiedliche rezepte zusammen stellt und braut und das am besten in 2 Sekunden. Dann kann man sich da ca 2 bis 4 Boni raus picken maximal von 10, den Rest muß man eh wefwerfen, da man...
  9. Feedback: Update 2.201

Ich finde es sehr schade, das es immer noch keine gescheite Möglichkeit gibt, um Briefe zu löschen und zu sortieren. Wenn man ein Brief auf Seite 7 gelöscht hat, springt der wieder auf Seite 1 zurück, geht man auf Seite 7, die man sich zuvor gemerkt hat und will dort weitere Briefe löschen zb...
  10. Gerüchteküche

Roter Donnerbalken lässt sich auch fein mit uBlock Origin blockieren.
  11. Gerüchteküche

Was ist das? Kann da einer Empfehlung mich nicht zu nehmen nicht von einem "drängen" unterscheiden? ... bzw nachdem ich eingeladen worden war von Caesars Vermaechtnis wieder gekickt werden werden mußte. Und ein lieber Chemix ging gleich petzen als er sah das ich grün war, weil ich in CV war...
  12. Gerüchteküche

Und der ach herz allerliebste Jonas / Godric Gryffindor verbietet nun der ganzen Welt mich aufzunehmen, nur weil ich ihn bat ein Bündnismitglied aufzunehmen (dies war eine Bitte und kein Befehl, auch wenn du es anders aufgenommen hast) und sowas total böses tat, eine Belagerung mit Mauer 23 mit...
  13. Gerüchteküche

Ach, wie definerst du tot? Auf tote Welten wird man noch erobert, das ist klasse! *Ironie*
  14. Gerüchteküche

Und Caesars Vermaechtnis hat mit RQ ein Bund und auch mit RUNandGUN. Und viele Allianzen kuschen vor RQ.
  15. Gerüchteküche

Guten Tag, die ehrenwerte Allianz Rage Quit erzählt Lügen über mich. Bitte nicht hin hören. Wer mich unterstützen mag, soll mich bitte ingame anschreiben. Viele Grüße
  16. Feedback: Sparta vs Hades 2019

Hi, ich hab noch eine wichtige Frage, warum werden eher sinnlose Infos mit einem 3 mal 3 cm icon, der noch aufleuchtet, ausgestattet und andere wichtige Infos sind so, ja wie soll ich es sagen? So diffus dargestellt, das man dazu eine notiz in sein notizbuch schreiben muß oder per screenhot...
  17. Grepolis~Report~Converter

Ich bin doch nicht in dem Meer, .... ich zieh doch nicht in den randmeeren um nachzusehen wer da wohnt. dann werd ich die stadt ja nur mit neustart los, ... ich such ne lösung bevor ich dahin ziehe.
  18. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Freche kleine Buffy :p Platz 1 bis 5 ist meins, den Rest kannste haben :)
  19. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Danke, das ging aber fix mit deiner Antwort!
  20. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Ähm und was wäre mit Spielern geteilter Internetverbindungen? Oder darf nur einer pro Internetverbindung ? - wenn das Event im Forum ist, geht ja wohl nur ein Spieler je Internetanschluss, da man hier nicht Verbindung teilen kann, oder? Oder gelten nur geteilte Internetverbindungen bevor ihr...