Suchergebnisse

1. Top 12 - Sink or Swin

Das kommt Grepoteam Mitglied um die Ecke um seinen Allykumpel zu utten peinlich kingderwelten! Und wieder ist alles Schwachsinn was der Wahrheit entspricht^^ Wie der Schwachsinn das ihr aus ner Fliege Elefanten macht um BND loszu werden, wie der Schwachsinn das das ihr aus Feinden BND macht. Wie...
  2. Gerüchteküche

Alex und seine eigene Welt. der typ ist süß^^
  3. Gerüchteküche

Guter Witz^^
  4. Gerüchteküche

Schwacher Versuch^^
  5. Gerüchteküche

Hier gibt es nix mehr groß zu diskutieren, Speed ist auch egal. Diese Welt zeigt wie tot Grepolis ist. 21 Top 30 Spieler in einer Ally. 4 der top 6 Allys in einer feigen Truppe. Diese feige Truppe sucht sich auch noch Partner. Sry Noobs aber kauft euch den Weltensieg doch direkt brauchen die...
  6. Gerüchteküche

du missverstehst mich^^
  7. Gerüchteküche

ich würde das ned vesuchen, cali gewint immer
  8. Gerüchteküche

Ist jetzt auch Egal. ihr habt was ihr wolltet. jetzt wird gespielt.
  9. Gerüchteküche

Ihr wolltet Städte im MM55 erobern Das wäre ok weil es kein Siedeln war?. Da haben wir wieder das drehen und wenden und nur zu euren Gunsten auskegen^^ Zudem war die Vereinbarung nicht Save Inseln zu siedeln. Da wo ich vor Ablauf NAP geattet wurde war zum Siedelzeitpunkt kein TR Spieler auf der...
  10. Gerüchteküche

Hi king, leider ist Alex aka Qualle bzw PWN1337 auch schnell beim persönlich werden, das weiß ich aus eigerner Erfahrung. Freilich geht das nicht. Ein wenig sticheln fetzt immer mal. Aber wie du sagst spielen wir ein Spiel. In einen Spiel sollten Methoden wie Spione eigentlich ned vorkommen...
  11. Gerüchteküche

Ohje der Mensch der andere Beleidigt heult jetzt rum^^ Das heißt ned das ich dies gut heiße. Wenn du mir miteilst welche Spieler das waren inclusive Beweis werde ich die ned mehr unterstützen.
  12. Gerüchteküche

ich hab gehört das TR ned weiß was Abmachungen sind, uff. Die denken echt Abmachungen sind Dekrete iherseits die für TR ned gelten, nur für andere. Alle Partner von TR haben jetzt schon mein Mitleid, der Verrat wird kommen solltet ihr im Weg sein. True Story, andere Coole Ausdrücke und ein...
  13. Gerüchteküche

Wer mir das folgende als Jammern auslegen will soll es tun. Ist mir gleich, die Spieler haben das Game eh zerstört. Und wer mich kennt weiß das ich bis auf einmal immer auf der Seite der scheinbaren schwächeren gespielt habe und trotzdem unter Hilfe meiner Mitstreiter so einige Kriege gewinnen...
  14. Gerüchteküche

Ei EI kennst du euren eigen NAP Bedingungen ned? Gerüchte besagen das ich weiß wer du bist, und diese besagen auch das du dir um deine eigenen Stats sorgen machen musst. So Kampfpunkte und so^^
  15. Gerüchteküche

Klar hab ich Beweise. TR weiß auch das es nach ihren NAP Bedingungen NAP Bruch war alles gut. Wer bist du jetzt King gehts mich hier jetzt schon mehrfach persönlich an. Lass mal Hose runter.
  16. Top 12 - Sink or Swin

Starten um die Welt zu gewinnen, aufs Maul bekommen und jetzt die unsympatischte Ally in Grepolis beim Versuch zu Gewinnen unterstützen. Das nenn ich P.F.U.I
  17. Gerüchteküche

Nach BND-Bruch noch NAP-Bruch ein Hoch auf die ehrwürdige Ally TR.
  18. Top 12 - "Sink or Swim"

10 likes und ich Erzähl euch das Top Gerücht
  19. Gerüchteküche

Wenn du von ner anderen Ally bist sorry. Kann ja ned alles wissen gerade wenn andere ned die Eier haben mit ihren Ingame Namen im Forum aufzuwarten. Joa mag sein, du hättest natürlich alle Stadte gehalten bei 1000Atts an einem WE. Bist wohl viel toller als ich^^
  20. Gerüchteküche

Hab ich von den besten Warheitsverdrehern gelernt. Nene du weißt schon was ich meine ;) Alleine konntet ihr ja medmal eine Revo zustellen^^