Suchergebnisse

1. synxx3

Gerüchte und Spekulationen

Um mal ehrlich zu sein, es kommt ja immer drauf an wen man angreift, oder? Wenn man gerade auf die Inaktiven geht braucht man aber auch keine Gegenwehr erwarten...
  2. synxx3

3. synxx3

Dich zwingt keiner...
  4. synxx3

Musste lachen als ich das gesehen hab Ich glaub er/sie braucht ein Zuhause wo sie nicht direkt erobert wird:)
  5. synxx3

Also ich hab ja noch die Bnd-Kündigung da, die Kündigung hat aber nichts mit Party oder BG zu tun. Eher darum, dass gewisse Personen sich lieber irgendwo anders umhören statt den Bündnispartner selbst zu fragen. Immerhin bestand immer ein größerer Kontakt zwischen unserem Feind und euch, als...
  6. synxx3

Habe gelegentlich welche gemacht, aber Youscreen war fleißig am löschen... Ich versuche es dann mal auf der nächsten Welt;)
  7. synxx3

Mal zur Abwechslung mal wieder ein Bild (Um das Bild besser zu sehen einfach die Bildurl öffnen. Das Forum passt ja immer die Größe des Bildes an.)
  8. synxx3

Auch ein Gruß unsererseits
  9. synxx3

Feedback: Neuer Gott Deinos

Der Scherz an der Sache ist vermutlich das "Belohnung zerstört" wenn man das Fenster mit den 100 Gold schließt
  10. synxx3

Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Warum meldet sich hier kaum ein Belagerungsspieler wenn es schon so viele gibt?
  11. synxx3

Naja, das ist immer so ne Sache wie sie es zu 100% bestätigen können ob es wirklich ein Multi ist, immerhin kann man keine Leitung teilen bei Forumaccounts Kann ja sein, dass einer gerade eine Lanparty macht und jeder Teilnehmer einen Account erstellt, dies wäre wiederum legitim^^
  12. synxx3

Ist aber ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Belagerung die Nase immer ein bisschen weiter vorne hat Bin aber trotzdem für eine nette Revowelt
  13. synxx3

Ich fände eine Speedwelt interessant, LZ 2-3 Monate mit Speed 8, und die Allys mit den meisten Bashs gewinnen:)
  14. synxx3

Würde mich über eine neue Revowelt freuen, gerade weil Nicaca (Speed 3 Revo) in paar Tagen schließt und es ein guter Neuanfang wäre
  15. synxx3

Wer gewinnt die Welt?

Eine Übergabe eben, da kann man so oder so nichts machen, gerade weil man in der Lage ist maximal zu gunsten^^ Da weiß einer zu viel gz
  16. synxx3

Revolte ist eben für die weniger Aktiven und Defensiveren, was dann besser zu dem hohen Speed passt, welches es ausgleicht. Kann dich verstehen, hoffe aber für mich selbst, dass es eine Revoltewelt wird^^
  17. synxx3

Dann muss man aber auch Daueron sein, und das hält sich nicht ewig bei den meisten^^
  18. synxx3

Wer gewinnt die Welt?

Sobald die Weltreise vorbei ist würd ich mal sagen^^
  19. synxx3

Wer gewinnt die Welt?

Das ist nicht die Gerüchteküche
  20. synxx3

Wer gewinnt die Welt?

Traurig aber wahr