Suchergebnisse

1. Parthene

Moderationskritik

Terra, du terrorisierst das Forum. Das kannst du eventuell als Beleidigung auffassen, doch wenn ich diese Latte an Drohungen deinerseits lese, ist das eine Feststellung. Geht es noch? Früher habt ihr den Laden auf Trab gehalten. Nun werden die Seiten gewechselt und flott...
  2. Parthene

Moderationskritik

Keine Ahnung worum es hier geht, doch lass Buffy zufrieden. Kaum Moderator wird er zum Stier.
  3. Parthene

Was hört ihr gerade?

4. Parthene

Gerüchteküche!

Für die Hamburger war es ein Wunder als sie fertiggstellt wurde. Es waren alle schlicht erleichtert, egal zu welchem Preis.
  5. Parthene

Gerüchteküche!

Diese Welt laggt den ganzen Tag. Liegt das an meinem Gamer PC oder am Greposerver....ist zum Auswandern ins RL.
  6. Parthene

Was hört ihr gerade?

7. Parthene

Was hört ihr gerade?

8. Parthene

Gerüchteküche!

eine Seltenheit, Gerüchte, die sich zum Guten wenden...
  9. Parthene

als verräter entlarvt

Kindergarten. Jeder Kommentar holt das Thema wieder hoch. Muss das sein? Wir haben einen Support.
  10. Parthene

Gerüchteküche!

Bei CoK wurden im Juli 2016 1,6 Mio Konten gehackt. Sicherheitsvorkehrungen waren Mist, keine verschlüsselte Verbindung und alte Forensoftware. Eine Empfehlung ist das ja gerade nicht. ^^ .
  11. Parthene

Was hört ihr gerade?

12. Parthene

Was hört ihr gerade?

13. Parthene

Markierung von Städten mit Wimpeln für die Allianz sichtbar

Wenn der Server wegen ein paar bescheuerter GOs schon wackelt, sollte man sich gut überlegen, womit man das Grundrauschen noch verstärkt. Ich sehe schon schöne Wimpel und Fahnen und bei der GOs spackt die Welt. ;)))) Gute Idee, nur reicht die Performance?
  14. Parthene

Gerüchteküche!

Bitte denke dieses Mal ans Taschengeld, du Oberhaupt! Gruß dein Leistungsempfänger .
  15. Parthene

Kein Fehler Trojanische Verteidigung wird nicht angezeigt

It's a feature! Das ist der Fachbegriff für solche Vorkommnisse. ;))) .
  16. Parthene

Was hört ihr gerade?

17. Parthene

Wird nicht behoben Berechnung Bevölkerung

Wenn ich mir so vorstelle, ich sei Ziel einer GO und kann die Mauer nicht hochholen, weil mir verdammte 1 oder 2 BHPs fehlen, ist dies mehr als suboptimal. Im alten System würde ich dann, sofern vorhanden, zwei Landeinheiten auf den letzten, für diese Zwecke vorbehaltenen Bauernhof schicken, um...
  18. Parthene

Was hört ihr gerade?

19. Parthene

Was hört ihr gerade?

Echoes Pompeii
  20. Parthene

Klopf Klopf ans weiße Haus

Der Witz des Tages in Washington D.C. geht so: Wo ist mehr los als bei der Vereidigung von Donald Trump? In der Toiletten-Schlange beim Women's March. Woman's March