Suchergebnisse

1. Sofortkauf zum Start einer Welt, deaktivieren

Ich weiss das dieses Thema wenig Freunde finden wird bei Inno und vermutlich auch bei einigen Spielern, glaube aber das es dafür sorgen könnte, das mehr Spieler auf den Servern bleiben, als dies aktuell der Fall ist. Meine Idee sieht so aus. In den ersten 7 Tagen (oder für die Länge des...
  2. Truppen außerhalb auch in der Inselübersicht anzeigen

Hallo, mir ist da eine Idee gekommen die ich mit euch Teilen möchte und erfahren möchte ob diese überhapt Sinn hat. Mir geht es tierisch auf die Nerven wenn ich immer wieder überprüfen muss ob ich allen Allymitgliedern auch Melder geschickt habe. Wenn dies in der Inselübersicht neben der...
  3. Weltwunderinsel Städteanzahl?

Hallo, die Bedingungen die herschen müssen um ein WW zu bauen sind mir durchaus bekann. Ist das richtig das sämtliche Plätze auf der Insel belegt sein müssen um ein WW auf Stufe 10 bringen zu können? Auf Naxos hat eine Ally ein Weltwunder fertig gestellt auf einer Insel wo nur 1 Stadt...
  4. Ende der Welt

Krieger und Kriegerinen von Sigma. Die Welt wird nun bald geschlossen und ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Zeit bedanken. Es ist viel passiert in den 2 Jahren und ich denke das es auch viel Spaß gemacht hat. Allen die mit Grepolis aufhören, wünsche ich alles gute im RL, zu allen...
  5. Mausoleum Boni anpassen

Hallo, fals dieses Thema schon irgendwo vorhanden ist bzw. war dann bitte ich dies zu entschuldigen. Ich hab es nicht gefunden. Meiner Ansicht nach bringt der Bonus für das erbauen des Maosoleums nichts. Die Rohstoffkosten bei den myt.EH sind ja kaum ein Problem. Es fehlt ja eher an der...