Suchergebnisse

1. Regelverstöße

Moin @Tavy, da dir das ganze sichtlich auf die Nerven geht, teile ich gerne meine Meinung mit dir. Nur weil Angriffe perfekt vor die Kolosekunde kommen oder Unterstützungen auf die Kolosekunde, heißt das noch lange nicht, dass die Leute ein anderweitiges Programm dafür nutzen. Es gibt mehrere...
  2. Feedback Epidamnos

und wat ist diesmal? dieser laden sollte saft und nicht entertainment verkaufen
  3. Sink or Swim

Hallo Leute, von den meisten bestimmt schon gekannt, möchte ich für Epidamnos das Sink or Swim für die Top 12 Allianzen eröffnen. Für alle, die es noch nicht kennen: Jeder hat die Möglichkeit die Zukunftsaussichten der aktuell besten Allianzen einzuschätzen. Ein Sink ist dabei negativ...
  4. Feedback Epidamnos

die welt ist wieder da
  5. Feedback Epidamnos

der Zug zur Weltherrschaft hat eine halbe Stunde Verspätung
  6. Feedback Epidamnos

ich will mein Geld zurück. Könnt die Städte behalten
  7. Top 12 - Sink or Swim

würde mich darüber freuen
  8. Gerüchteküche

Hey, will jetzt niemandem das Spekulieren verbieten, aber die Erklärung der angebrachten Bash-Kurve ist, dass zwei neue Spieler ihre Truppen vor einem Umzug geschrottet haben + 1 Scharfsinn. Kein Grund zur Sorge :D Lg petero646
  9. Gerüchteküche

die gute alte Gerüchteküche, der Platz um sich die schlechte Laune aus der Seele zu weinen. Mit "dem antiken Griechenland" hat dieser Ort wenig zu tun. lasst uns doch einfach spielen und nicht immer nur reden :eek:
  10. Gerüchteküche

naja das mit dem golden könnte es echt gewesen sein :D
  11. Gerüchteküche

da gibt es nix zu prüfen, es gibt Studenten die nutzen teamspeak und spielen auch noch andere games
  12. Gerüchteküche

Wenn du keine Details bezüglich unserer BND-Verhandlungen hast, dann appelliere doch bitte nicht an die Wahrheit
  13. Gerüchteküche

noch 7h dann steht sie
  14. Gerüchteküche

der darf mal bei mir damit er sich beruhigt
  15. Gerüchteküche

meine Güte geh endlich schlafen Quallenwolf, oder denk dir nen besseren nick aus oder so, aber geh den Leuten hier doch nicht so hart auf die Eier, merkst doch, dass das keiner feierlich findet.
  16. Gerüchteküche

was ist mit meineN Beitrag?
  17. Gerüchteküche

was ist los mit deineN Deutsch, geh Tüte Abitur kaufen mit deineN Gold
  18. Gerüchteküche

batu kahn, ich weiß noch als ich auf taras gespielt habe die ersten 6-8 Wochen, da war der doch so gut wie vertrieben xD, hab dem auch ne Stadt abgenommen
  19. Gerüchteküche

Zeus, lasse es Gold regnen!
  20. Gerüchteküche

bin ebenfalls aktiv unterwegs und würde in einer ally mit gleichgesinnten spielen. Falls jmd noch nen aktiven Spieler braucht, einfach anschreiben :)