Suchergebnisse

1. Crossbone

Gamescom 2014

Achso. Ist das der Code für League of Legends?
  2. Crossbone

Gamescom 2014

Warum brauchst du ein Foto davon?
  3. Crossbone

Ukraine warum greifen wir nicht ein?

Immer gerne voreilig jemandem Schuld zuweisen. Du gehst einen sehr einfachen Weg, Mim. Nicht nachdenken sondern einfach irgendwas aufschnappen und dann Gruselgeschichten einbilden.
  4. Crossbone

Wenn du den europäischen und us-amerikanischen Medien glaubst, bitte ;) Das nenne ich Verblendung pur! http://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/mediale-propaganda-verharmlost-faschisten
  5. Crossbone

http://german.ruvr.ru/2014_03_20/Der-Videobeweis-Putin-hat-Recht-In-der-Ukraine-sind-die-Faschisten-mit-an-der-Macht-6994/ Natürlich ;)
  6. Crossbone

Palästina + israel

Ich glaube eher, dass beide Seiten keinen Frieden wollen. Mit der Al-Qassam kann man nicht verhandeln. Im Gaza zerfetzen sich die Menschen wegen Konfessionen. "Religion ist Opium für´s Volk"
  7. Crossbone

Diese Russlandhetze ist unerträglich. Während Faschisten in der Ukraine Minderheiten jagen, geht die Anti-Russland-Propaganda weiter. Ich bin kein Russland-Freund aber so langsam nerven die Lügen.
  8. Crossbone

Was zum...?

Natürlich verstehe ich die Aufregung über das Verschwinden der Dat Ich würde mih heutzutage niemals nur auf die Technik verlassen. Damit möchte ich dieses Verschwinden nicht kleinreden. E-Mail-Adressen und Telefonnummern et cetera würde ich immer zur Sicherheit auf einer zweiten Seite...
  9. Crossbone

Was zum...?

Früher gab es noch Telefonbücher und Notizblöcke.
  10. Crossbone

-supporter- gerüchte

Drei Regelverstöße sind ja auch nicht genug. Wieso mal nicht alle Regelverstöße ausprobieren? Die Spieler, die sich wegen Sperren aufregen, tun dies nur, weil sie selber gesperrt wurden oder einer aus der Allianz gesperrt wurde aber selber haben sie sich davor gerne beschwert oder haben andere...
  11. Crossbone

Gerüchteküche

Immer diese Gewaltbereiten ;)
  12. Crossbone

Vegetarismus/Veganismus

Solangsam wird es peinlich Kopiert aus http://www.gutefrage.net/frage/vegane-kinder-gesund-oder-kindesmisshandlung Antwortschreiben 16.11.2011 von findesciecle Stellst dich hier wie ein Doktor hin. Abschreiben kannst du.
  13. Crossbone

Vegetarismus/Veganismus

Sehr schön zitiert. Wenn man keine eigene Argumente hat, kopiert man einfach irgendeinen Text aus dem Internet. Tolle Art der Diskussion.
  14. Crossbone

Vegetarismus/Veganismus

Ganz so viel muss man nicht beachten außer dem Vitamin B12. Habe bis jetzt keine Fehlentwicklungen von veganlebenden Kindern wahrgenommen. Im Gegenteil. Von welchen Kreaturen sprichst du bitte? Ich bin mir nicht sicher, ob du auch wirklich mit einer Ernährungsberaterin gesprochen hast.
  15. Crossbone

Vegetarismus/Veganismus

Das ist ein Irrtum. Die vegane Ernährung ist nicht kompliziert. Wer sich vegan ernähren möchte, braucht keinen hohen IQ. Und teuer ist relativ. Wenn ich den Tod eines Tieres in Kauf nehme, ist es teuer.
  16. Crossbone

Vegetarismus/Veganismus

Wenn man die Struktur der Zähne und des Verdauungsapparates von Menschen und Tieren vergleicht, sind Früchte für den Menschen die passendste Nahrung.
  17. Crossbone

Allianz

Allianz - Eigenschaften - Verlassen / Löschen
  18. Crossbone

Nachtigall, ick hör dir trapsen..

Es ist erlaubt. Schau mal unter http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Community-Projekte "Übersicht aller erlaubten Skripte".
  19. Crossbone

Nachtigall, ick hör dir trapsen..

Meinst du wie viele du insgesamt in jeder Stadt besitzt?
  20. Crossbone

League of Legends

Weil es nichts kostet, soll es schlecht sein? Es gibt viele Spiele, die etwas kosten und sind sehr schlecht. Ich glaube eher, dass du zu viel Geld hast. Als müsste man sich Spiele kaufen, um Spaß zu haben. So ein Argument habe ich noch nie gehört.