Suchergebnisse

1. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

abgestimmt und ja Dominanz war das schlechteste was inno machen konnte
  2. Gerüchteküche

bei mir haben Sie es noch nicht versucht, das merk ich mir etz bin ich beleidigt .........
  3. Gerüchteküche

eine Ära geht zu ende, mein lieblingsfeind SvS ist nicht mehr dabei auch wenn ich einige Sachen an ihm nicht mag so war er doch ein Gegner den man ernst nehmen musste. So muss ich mir nun einen neuen Gegner suchen. Ich für meinen Teil auch wenn SvS mein Feind war/ist wünsche ihm dennoch...
  4. Gerüchteküche

stimmt das drücken des löschen buttons und somit das verlieren aller WW´s ist ja kein Verlust das ist ja nur Dummheit wie konnte ich das nur verwechseln xD danke für den Hinweis. los wer war es los sag xD kriegst auch nen keks xD
  5. Gerüchteküche

also ich würde an der stelle von inno nun einen award noch einführen für den schnellsten verlust der ww ever, die argos hätten ne riesenchance ganz vorne dabei zu sein und das ohne faulen deal xD tja hättest mal früher mit mir essen gehen sollen da wäre wenigstens was gscheites bei rausgekommen xD
  6. Gerüchteküche

lol nee sie sind die loser der Welt xD , mei das passiert wenn man faule deals macht und dann noch unfähig ist xD ich lach mich schlapp
  7. Gerüchteküche

ok dann haben wir beide nun einen Deal
  8. Gerüchteküche

wirste dann ja sehen also steht der Deal ?
  9. Gerüchteküche

Dann musst du aber zu mir kommen und mit mir Essen gehen ich bring auch noch jemanden von Golgi dann mit ^^
  10. Gerüchteküche

heya xD normal ist ja SvS mein Lieblingsfeind aber, What the Hell ^^ Mafia bennent euch bitte um in Loser des Tages wie kann man in so kurzer Zeit seine WW´s verlieren ???? Ich spiel nun schon solange Grepo aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Gratulation an Die Argonauten (obwohl ich...
  11. Gerüchteküche

neuestes Gerücht xD SE zerfällt und löst sich auf ?! was ist dran ?
  12. Gerüchteküche

wobei Gerüchte, man hört munkeln das SvS Urlaub macht damit nicht auffällt das sie hier langsam aufhören xD
  13. Gerüchteküche

grins das hab ich heute bekommen und da beschwert sich Stefanus doch echt über 500 transen ? lol ein Glück das sich deine Leute nicht zudeffen , wa SVS ^^
  14. Gerüchteküche

wuhuuu genial das ich das hier noch lesen darf endlich jemand der Fehler zugeben kann und woher ist derjenige ein Varde ich bin begeistert xD Gerda (ich darf doch Gerda sagen? ) ich bin ein fan von dir, heirate mich
  15. Gerüchteküche

alleine schon das du immer nur auf meine geistige reife gehst zeigt mir das du keine wirklichen argumente zum wiederlegen hast insofern habe ich doch alles richtig gemacht und Gerda hat es hier sogar bestätigt. Also kann meine geistige Reife gar nicht so schlimm sein xD
  16. Gerüchteküche

also fals du mich meinst xD und da bin ich mir sicher, weil ich weiss das ich fehler habe und sogar viele fehler aber ich geb sie zu und versuche nicht davon abzulenken indem ich meine fehler verteidige oder andere dann beleidige. Ja ich reize euch hier das geb ich offen zu und das nur weil...
  17. Gerüchteküche

na holla ^^ danke danke Frieda1436, nachdem du mir nun Recht gibst bin ich mal gespannt ob Zethes dir auch sagt deine geistige reife reicht nicht aus das große ganze hier zu erfassen ^^ denn sonst müsste er ja revidieren^^ ich habe fertig xD
  18. Gerüchteküche

na anscheinend brauchst du mich schon, du hast nicht revidiert du hast lediglich geschrieben wir wissen doch das ihr das niemals machen würdet wenn ich das weiss brauch ich es ihnen doch 5 postings vorher nicht vorwerfen oder ^^
  19. Gerüchteküche

und wie immer nur beleidigente äusserungen und wer sagt denn das ich nur aus der Gerüchteküche erfahre das ist eine aussage die du gar nicht treffen kannst weil du die info gar nicht hast xD Und wärst du auf dem geistigen niveau das du gerade ansprichst würdest du einfach auch mal zugeben das...
  20. Gerüchteküche

und das ist deine Aussage direkt nachdem Post von Gerda Das war deine Aussage nicht meine du hast den Varden doch gesagt wie mistig sie sich verhalten und das ihr das sogar beweisen könnt .... und wenn ich den einen Tag sage ihr seit mist und am nächsten sagst du wir wissen das doch das ihr...