Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Die gute alte Nadine. Wie immer auf der seite der schwachen, bedrängten und hilflosen. Hoffentlich hast du genug Kekse dabei. Er wird es nötig haben. Überhaupt sollte er es mal mit sieben WeltwunderS versuchen. Wär vllt. mal was anderes-
  2. Gerüchteküche

Jungs aus Leipzig müssen aber auch in Ivisch schreiben.
  3. Neueste Gerüchteküche

Über so viel Dämlichkeit in einer einzigen Frage kann ich nur den Kopf schütteln und mich beschämt abwenden.
  4. Gerüchteküche

Da scheint viel Erfahrung im Erobern von 900 Pkt. Städten zu bestehen.
  5. Neueste Gerüchteküche

Moin zusamen, normalerweise gratuliere ich Allys immer gerne zu einer guten Leistung. Was ich RdN auch zum bau des vierten WW neidlos getan habe. Das war eine gute und vollkommen verdiente Leistung. Was aber nun mit den restlichen 3 WW passiert ist, finde ich nur noch höchstalbern. Eins wird...
  6. Neueste Gerüchteküche

Auch von mir Gratulation an RdN zu den 4 WW. ich bin mal gespannt ob die großen Allys nun die Eier in der hose haben mal gegeneinander zu spielen. Wenn nicht, dann sollen sie rechtzeitig Bescheid sagen. Dann kann man den Server schließen. Trotz allem, die WW hat RdN flott gebaut. Dazu meine...
  7. Gerüchte und Spekulationen

Gerüchte sagen, dass nach 30 std schon richtige Schwanzvergleiche hier stattfinden. Alex, hau die noobs in die Pfanne.