Suchergebnisse

1. MaraBee

Feedback Update 2.208

Es wurde ein Hotfix eingespielt. Ich habe mir erlaubt, die Info dazu im Ägäische Schlachtschiffe Thread zu posten. Leider kam der Hotfix, bevor mich die Info erreicht hatte.
  2. MaraBee

Ägäische Schlachtschiffe

Liebe Spieler, um die gesunde Balance auf den Grepolis-Welten zu erhalten, haben wir das Spiel soeben aktualisiert, um eine Änderung einzuführen, die begrenzt, wie oft die Belohnung 'Doppelter Preis' hintereinander verwendet werden kann. Von nun an kann diese Belohnung bis zu 3 Mal...
  3. MaraBee

Changelog 2.208

Changelog 2.208 Liebe Community, am Mittwoch, den 4. März, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.208. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt werdet...
  4. MaraBee

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - wir suchen dich!

Liebe Spieler, wollt ihr uns unterstützen? InnoGames sucht wieder engagierte Auszubildende, und insbesondere für diese zwei Ausbildungsstellen im Bereich Fachinformatik würden wir uns über Bewerbungen aus der Community sehr freuen. Falls du schon erste Erfahrungen und Vorkenntnisse in Java...
  5. MaraBee

Ägäische Schlachtschiffe

Ahoi Kapitän! Feindliche Schiffe sind am Horizont! Der große Kampf in der ägäischen See steht bevor! In diesem neuen Event haben deine Späher Horden feindlicher Schiffe entdeckt, die sich am Horizont sammeln. Deine Aufgabe ist es feindliche Schiffe in den nebligen Meeren zu suchen und zu...
  6. MaraBee

Feedback Update 2.208

Gerne dürft ihr uns hier euer Feedback zum Update auf die Version 2.208 abgeben. Hier findet ihr den vorläufigen Changelog. Und hier auch noch der offizielle Changelog.
  7. MaraBee

Feedback Update 2.207

Gerne dürft ihr uns hier euer Feedback zum Update auf die Version 2.207 abgeben. Hier findet ihr den vorläufigen Changelog. Und hier kommt ihr zum offiziellen Changelog.
  8. MaraBee

Browser Changelog 2.207

Changelog 2.207 Liebe Community, am Mittwoch, den 19. Februar, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.207. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt...
  9. MaraBee

Feedback Kastoria (DE110)

Gemäss interner Rücksprache ist es gewünscht, dass diese Welt mit 3 Startstädten nicht als empfohlene Welten gelistet werden sollen. Dies wurde von der entsprechenden Stelle intern auf allen Länderversionen entsprechend angepasst, sodass Kastoria in diesem Fall nicht mehr angezeigt wird. Wir...
  10. MaraBee

Neu [BETA] Urlaubsmodus: Synchronisationsfehler?

Bitte entschuldigt in diesem Zusammenhang die späte Rückmeldung. Selbstverständlich leiten wir die entsprechenden Informationen intern weiter, sodass die Kollegen diesen Sachverhalt genauer prüfen können.
  11. MaraBee

Küsse zum Valentinstag - Thessalonike kehrt zurück!

Liebe Grepolis-Liebende! Es macht ein Gerücht die Runde, dass Thessalonike, die Meerjungfrau, bald wieder bei uns erscheinen wird! Haltet euren Blick auf den Horizont gerichtet, um die Legende selbst zu erleben. Im Gegenzug sollt ihr belohnt werden! Am Valentinstag, den 14. Februar 2020...
  12. MaraBee

Danke Marcel fürs anpassen und auch natürlich für diejenigen, die es gemeldet haben! Da ist mir echt ein Fehler passiert, sorry :)
  13. MaraBee

Neue Welt Kastoria (DE110) startet am 12.02.2020

Die Welt wurde soeben geöffnet! Viel Spaß und Erfolg :grepolis:
  14. MaraBee

Wir haben als weitere Information bekommen, dass die Problematik, dass gewisse Spieler mit ihren 3 Städten alle auf derselben Insel gelandet sind und gewisse nicht, behoben wurde. Nun sollte die grössere Stadt auf einer und die zwei kleineren Städte auf einer weiteren Insel erstellt werden...
  15. MaraBee

Feedback: Wechsel im Community Management

Danke dir für deine lieben Worte @Draba Aspera ! Die Abwesenheit war - natürlich - nicht geplant und wir haben gehofft, dass Conny nach wenigen Tagen zurück ist. In Absprache mit ihr und InHouse habe ich mich dann aber entschieden, da es sich jetzt wirklich über einige Zeit zieht, euch zu...
  16. MaraBee

Also bezüglich der Löschung kann ich berichten, dass dies 2 Tage nach Inaktivität passiert, wie bei jeder regulären Welt auch. Die Entwickler haben hier entsprechend Verbesserungen angebracht.
  17. MaraBee

Feedback: Wechsel im Community Management

Leider ist Conny seit einigen Tagen aus gesundheitlichen Gründen abwesend. Ich habe gefragt, ob ich es euch entsprechend mitteilen darf, weil es doch schon einige Tage sind. Wir wünschen ihr ganz schnelle und gute Besserung und hoffen, dass sie schon bald wieder zurück ist <3 Da ich selber...
  18. MaraBee

Wir klären hinsichtlich der 3 Startstädte allgemein noch ab, wie sich das alles verhält. Gemäss interner Info wurden auch einige Problematiken aus der Welt geschafft, die bei früheren Welten mit 3 Startstädten bestanden. Diese Information möchten wir euch dann natürlich nicht vorenthalten...
  19. MaraBee

Wie gefallen euch die Einstellungen? - Wir freuen uns über euer Feedback!
  20. MaraBee

Neue Welt Kastoria (DE110) startet am 12.02.2020

Liebe Spieler, Am 12. Februar startet die neue Spielwelt Kastoria für euch. Dieses Mal bieten wir folgende Einstellungen an: Eroberungssystem: Belagerung Endgame: Weltwunder (mittelschnell) Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Nachtbonus: 24 bis 8 Uhr...