Suchergebnisse

1. Medi2023

Gerüchteküche

Hab gehört immer noch locker TOP 50 noch ist es Easy mitzuhalten Kannst`e alle in die Tonne Kloppen
  2. Medi2023

Gerüchteküche

Zum Thema zurück Welche Welt hast du zu letzt bis zu den WW´s gespielt BIS ZU DEN WW´s ? Ich weiß Qualle ich weiß du hast es drauf!!!!!!!!!!!! Leider nur in der Theorie die Praxis sieht meistens anders aus wie du dir das immer schön ausgemalt hast.
  3. Medi2023

Gerüchteküche

Der war gut Ernsthaft Qualle? Du sagt jetzt zu diesem Zeitpunkt im Spiel etwas voraus ? Von mir aus kannst du jetzt hier drauf mit deinen Grepoweisheiten antworten und deine Aussage mit irgendwelchen Theorien passend zu biegen, aber nie und nimmer kann man zu diesem Zeitpunkt etwas zum...
  4. Medi2023

Gerüchteküche

TOP 50 Für einen Bela Neuling ist das schon ganz ok ? Ich habe es doch gesagt Kannst´e alle in die Tonne kloppen ist jetzt halt so und fertig Jetzt fühlen sich die Bela Besserwisser Buben wieder mal angegriffen, schnell bin gespannt wer von euch diesmal der erste ist der sich ausheult...
  5. Medi2023

Gerüchteküche

So viele Müllbeutel habe ich nicht um in einer Bella Welt anzufangen Kannst´s alle in die Tonne kloppen
  6. Medi2023

Konzert in Chemnitz

Krieg, Leid und Tod herscht überall auf der Welt flüchten alle hier hin ? Nein Weil es unmöglich ist wenn es nicht gewolt ist!
  7. Medi2023

Gerüchteküche

Ja und ? Ist doch legitim! Ohne Gold Erfolgreich zu spielen ist keine Hexenkunst. Soll ich dir mal sagen wie das Funktioniert?
  8. Medi2023

Konzert in Chemnitz

Soweit ich weiß läßt man seine Famiele Frau, Kinder, Eltern, etc.. nicht alleine wo Krieg, Leid und Tod herscht !!! Ich könnte mir nicht eine Minute mit diesem gedanken vorstellen zu leben.
  9. Medi2023

Gerüchteküche

HAHAHAHAHA Auf jedenfall Trauen sich viele Bela Spieler auf die Revowelten um wieder und wieder und wieder einzusehen nur mit Backtimen ist es nicht getan Kannst´s alle in die Tonne kloppen
  10. Medi2023

Gerüchteküche

Weil es Bela Spieler sind
  11. Medi2023

Gerüchteküche

Aktiv zu sein ist auch nicht die Kunst mein freund Natürlich gib´s dafür Belege ICH
  12. Medi2023

Gerüchteküche

1 vs 1 ?? Hab doch gesagt kannst´s alle in die Tonne kloppen Ich bin die Perfektion in Revo Bella hab ich noch nicht gespeilt, nur mal reingeschaut. Könnte aber mit sicherheit auf lang da unter den Top 15 mithalten
  13. Medi2023

Gerüchteküche

Bela Player kannst´e alle in die Tonne kloppen
  14. Medi2023

Gerüchteküche

Hab gehört PDC ist die Luft ausgegangen und gaaaanz viele Spieler möchten . . . .
  15. Medi2023

Gerüchteküche

Eine vernüftig gestellte frage, jetzt frage ich mich ob du auch eine vernüftige antwort bekommst.
  16. Medi2023

Gerüchteküche

*%*"% LND und Krone ? Lasst uns lieber wetten abschließen wann die Neustart Orgien bei LND anfangen
  17. Medi2023

Gerüchteküche

legendsBLUBBneverBLUBBdieBLUBB
  18. Medi2023

Gerüchteküche

Das sagt jemand der in jeder Welt einfach abhaut weil ihm irgendetwas nicht passt und den beleidigten spielen muss (die betohnung liegt auf jeder Welt) An deiner stelle würde ich mich mit solchen aussage zurück halten und mich fragen wer noch mit mir Spielen würde!
  19. Medi2023

Gerüchteküche

Entschuldigung angenommen
  20. Medi2023

Gerüchteküche

Beleidigungen anstatt Argumente ? Der so genannte Affe muss dich ziehmlich emotional getroffen haben anders kann ich mir diese Art von Post nicht erklären. Du hast nicht nur mich beleidigt sondern auch einen wahrlich intelligentes Tier als ein Objekt der Bekleidung Gemacht Hier klinke ich mich...