Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Hey lass Raydex in Ruhe, nach seiner letzten Sperre kann er nicht mehr unbegrenzt seinen Account sitten lassen das sind schon echt harte Zeiten
  2. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Smiling ohne Alex sink! :(
  3. Gerüchteküche

Alex gibts dann überhaupt noch gute Spieler wenn du die Welt verlässt :(
  4. Sekundengenaues Timen - Tutorial/Anleitung ?

Die gibt es natürlich keine Frage, im Zweifel würde ich auch trotzdem immer mal nen Ticket schreiben man weiß ja nie aber wie schon erklärt ist sekundengenaus Timing mit mehr Aufwand natürlich möglich. Man sollte nur nicht jedes gute Timing auf nen Bot schieben und sich davon demotivieren lassen.
  5. Sekundengenaues Timen - Tutorial/Anleitung ?

Manchmal soll die ATR auch tatsächlich einfach auf die richtige Sekunde springen
  6. Gerüchteküche

Eigentlich ist es das Thema weder Wert noch passt es hier rein, aber deinen Bullshit kann ich hier nicht so stehen lassen. Du wurdest davor mehrmals explizit gefragt ob es für dich ok ist da hattest du keine Einwände dagegen. Noch dazu wolltest du uns dann erstmal noch für dumm verkaufen und...
  7. Gerüchteküche

Hab mich hier auch nur an den Leeks dumm und dämlich verdient, ansonsten hilft Signatur lesen
  8. Gerüchteküche

Das selbe hab ich mich bei dir auch schon immer gefragt
  9. Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe 2020

Ich hoffe das kommt bald auf den Livewelten und geht nicht bis zur WW Phase auf Epi, sonst kann man sich die 1000% Boosts ja wie blöd ausm Event golden
  10. Gerüchteküche

Bot ist abgelaufen
  11. Gerüchteküche

Die getauschten Städte hätten noch lange keine ordentliche Front ergeben, lagen ja eh ohnehin in unserem Gebiet. Wadde wurde durch das Geistermeer groß dass die Vikings hinterlassen haben und natürlich durch das anschließende Fehlen eines ordentlichen Feindes in der Nähe, aber das liegt schon...
  12. Gerüchteküche

Du solltest die Aussage von ihr erstmal nochmal ordentlich lesen, da steht auch nichts davon dass wir nur ein BND haben. Was eingetragen ist oder nicht ist aber tatsächlich egal, da muss ich dir mal Recht geben.
  13. Gerüchteküche

Ist nicht unsere Schuld dass es auf der Welt nur 2 große Allys gibt und der Rest einfach überhaupt nichts kann, daran ändert auch das "BND" zwischen uns und Wadde nichts. Zudem sind wir auch einfach auf der anderen Seite der Welt gestartet, das hat zwar Waddes wir nehmen alles auf Politik etwas...
  14. Gerüchteküche

Noch 3 Wochen bis zu den WWs kannst noch einsteigen
  15. Gerüchteküche

Die ganzen Aktionen der Nummer 1 und 2 Ally zusammen, haben echt den Rest der Welt ziemlich geschwächt
  16. Gerüchteküche

Kann man Server nicht frühzeitig schließen lassen?
  17. Küchegerüchte

Dein 2. Account startet doch schon durch
  18. Gerüchteküche

Da ist Matzes Multispielerei tatsächlich mal aufgeflogen
  19. Gerüchteküche

Leeks sink
  20. Gerüchteküche

Pascal bester spy auf amisos <3 zu Unrecht keinen Sieger + Krone bekommen