Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Du bist halt nicht schlau genug. Mein Multi ist bombensicher.
  2. Gerüchteküche

wieso sollte ich mich selbst pingen? xD
  3. Gerüchteküche

Wer nicht pingt, verliert^^ Immer dieses geheule wegen lächerlichen pings nachts. Hab ich auch mal erlebt, das mich mal ein mutiger nachts um 4 gepingt hat. Seine gesamte ally war um 4 dann auch wach und ein paar stunden später hatte er 2 städte weniger...
  4. Gerüchteküche

Kenji hat sein handy verloren xD
  5. Top 12 - "Sink or Swim"

Das würde bei Dir zu viel Zeit beanspruchen xD
  6. Top 12 - "Sink or Swim"

"... Intelligent... " hehe gotcha, beim Lügen erwischt^^
  7. Gerüchteküche

Da haben sich ja heute welche selbst in die Eier getreten, interessant ^^
  8. Gerüchteküche

schon wieder mimimimimimimimi, was für eine Heulsuse dieser kleiner noobiger cqnsty von *Project Fail Reloadet* ^^
  9. Gerüchteküche

mmimimimimimimimimi, immer dieses noobige rumgeheule
  10. Gerüchteküche

haha Narlox & CQNSTY heulen rum weil sie wieder mal das Wochenende über LD und transen nachbauen müssen- oh man und wo kommen die den her? - ahh ja richtig, *Project Fail Reloaded* xD
  11. Gerüchteküche

Mit einem neuen Bot? xD
  12. Gerüchteküche

Inglorius sind ein Haufen cheater, mal schaun wie viele von denen noch gesperrt werden. Count: 2 Schade das nicht so viele von den Beach Girls mit an Bord sind jetzt im Sommer, ansonsten hätten sich die Italiener schon längst gelöscht^^
  13. Gerüchteküche

und wo liegt nun das Problem? Seit ihr zu blöd es auch zu tun?
  14. Gerüchteküche

Der eine nach dem anderen Gottkönig joint die Welt, wird die Welt doch noch göttlich enden?
  15. Gerüchteküche

lynet hat wieder zugeschlagen, bald ist RR was für die Geschichtsbücher
  16. Gerüchteküche

höre ich hier ein mimimimimi
  17. Gerüchteküche

lynet semi aktiv --> der halbe Server löscht sich^^
  18. Top 12 - "Sink or Swim"

Turtels gewinnt die Welt locker. Die Ally ist zwar voll mit Semies, aber guten Semies^^ Glaube nicht das sich eine andere ally mit genug guten Spielern findet, die den Sommer über Lust hat aktiv Grepo zu spielen.
  19. Gerüchteküche

Als ich gestern von der Beachparty kam (viele sexy Girls dort btw), sah ich ein paar Iren die sich an einer Strassenecke übergeben haben. Ein fürchterlicher Gestank von Guinness und Whiskey. Zufall?
  20. Gerüchteküche

So du meinst sie sind so gut wie die Tubbies auf Carphi?! wow