Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

jetzt frei von jeglichem zwang kann ich es dir ja sagen^^ wir haben keine spios bei euch oder vk reingesetzt. die infos kamen von selbst und freiwillig.
  2. Gerüchteküche

du weisst also schon von der neuigkeit mit bene und co.? ja dann kannst du dir ja auch selbst ausmalen warum ich gegangen bin. habe es gestern auch schon angedroht neustart zu drücken sollte irgendwas dergleichen passieren und siehe da --> gründerrechte wurden verteilt. somit hab ich heute...
  3. Gerüchteküche

wenn du halt bloß nicht soviel !§#$%&? labern würdest, wärs halb so wild. wir haben vielleicht 2 wings mit der brut 3. ABER: Wir machen unsere GOs alleine. Da liegt ein gewaltiger Unterschied. Ihr habt bis jetzt nichts zustande gebracht außer im Öffi müll zu labern. Wenn ich mir die heutige...
  4. Sieger der Welt Gonnos: Armee des Hades!

beruhig dich und nimm mal deine tabletten. für das, dass ihr angeblich nicht außeinander genommen wurdet scheint es dich ja noch ganz schön mit zu nehmen wenn du am 28.12.2016 dazu stellung nimmst obwohl das alles schon ewigkeiten her ist xD allein dadurch sieht man, dass etwas wahres dran ist...
  5. Gerüchteküche

achja, attisches licht gehört ja auch noch zu euch. auf die hab ich vergessen, sry^^ na dann ists doch nicht gleichstand. geht sich beim besten willen nicht aus, selbst wenn ich bei der rechnung ein auge zudrücke.
  6. Gerüchteküche

na dann zählen wir mal zusammen, wenn wir schon dabei sind. Die Vier... , Verhaltenskreative+ Verhaltenskreative1, Crudelis + Mortifera, Geheim-Kot + Kot-Flügel = 7 Allis, dazu kommen noch eure sympathisanten die vk mit def im m45 unterstützen (alli nenn ich jetzt mal vorsichtig nicht...
  7. Gerüchteküche

dann bist du schlecht informiert, tjaard. die brut ist kein offizieller wing der adh. die bekennen sich nur zur adh und haben ihren namen deswegen geändert.
  8. Gerüchteküche

mhh, verstehe nicht was ba damit andeuten will. ich zähle nur 2 wings - davon ist einer ziemlich leer^^ @ böser andi aber ihr dürft euch gerne als dritter wing bewerben. du müsstest dann aber die leitung abtreten und würdest einladungsminister werden. wenn dich das nicht stört sind wir gerne...
  9. Gerüchteküche

das eine schließt das andere nicht aus. ihr seid opfer die nach 2 angriffen hinweg sind und sich selbst (etwas) überschätzt haben. zufrieden mit der erklärung? sehe darin keinen widerspruch. das einzige was ich anscheinend runterschrauben muss ist meine ausdrucksweise. das ist dir wohl zuviel -...
  10. Gerüchteküche

dir erklär ich es sowieso nicht. das ist wie einem typen ohne beine das laufen beibringen zu wollen. du erfüllst die grundvoraussetzungen nicht. wir haben damals/wir waren/ wir hatten... alles schwachsinn. komm in der gegenwart an. du lebst in der vergangenheit, jimmyboy.
  11. Gerüchteküche

typisches gummel-blabla. du bist jeden tag im öffi am rumheulen. du meinst ich hab ne große fresse? alles was ich geschrieben habe entspricht der wahrheit und ist auch genau so abgelaufen. dass ncc sich für eine kooperation mit uns entschieden hat wird dir ja wohl mehr als einleuchten oder? ich...
  12. Gerüchteküche

ich kenne dich ja nicht und es liegt mir nichts ferner als euch/dich zu beleidigen. aber ich muss schon sagen vk ist ne einzige luftnummer. ich hab immer noch die von suppat mit paint gemalten karten aufliegen. was euch da nicht alles schon von beginn an gehört hat laut karte ist ein wahnsinn...
  13. Gerüchteküche

das ist das grepolis forum und das lebt von idioten die sich gegenseitig beleidigen. wenn ich alle idioten hier subtrahiere bleibt maximal der eröffnungsbeitrag vom mod. und wahrscheinlich bleibt nichtmal der. insofern alles gut. für mich ist es eine sonderform der unterhaltung. idioten die...
  14. Gerüchteküche

achja stimmt. jetzt fällt es mir ein. du warst mal irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas. tut mir leid, dass ich dich nicht gleich erkannt habe. dürfte ich vielleicht ein autogramm haben?
  15. Gerüchteküche

das kannst du ruhig als arrogant betiteln. ich habe meine meinung hier veröffentlicht, das ist alles. es sind auf jeder welt die gleichen die hier rumheulen und immer wegen dem selben schmarrn und wenn ich mich schon so endlos aufrege, dann spiele ich dieses spiel ganz einfach nicht. tetris ist...
  16. Gerüchteküche

für dich ist also einen bot zu benutzen das gleiche wie eine bank zu überfallen^^? was für ein vergleich. bin eigentlich garnicht hier um jetzt endlose diskussionen mit euch zu führen. egal was ich schreibe, es kommt immer wieder etwas zurück. naja wer ingame nicht austeilen kann muss es halt...
  17. Gerüchteküche

über was beklagst du dich denn :D? darüber dass die spieler gold ausgeben oder darüber dass man mittlerweile fast alles mit gold bewerkstelligen kann? da musst ne email an inno schreiben jedoch wette ich, dass sie dir nicht mal antworten werden. und warum? weils ihnen egal ist solange die leute...
  18. Gerüchteküche

supporter hin, supporter her. als leiter biste einfach der überknaller :D vor nicht mal anderthalb wochen hast du noch geschrieben du wärst der hausherr dieses meeres. als ich schrieb "noch" hatte ich ja keine ahnung dass du dich innerhalb einer woche samt alli selbst absägst. naja wir von der...
  19. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

soviel zum stimmen streichen. nen feuchten habt ihr gemacht. habt erst wieder das normale ergebnis genommen. aber ist verständlich wenn man nicht soweit zählen kann. frag mich nur warum ihr groß das maul aufmacht wenn in wirklichkeit nur seifenblasen rauskommen. schwaches grepo team, einfach...
  20. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

totaler beschiss . meiner meinung nach kann man die umfrage beim klo runterspülen. in den letzten paar stunden hat sich das ergebnis 300x verschoben.