Suchergebnisse

1. Scharfsinn als Pay Only Item

oh sorry , genau so etwas ist der grund das ich bei grepo nach dieser welt aufhören werde, klar sie müssen verdienen , ist auch gut so . aber einen zu erpressen nein. ich spiele premium und setzte auch schonmal gold bei events ein.
  2. Spieler RAK1

ja klar, ich habe verluste bei meinen angriffen. bei welchen bitte schön? die je 2-4 spezialbeauftragten zur erkundung? ZDF zahlen daten fakten. ich kann ja mal die berichte hier rein stellen. Du greifst den Besetzer elecattack in deiner Stadt 10885 an (13.07.2011 01h49)
  3. Spieler RAK1

Erst ein mal vielen Dank an das Supportteam. Ihr seid schneller als Lucky Luke. An Chaly062. Bevor man jemanden als link oder sonst was hinstellt, sollte man erst vor der eigenen Türe kehren. Wenn ich deine Frage lese und Deinen Kampfstil sehe, frage ich mich ernsthaft, wo Du die...
  4. morgen ist ostern

das müssen sich die beiden kriegshelden gedacht haben und haben sich selbst ein ei gelegt. Pardus Filue greift deine von Spieler Pardus besetzte Stadt an ich hatte ja so etwas ähnliches erwartet und den großen eroberer in die leere polis einziehen lassen. er sollte mal für 5 min...
  5. Anti-Timing Regel

die antitimingregel ist ein witz! ich bekomme den 2. angriff in mehreren wellen, bei dem ich keine chance habe dazwischen zu timen. ein abstand von 1sec. ist nur mit glück abzuwehren. hier zählt wieder nur masse vor klasse.
  6. Heulmails ect.

ich möchte auch etwas zur allgemeinen heiterkeit beisteuern. nachdem zeus seinem zorn freien lauf ließ, war der haufen der angreifer etwas dahingeschmolzen. das löste folgende unterhaltung aus. danach kamen noch ca.25 angriffe rein, die er sich hätte sparen können. ermüdet ob der...
  7. Fehler im Wiki

in wiki sind die kojen in der letzten ausbaustufe auswählbar. im spiel ab 22.
  8. Göttliche...Gebäude!

Da Götter ja nicht in Gebäuden wohnen, sondern auf Bergen, im Wasser und in der Luft, wäre es vielleicht angebracht ihre Abbilder wie Bestandteile der Elemente aussehen zu lassen. Halbrelief im Berg zB.
  9. Senat!?

und dann wundert man sich, daß wir bei pisa so schlecht abschneiden.
  10. Umfrage zur Namensgebung neuer Welten

außer göttern gibt es noch andere figuren. ob herrscher, denker oder helden, die welt ist voll davon. man kann auch verschiedene epochen nehmen und die welten in verbindung mit ihren ereignissen benennen. das bildet auch noch.
  11. Senat!?

irgendwie habe ich immer ein blödes gefühl wenn ich senat lese. von der sache her mag es ja stimmen aber nicht vom namen her. den ältestenrat(lat. senat) verbinde ich immer mit rom. nicht mal mit den neuen und schon gar nicht mit griechenland. ich wußte zwar nicht, wie der ältestenrat...
  12. Schätze auf unbewohnten Inseln verstecken

stell dir mal vor, alle hätten damals deiner vorstellung entsprochen, dann hätten die archäologen heute nix mehr zu finden. ;-)
  13. Schätze auf unbewohnten Inseln verstecken

artefakte könnten nach eroberung/fund sich neu entwickeln und auch in verschiedenen stufen/level existieren. oder vielleicht könnte auch aus einem riesigen schatzhaufen nur ein gegenstand auswählbar sein. ebenso könnte die kraft des gegenstandes mit der zeit schwächer werden, so daß er z.b...
  14. Diskussion Premium-Modell

In einem Spiel für die breite Masse sollte es keine Vorteile durch Bezahlung geben, die nicht auch durch Geduld, Fleiß und/oder Erfahrung kompensiert werden können. Nicht jeder kann, darf oder will im Internet bezahlen. Ihn mit der Bezahlregel zum potentiellen Opfer zu machen finde ich...