Suchergebnisse

1. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich allen^^
  2. Gerüchteküche

Es gab ja auch mal den Allianzchat. Ich finde die Idee gut, aber es gab nen Grund warum der eigestellt wurde. Warum weiß ich nicht
  3. Alternative zu Pay2Win: kostenpflichtige Grepolis-Welt

Ok, ich hab mal dafür gestimmt, weil ich einfach sehen will, ob das System funktioniert. Ob ich da dann auch starte weiß ich nicht. Normalerweise komme ich mit so nen paar Powergoldern zurecht. Es gibt ja genügend Möglichkeiten (verspäteter Start) um ihnen zu umgehen und ab einer gewissen Zeit...
  4. DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Wollen wir hier zum ursprünglichen Thema zurückkommen? Selymbria startet Mitte Januar oder?
  5. Gerüchteküche

Immerhin nen Dreikampf^^
  6. Zählen in die Unendlichkeit

1816 Das Jahr ohne Sommer
  7. Feedback: Casual Welten

So, erstmal nen Kommentar geschrieben, dass das mit den 20% nicht stimmt, weil sonst gibt es wieder Unstimmigkeiten, weil es 16,67% weniger und 20% mehr sind...
  8. Feedback: Casual Welten

Ja aber Draba, man kann jetzt ja nicht verlangen, das alles durchzulesen^^ Eher sollte das endlich in der Wiki so verändert werden, dass das missverständnislos dort steht. AnWePe hatte da glaub ich schon ne Formulierung vorgeschlagen.
  9. Feedback: Casual Welten

Ne jetzt tritt doch die Änderungen zustande. Wenn du größer bist musst du nun 16,67 % abziehen^^
  10. Neue Sonderwelt a la Hyperborea od. Elysium?

Ich kenne den Inhalt der PNs nicht, kann mir aber vorstellen, dass sich da nen paar Leute nen Scherz erlaubt haben, auch wenn du das nicht lustig findest^^ Naja, du kannst immernoch auf deiner Lieblingswelt spielen. Niemand hält dich davon ab. Ich will trotzdem noch eins zwei Dinge feststellen...
  11. Gerüchteküche

Spielt einfach Revo^^
  12. Gerüchteküche

Ach ich poste mal meine Lieblingseigenschaften. Speed: 3 Einheitenspeed: 2 Handelsspeed: 4 NB: 23-7 oder 24-8 Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann das erste. Anfängerschutz: 5 Tage Eroberungsdauer: 12h Max Kolorange: 24h Gründungsdauer: 12h Eroberungssystem: Revo Bauerndorfsystem...
  13. Urlaubsmodus und Kolos

Ganz einfache Lösung, wenn du den UM aktivierst. Ihn vlt. nicht abends aktivieren. Dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du überhaupt das Problem hast.
  14. Johny hat abgedankt....

Na das sind doch mehr als 2. Was am Ende bleibt sind die Erinnerungen^^
  15. Gerüchteküche

Da steht aber einiges drin. Also ich hab schon Fs-Flotten 600 Biris vernichten sehen^^
  16. Gerüchteküche

Hab ich mir auch gedacht, aber leider sind das nicht meine Einstellungen^^
  17. Fragen zur App

Also meine App reagiert bei jedem Ping instant. Ich höre den Angriff auf der App, bevor ich den Angriff auf dem Pc höre.
  18. Alternative zu Pay2Win: kostenpflichtige Grepolis-Welt

Ich denke auch Olymps sollte man nicht unterschätzen, aber gerade in der absoluten Anfangsphase gehen dann wenigstens keine 11k Städte in einem Tag mehr.
  19. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

Ich hab da neulich so nen Vortrag von nem Startup (Naja so klein sind die nicht mehr mit nen paar Hunderttausend Verträgen, aber egal) gehört, es ging um APIs und Programmtests. Uns wurde da gesagt: Das wichtigste ist, dass er gar nicht entsteht oder dass wir einen Fehler bemerken bevor ihn der...
  20. Speed Grepolis

10 min Laufzeit für nen Kolo hört sich für mich schon fast fair an. Ich stelle mir das so vor wie wenn ich mit meinen Freunden andere Strategiespiele spiele, da hat man ja auch keine 10 min Zeit um auf einen Angriff zu reagieren. Allerdings weiß ich nicht, ob man dann vlt. eine für alle...